hilfe ich kann keine mods instaliieren

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die normalen Meisterschaften teilweise oder komplett durch neue Meisterschaften und Fähigkeiten ersetzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
wef
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 21.01.2011, 15:49

hilfe ich kann keine mods instaliieren

Beitrag von wef » 21.01.2011, 20:12

ich bin ein richtiger neuling wenns um modding geht-
folglich weiß ich auch nicht obs an meinem pc oder mir liegt:D
ich hab mir zum beispiel den mod "götterkrieg"runter geladen(soll ja sehr gut sein) dann wollt ich ihn installieren
ich hab alles was in der readme datei drinstand getan aber er war in dem fenster bei titan quest nicht drin :(
aber das passiert mir auch bei anderen spielen wie Oblivion oder fallout 3
vielleicht weiß jemand worans liegt

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 21.01.2011, 20:19

hmm, sollte folgende Verzeichnisstruktur haben:

C:/Dokumente und Einstellungen/dein Name/MyGames/TQIT/custommaps

wenn der nicht da ist, erstellen. Auf die Rechtschreibung achten.
Da rein kommen dann alle Mods.
Wenn du das so machst, dann muss die Mod auch ingame verfügbar sein. :wink:

Benutzeravatar
wef
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 21.01.2011, 15:49

Beitrag von wef » 21.01.2011, 20:22

ich hab das verzeichnis richtig und auch keine rechtsschreibfehler und es funktioniert immer noch nicht :cry:

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 21.01.2011, 20:24

ok, hast du auch keine Doppelstruktur?

also sowas wie
...custommaps/Götterkrieg/Götterkrieg

das is der zweithäufigste Fehler. :wink:

Benutzeravatar
wef
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 21.01.2011, 15:49

Beitrag von wef » 21.01.2011, 20:25

nein auch nicht

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 21.01.2011, 21:10

hmm, dann weiß ich auch net weiter.

Da es sich speziell um Götterkrieg handelt, frag mal den Entwickler. Vll gibts da einen Fehler, warum auch immer.

Benutzeravatar
wef
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 21.01.2011, 15:49

Beitrag von wef » 21.01.2011, 21:29

es ist nicht bur speziell götterkrieg ,es sind alle mods.

busch
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1188
Registriert: 21.06.2007, 16:56

Beitrag von busch » 21.01.2011, 21:52

Was fürn System hast du?
Wie sieht da der Pfad bei dir genau aus?

Benutzeravatar
DarkFeel
Nymphenbändiger
Beiträge: 114
Registriert: 03.06.2010, 22:20

Beitrag von DarkFeel » 21.01.2011, 22:11

nutzt du es über steam ??
Rächer-71,FallenAttentäter-65,Göttlicher-67,Druide-63,Vorbote-56,Hexenmeister-49,FallenBandit-36,Nobody-13
Mein Basar

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 21.01.2011, 22:14

Da es sich bei deinem Problem nicht speziell um etwas mit dem "Masteries Mod" handelt, habe ich das Thema mal nach "Meisterschafts-Modifikationen" verschoben.

Hast du folgendes Thema bereits gelesen: Wie spiele ich gedownloadete Maps? ?
Ansonsten wären etwas mehr Hinweise nötig, als nur "ich habe alles gemacht, wie angegeben, aber es geht nicht". Bspw. könnte es an einem Schreibschutz / Administratorrechten liegen. Aber mal eine grundlegende Frage: Hast du überhaupt die Erweiterung Immortal Throne (IT) ?
Bild

Benutzeravatar
wef
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 21.01.2011, 15:49

Beitrag von wef » 21.01.2011, 22:48

ich benutze windows 7 und kein steam

busch
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1188
Registriert: 21.06.2007, 16:56

Beitrag von busch » 21.01.2011, 23:19

C:\Users\*Benutzername*\Documents\My Games\Titan Quest - Immortal Throne\CustomMaps

So muss der Pfad ausehen.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 22.01.2011, 15:28

Hi wef,
Handballfreak hat geschrieben:Aber mal eine grundlegende Frage: Hast du überhaupt die Erweiterung Immortal Throne (IT) ?
wef hat geschrieben:ich benutze windows 7 und kein steam
Hmm, dass ist mal gut zu wissen, beantwortet aber noch immer nicht die wichtigste Frage!
Handballfreak hat geschrieben:Hast du folgendes Thema bereits gelesen: Wie spiele ich gedownloadete Maps? ?
Auch darauf wäre ein Antwort interessant!
Handballfreak hat geschrieben:Bspw. könnte es an einem Schreibschutz / Administratorrechten liegen.
"Schreibschutz" wäre eine Möglichkeit, "Administratorrechte" sollten keine Rolle dabei spielen, da man ja im "eigenen" User-Bereich sich befindet.

Aber hier im Thema bestes item? schreibst Du nur etwas von "TQ", wenn dem so ist, dann leigt es daran! Zu 95% funktionieren die ganzen Mod's nur mit dem Addon IT :!:

Dies steht leider nicht immer so dezidiert dabei, weil es schon fast als Standard angesehen wird, aber bei !Neun brandneue Masteries! Götterkriegmod [Version 5.0 Out!] z.B., wird es in der "Einführung" erwähnt.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
wef
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 21.01.2011, 15:49

Beitrag von wef » 22.01.2011, 21:09

ich habe it :D aber ich habs mir angewöhnt tq zu schreiben :D
es ist nicht schreibgeschützt

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 23.01.2011, 16:57

wef hat geschrieben:ich habe it :D aber ich habs mir angewöhnt tq zu schreiben :D
Sehr schön und sollte man schon immer auch schrieben, vor allem wenn man Probleme hat!

damit man nicht unnötig danach fragen muss ... :?
wef hat geschrieben:es ist nicht schreibgeschützt
OK ... und was ist mit den anderen Fragen von uns? :?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten