Probleme beim Installieren der Mods

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die normalen Meisterschaften teilweise oder komplett durch neue Meisterschaften und Fähigkeiten ersetzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
derkiller
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 10
Registriert: 10.10.2010, 17:50

Probleme beim Installieren der Mods

Beitrag von derkiller » 11.10.2010, 00:17

bei mri geht das garnicht rigendwie kriege ich keine mod zum laufen mies


[FOE - Diese Beiträge wurden aus dem Thema Paths Mod entnommen, da sich das Problem nicht nur darauf bezieht!]

Benutzeravatar
Toa Norik
Legende mit Beinen
Beiträge: 962
Registriert: 26.05.2010, 16:02

Beitrag von Toa Norik » 11.10.2010, 00:33

Es gibt mehrere nützliche Links.

1.: Guckst du hier
2.: Guckst du hier
3.: Guckst du hier

Sry, ich weiß, du hast noch keine Begrüßungsnachricht erhalten, aber lese dir Bitte mal dies hier durch:
7. Beiträge, die ohne Punkt und Komma geschrieben werden und vor Rechtschreibfehlern wimmeln, werden schnell ignoriert. Außerdem ist ein solch unordentliches Posting unhöflich gegenüber den Lesern, weil diese sich umso mehr anstrengen müssen, umso weniger der Ersteller dies getan hat. Hierzu sollte man sich auch einmal die 'Edit'-Funktion anschauen und auch benutzen. Um eine klare Übersicht im Forum zu behalten, sollte jeder Beitrag einen Titel haben, der deutlich ist und zum Thema passt. Titel wie "Ich brauche Hilfe" sind nicht aussagekräftig und deshalb unerwünscht.
Heißt: Gib mal genaue infos was nicht funktioniert!
Erst suchen, dann denken, dann posten, das ist die Reihenfolge!
SuFu Link ist oben.

Das ist vllt etwas hart, aber: Stell dir vor, du wärst einer von den anderen Forenusern. Du willst nun jemanden helfen. Und die einzige Info, die du hast, ist:
mies
Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Norik, und die Hölle folgte ihm nach. Bibel ftw
Artemis, Waldläufer, 62, Legendär
Prometheus, Hexenmeister, 22, Normal

derkiller
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 10
Registriert: 10.10.2010, 17:50

Beitrag von derkiller » 11.10.2010, 00:55

Ok vielen dank ich werde das jetzt beachte.

Benutzeravatar
Toa Norik
Legende mit Beinen
Beiträge: 962
Registriert: 26.05.2010, 16:02

Beitrag von Toa Norik » 11.10.2010, 00:58

Hat es denn jetzt geklappt? War der Link hilfreich?
Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Norik, und die Hölle folgte ihm nach. Bibel ftw
Artemis, Waldläufer, 62, Legendär
Prometheus, Hexenmeister, 22, Normal

derkiller
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 10
Registriert: 10.10.2010, 17:50

Beitrag von derkiller » 11.10.2010, 01:10

Den eine habe ich hinbekommen, am anderen bastel ich noch.

Benutzeravatar
Toa Norik
Legende mit Beinen
Beiträge: 962
Registriert: 26.05.2010, 16:02

Beitrag von Toa Norik » 11.10.2010, 01:58

Wenn ich ehrlich bin, raff ich die installation auch nich... is aber auch sch***e gemacht...
Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Norik, und die Hölle folgte ihm nach. Bibel ftw
Artemis, Waldläufer, 62, Legendär
Prometheus, Hexenmeister, 22, Normal

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 11.10.2010, 07:59

Hallo derkiller,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
derkiller hat geschrieben:bei mri geht das garnicht rigendwie kriege ich keine mod zum laufen mies
Hmm, das Thema Wichtig: Hinweise zu diesem Unterforum & Links nicht gesehen und gelesen?!?

Und da Du ja "allgemeine" Problem beim Installieren hast, habe ich die Beiträge in ein eigenes Thema verfrachtet!
derkiller hat geschrieben:Den eine habe ich hinbekommen, am anderen bastel ich noch.
Da wäre mal Interessant, um welche Mods es Dir da genau geht und welche funktioniert und welche nicht!
Toa Norik hat geschrieben:Wenn ich ehrlich bin, raff ich die installation auch nich... is aber auch sch***e gemacht...
Also was jetzt Paths Mod betrifft, da ist die Installation wirklich etwas "Ungewöhnlich" und erfordert etwas Verstand! ( ;) )

Die Installation von "Path" ist Modular aufgebaut, d.h. man kann sich da den "Schwierigkeitsgrad" selber einstellen, je nachdem welches Modul man installiert.

So sollte es Funktionieren:
  1. Download der "Module" - auf jeden Fall aber "Resources" (Datei: 1.4Resources.rar) und "Databases/Normal Spawns" (Datei: Paths1.4NormalSpawns.rar).
  2. Im Ordner "Custommaps" (» Wie spiele ich gedownloadete Maps?) einen Ordner "Paths" erstellen und die "Module" dort hin kopieren/verschieben und entpacken(!).
  3. Man sollte nun neben den Rar-Dateien auch einige Exe-Dateien dort vorfinden. (1.4Resources.exe, 1.4Easy.exe, 1.4Hard.exe, 1.4Insane.exe, 1.4Standard.exe, 1.4VeryHard.exe)
  4. Jetzt die "1.4Resources.exe" doppelklicken, dann [Accept] und [Install] wählen - jetzt sollte ein Ordner "Resources" mit Arc-Dateien existieren.
  5. Nun Doppelklickt man eine der "Schwierigkeitsgrad-Dateien", z.B. "1.4Standard.exe" und verfahrt wie Vorher - dann hat man einen Ordner "Database" mit der "Paths.arz" Datei.
  6. Fertig - Nun sollte man spielen können!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten