Freu mich dass du endlich mit deinem Lebenswerk fertig bist

Werds mir gleich mal laden und ausprobieren.
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Dankeschoen.Dann viel Erfolg im Studium - habe meins gerade erfolgreich abgeschlossen ^^ - und viel Spaß mit deiner Familie.
Kommt drauf an, ob man dann, wenn sie in das Alter kommen ueberhaupt noch die aelteren Spiele spielt, aber kann ich mir schon vorstellen. =)Btw: Irgendwann spielen die Kleinen dann hoffentlich auch TQ, dann könnt ihr zusammen spielen und modden.
Toll, sehr schön!Mystic hat geschrieben:Ich habe mir sämtliche Materialien der Mysticalmod von ihr zukommen lassen und tausche mich gelegentlich mit ihr aus, von daher kann ich nun für euch verkünden, dass ich nun an der Mod weiterarbeite.
Im Großen und Ganzen werde ich alle Dinge die sie geplant hatte so übernehmen.
Hört sich gut an.Mystic hat geschrieben:Was werde ich an der Mod verändern?
Ich bringe 2 Versionen raus, eine Standardversion mit verstärkten Monstern.
Und eine ohne verstärkte Monster, da dies doch von vielen gewünscht war.
Weiters wird es Bugfixes für defekte Skills geben. Sowie Balancingarbeiten.
Zudem sollen die Effekte die sie für viele Skills schon vorbereitet hat auch mit ins Spiel übernommen werden.
Kann ich nur bestätigen, 2 und mehr vertragen sich nicht.Handballfreak hat geschrieben:bei mir (beim Modden für den Tre3 Mod) trat es immer auf, wenn ich mehr als 1 Stab-tragendes Pet beschwor.
Genau sowas meine ich damit. Wenn man die Waffe als Modell mit einbaut, tragen sie sie visuell aber fürs Spiel an sich haben sie keine echte Waffe, dort dürften dann a) keine Multiplayerprobleme auftreten und b) auch der tanzen-Bug verschwinden.Violos hat geschrieben:Wenn ich das richtig sehe haben die auch nicht mal Bögen, sondern ihre Petwaffen, die eigentlich Teil ihres Modells sind.