Neuer Mod, der die Meisterschaft Traum ändert.

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die normalen Meisterschaften teilweise oder komplett durch neue Meisterschaften und Fähigkeiten ersetzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
ninja des todes
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 18.02.2011, 20:01

Neuer Mod, der die Meisterschaft Traum ändert.

Beitrag von ninja des todes » 26.02.2011, 19:28

Sehr geehrte Damen und Herren, User und Userinnen,

ich möchte euch einen neuen Mod verstellen, der die Meisterschaft Traum durch Lebenslehre ersetzt. Die folgenden Skills sind:

- Kämpfernatur
- Lernen
- Krafttraining
- Zaubertraining
- Fernkampftraining
- Bodybuilding
- Meditation
- Schnelligkeit
- Angst
- Mut
- Ich bin ein Kämpfer
- Liebe deinen Nächsten
- Teleportieren
- Zeitriss

Mein Ziel dieser Meisterschaft ist es. dass sie sich mit jeder beliebigen Meisterschaft kombinieren lässt.

Hier ist der Link, um diesen Mod herunter zu laden.

http://www.file-upload.net/download-324 ... x.exe.html
1. Taten sprechen wahre Worten.
2. Handel nach dem, was dein Herz dir sagt.
3. Zeige keine Furcht.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 26.02.2011, 23:03

Kleiner Tipp: Ein paar Bilder könnten nicht schaden, um den geneigten Lesern den Mund wässrig zu machen.
Bild

HellHound
Orakelsucher
Beiträge: 72
Registriert: 21.04.2010, 18:45

Beitrag von HellHound » 27.02.2011, 15:38

Überhaupt wären mal paar weitere Infos nicht schlecht... Zum Beispiel nähere Beschreibungen der Fähigkeiten. Was hab ich mir unter "Ich bin ein Kämpfer vorzustellen" ?!? So vom lesen wirken die Namen der Fähigkeiten als wären die Fähigkeiten alle passiv bis auf Teleportieren und Zeitriss.

Gruß
HellHound

Antworten