Titanen&Götter-Mod, Helfer gesucht!

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die normalen Meisterschaften teilweise oder komplett durch neue Meisterschaften und Fähigkeiten ersetzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 28.04.2011, 10:43

Ich finde fast, dass das Zeus-Bild etwas zu viele Blitze hat. Evt. würde ich die Blitze oberhalb der Schultern etwas unauffälliger (sprich schmaler machen, bspw. so wie überm Kopf). Die Blitze wären dann sozusagen mehr im Hintergrund.
Und ob die Blitze in den Augen wirklich sein müssen, ist wohl auch Geschmackssache. Evt. hätten es ein paar hellblaue Kullerchen wie bei Hades auch getan.
Bild

Benutzeravatar
Aldaris
Reliktesammler
Beiträge: 143
Registriert: 03.03.2011, 22:16

Beitrag von Aldaris » 28.04.2011, 15:23

Handballfreak hat geschrieben:Ich finde fast, dass das Zeus-Bild etwas zu viele Blitze hat. Evt. würde ich die Blitze oberhalb der Schultern etwas unauffälliger (sprich schmaler machen, bspw. so wie überm Kopf). Die Blitze wären dann sozusagen mehr im Hintergrund.
Und ob die Blitze in den Augen wirklich sein müssen, ist wohl auch Geschmackssache. Evt. hätten es ein paar hellblaue Kullerchen wie bei Hades auch getan.
Da die Kritik sehr ins Detail geht, gehe ich mal davon aus, dass der Gesamteindruck trotzdem gefällt ;)

Die Dichte und Dicke der Blitze zu verringern hatte ich auch schon im Kopf. So Feinheiten mache ich aber denke dann erst gegen Ende. Wo man so Fragen im Kopf hat wie "Ja, ist fertig, aber wollen wir nicht da noch bisserl was ändern?".
Bei den Augen hab ich nun schon allerhand gehört. Die einen finden es perfekt. Die anderen würden noch mehr Blitze wollen und einige finden sie überflüssig. Das ist echt schwer, da jeden Geschmack zu treffen leider. Mal sehen was mir da noch vielleicht einfällt und wie die sonstigen Resonanzen noch ausfallen werden.
Bild
Chars: ZB 72-D;Haruspex 68-D;Eroberer 65-D;GöttlichLKS 65-D
ULChars: Attentäter 52-WIP

Benutzeravatar
Sonny
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1621
Registriert: 14.09.2009, 15:13

Beitrag von Sonny » 29.04.2011, 08:54

Erstmal ein großes Lob, die Icons sehen wirklich gut aus. Ich würde aber auch sagen, dass die Blitze in den Augen von Zeus nicht ganz so gut aussehen. Eventuell könnte man ja, wie Handballfreak schon sagte, die Augen von Hades übernehemen und das weiße Glühen durch ein leicht bläuliches ersetzen ;)

Benutzeravatar
MrX
Schamanenleger
Beiträge: 179
Registriert: 01.04.2010, 11:12

Beitrag von MrX » 16.05.2011, 18:02

Hallo mal wieder :bye2:

Nach zwei Wochen gibts mal neue Bilder :D

Feuerball beim Explodieren(von Prometheus, gemaxt mit Mods):
Bild

Es gibt zwar viele Fragmente, welche aber relativ schwach sind

Gebiet in Brand stecken:
Bild

Mächiger Meteorschauer:
Bild

Das ist die klasssische Typhonvariante, aber ich könnte die Meteoren auch beim Aufbrall sofort explodieren lassen. Ich weis noch nicht ganz wie der Skill zum Schluss aussehen soll. Ein fetter Brocken oder doch ein ganzer Hagel? Ideen?

Prometheus macht zwar viel Schaden, aber ich werde ihn noch durch hohen cd und hohe Energiekosten einschrenken.

Weg des Schattenkriegers (Chaos)
Bild

Weg der Schwarzen Magie(auch Chaos)
Bild

Chaos hat noch so eine Art Phantomschlag, aber da ich diesen mit +400% Bewegung ausgestattet habe. Konnte ich keinen Screenie machen.

Noch ein paar Infos zu Chaos:
Chaos ist in 5 Gebiete unterteilt:
-Verstärkung (zus. Attribute und andere Boni z.B. Geschwindigkeit)
-Nahkämpfer
-Magier
-Bogenschütze
-Petmaster

Alle Gebiete bis auf Verstärkung haben eine Aura von denen immer nur eine gleichzeitig aktiviert werden kann. Dazu haben die einzelen Gebiete noch 1-2 Skills. Diese werden aber Itemabhängig, sodass keine OP-Chars entstehen.

Das war's erstmal von mir.

