Titanen&Götter-Mod, Helfer gesucht!

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die normalen Meisterschaften teilweise oder komplett durch neue Meisterschaften und Fähigkeiten ersetzen.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Benutzeravatar
MrX
Schamanenleger
Beiträge: 179
Registriert: 01.04.2010, 11:12

Beitrag von MrX » 23.06.2011, 18:05

MrX hat geschrieben:Wer eine Beta-Version haben will, der soll sich bei mir melden.
Dazu gehört dann aber auch ein kurzes Feedback
:wink:

In der Beta gibts halt weder Lks-Stäbe, noch Wurfmesser. Ich hab bisher 1 Wurfmesser und 5 Lks-Stäbe.
Lg MrX

Benutzeravatar
Lupus
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 445
Registriert: 14.03.2010, 20:31

Beitrag von Lupus » 23.06.2011, 20:57

MrX hat geschrieben:Hab dich verstanden :wink:
Da bin ich ja beruhigt
MrX hat geschrieben: Ich hab bisher noch kein dualwield getestet, weil ich dafür nochmal ne Tabelle für Animationen machen muss.
Achso, na dann.
MrX hat geschrieben: Aber ich mach die Dinger auf jeden Fall dualwieldtauglich.
yaaay, darauf feu ich mich ^^. Das wird sicher toll^^.
MrX hat geschrieben: Ich muss dafür aber noch ein paar passende Animationen raussuchen.
Aber wenn's geht mach das nur in Demeter rein, die die Wurfmesserchen super für Giftschaden nutzen kann.
Ok. Aber wieso nur für Demeter? ich fände es toll als Nahkämpfer auch etwas werfen zu können und da die Wurfmesser ja auch von Stärke profitieren würde sich das toll ergänzen. So mit Wurfmessern anlocken und auch die Bogenschützen oder Magier platt machen. Ich fänd das toll und dann wieder auf Nahkampfwaffen wechseln und den Rest fertigmachen^^. Aber es bleibt letztlich doch deine Entscheidung :wink:
mfg Lupus

MisiDABoss
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 27.08.2013, 08:44

Download !!

Beitrag von MisiDABoss » 27.08.2013, 08:55

Könntet ihr bitte mal ein download hochstellen will das mal anzocken (wenn ihr nicht schon aufgegeben habt :) )

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3061
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 27.08.2013, 11:29

Schau mal, von wann der letzte Post ist, du Leichenfledderer... :lol:

Ich glaub, da tut sich nix mehr...Ist eigentlich schade, hat vielversprechend angefangen... :(
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Antworten