Lg MrX

LegendKev
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 19.05.2011, 10:01

Beitrag von LegendKev » 20.05.2011, 07:47

ich könnte auch helfen kann schöne effekte machen leider spinnt mein pc kauf mir in 4 tagen nen neuen :)

wollte auch schonmal fähigkeiten erstellen problem krieg das mit den bildern net hin naja

Benutzeravatar
MrX
Schamanenleger
Beiträge: 179
Registriert: 01.04.2010, 11:12

Beitrag von MrX » 20.05.2011, 12:24

Find ich echt toll! :bound:

Theoritisch hab ich den PSEditor zwar im Griff, aber die Praxis sieht halt anders aus :oops:

Feinheiten können wir dann über Pm oder xfire klären. Ich kann dir dann auch zeigen, wie du im PSEditor auch mit IT-Effekten arbeiten kannst. Die werden ja normalerweise mit blau-gelben Quadraten angezeigt.


P.S: Zu den Bildern: Probiers doch erstmal ohne aus. Beim Modden klappt halt net gleich alles wie geplant. Glaub mir, ich kenn das Problem.

Lg MrX

LegendKev
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 19.05.2011, 10:01

Beitrag von LegendKev » 20.05.2011, 12:55

naja hoffe mein find bloß doof wegen den mastery wollte mal so aus fun ne schöne erstellen aber da das mit record und alles net so hinhaut hab alles eingestellt aber naja hauptsache coole effecte kann mann erstmal machen


hatte mir mal überlegt bei efecten so wie tor des tataros zu machen aber das dauert noch -.- (nich so einfach :D)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 20.05.2011, 17:34

@LegendKev: Aber auch hier gelten die Forenregeln und somit eine angemessene Rechtschreibung! Dazu zählen u.A. Satzzeichen, Groß- und Kleinschreibung und eine verständliche Grammatik. Danke.
Bild

LegendKev
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 19.05.2011, 10:01

Beitrag von LegendKev » 20.05.2011, 18:10

Achso.srry,gut zu wissen

Benutzeravatar
MrX
Schamanenleger
Beiträge: 179
Registriert: 01.04.2010, 11:12

Beitrag von MrX » 20.05.2011, 18:48

Neue Bilder:

Die Blutwelle von Hades wurde erstmal rausgenommen und durch diesen Skill hier ersetzt:
Bild
Die Blutwelle wird zwar noch nicht komplett gestrichen, aber ich find den Skill einfach besser.

Die Aura von Hades wurde kleiner gemacht und der Skill Tor zur Unterwelt kunktioniert jetzt so wie diese schwarze wolke von Hades, die einem hinterherkriecht und hatt auch denselben Effekt.

Ich habe dazu auch den Bogenschützen-Weg für Chaos angefangen:
Feuer-, Eis- und Giftpfeile sind ja auch irgendwann langweilig
Bild

Dazu der Bogenschützen-Skill:
Unter dem effekt sollten noch irgendwo Pfeile sein. Der Effekt funktioniert wie Eissplitter und ist eig. kein echter Pfeilschuss.
Bild

Hier mal wenigstens der Angriffseffekt des Nahkämpferskills aus Chaos:
Man sieht den Effekt aber im Spiel nur ganz kurz.
Bild

So das war's für heut

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 20.05.2011, 19:42

Sehen schick aus. Weiter so. :good:
Bild

LegendKev
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 19.05.2011, 10:01

Beitrag von LegendKev » 22.05.2011, 08:48

Sieht schon ganz gut aus.
Kann mann eigentlich auch Pets machen weil,Will eins für Kronos für Kronos machen.
:)

Benutzeravatar
MrX
Schamanenleger
Beiträge: 179
Registriert: 01.04.2010, 11:12

Beitrag von MrX » 22.05.2011, 09:13

Danke an euch beide
Die stillen Mitleser könnten auch mal ein Lebenszeichen von sich geben!
Ich freu mich auch über Kritik!

Zur Frage:
Man kann natürlich Pets machen
Aber Pets sind so ziemlich das aufwendigste.
Wenn du genaueres wissen willst können wir das über Pm oder xfire machen.

Ich habe bisher diese Pets geplant:

Kronos:
Giganten und Titanen

Okeanos:
Meeresbewohner (Ichtier) und Okeaniden

Hades:
Untote und Zerberus

Zeus:
Hermes

Athene:
Ares

Evtl. Prometheus:
Feuerwisp

Ich hab meine Konzepte seit längerer Zeit fertig.
Leute, die mir helfen bekommen die natürlich auch.
Und Mithelfer bekommen auch Beta-Versionen

Lg MrX

LegendKev
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 19.05.2011, 10:01

Beitrag von LegendKev » 22.05.2011, 10:34

Ok ich hol mir mal X-fire oder so.
Ähm bei Kronos könnte man die Fähigkeit Tor des Tataros,und daraus kommen halt die Pets

Benutzeravatar
MrX
Schamanenleger
Beiträge: 179
Registriert: 01.04.2010, 11:12

Beitrag von MrX » 22.05.2011, 10:59

Hey das ist echt ne gute Idee!
Ich wird's dann aber eher " Gefängnis der Titanen öffen" nennen.

Weil Tartarus klingt Iwie nach Hades.
Ich schick dir über pm meinen xfire Name.

Lg MrX

Antworten