Mysticalmod [Release V1.1]

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die normalen Meisterschaften teilweise oder komplett durch neue Meisterschaften und Fähigkeiten ersetzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
RazrBlade217
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 20.02.2010, 08:01
Wohnort: Hades' Palast, 2. Tür - Gang links

Beitrag von RazrBlade217 » 28.11.2010, 22:19

Ich kann nur ein was sagen: Wahnsinn! Aber im positiven Sinne!^^

Ich bewundere Leute, die Masterie Mods machen, weil
1. ich's nich kann :lol: und
2. diese ihre eigenen vorstellungen mit einbringen.
Da ist's eh am besten wenn selbst ein Spieler etwas für Spieler macht.

Ich hab auch viele, viele Ideen. Die zu erklären wären aber ne Zumutung.
:crazy:
Wer Schreibfehler bei mir findet, darf sie behalten ;)

Call me Razr :spiteful:!?!

Benutzeravatar
Mr Brett
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 504
Registriert: 07.02.2009, 17:34

Beitrag von Mr Brett » 29.11.2010, 17:47

Hallo!

Ach du dicker Dino(!!),du bist ja richtig fix im Posten von neuen "Erfolgen beim Modden". :shock:
...ich glaub ich bin jetzt schon süchtig nach der Mod :mrgreen: .

Freue mich schon auf den Release...

Und...mach weiter so

MfG

Benutzeravatar
Swim
Nymphenbändiger
Beiträge: 117
Registriert: 21.11.2010, 15:38
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von Swim » 29.11.2010, 18:44

Also die Runenmagie macht mich schon ein wenig an, vor allem wegen der Fähigkeit "Tsunami", denn soetwas hat gefehlt meiner Meinung nach.

Aber auch die Finsternis-Mastery sieht sehr gut aus! Wann soll die Mod den ungefähr fertig werden, ich kann es nämlich kaum erwarten die auszuprobieren :)

Es scheint so als wäre diese Mod meinen eigenen Gedanken entsprungen. Wie ist das mit den Lykanthropen? Ist das nur ein Pet? Denn so ein Verwandlungsskill a la "Werwolf" bei Diablo 2 würde mir schon sehr gefallen. Denn leider gibt es soetwas bei Titan Quest nicht (ausser vielleicht "Kolossform", aber das meinte ich nicht damit).;)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 30.11.2010, 09:19

Hallo Swim,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Swim hat geschrieben:Wie ist das mit den Lykanthropen? Ist das nur ein Pet? Denn so ein Verwandlungsskill a la "Werwolf" bei Diablo 2 würde mir schon sehr gefallen. Denn leider gibt es soetwas bei Titan Quest nicht (ausser vielleicht "Kolossform", aber das meinte ich nicht damit).;)
Noch nicht :!:

Siehe mal hier ... Bild
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 30.11.2010, 09:20

Danke euch dreien. :)

@Swim
Wann sie genau erscheinen wird kann ich selbst nicht sagen.#Also bisher sind 4-5 Meisterschaften nahezu funktionstüchtig.
Wenn ich die hab, will ich ja noch die Items bearbeiten, hab da an paar neue Items, Affixe und Sets gedacht.
Und ich wollte noch die ganzen Monster bearbeiten, sowohl deren Stärke, als auch ihren Skilleinsatz.

Mir wärs am liebsten, wenn ich sie erst veröffentliche, wenn alle drei genannten Punkte bereits umgesetzt sind, um von Anfang an auf alle Änderungen zugreifen zu können.
Aber vll. entscheide ich mich auch um. Mal sehen. :wink:

Außerdem, täglich komme ich eh nicht dazu, weiterzuarbeiten. Das liegt an meinem vollen Terminkalender. Arbeit in Wechselschicht, mein Freund, Haushalt (eigene Wohnung mit ihm), Tanzkurs etc.
Da bleibt mir nicht so viel Zeit für, darum läufts recht schleppend.


Und zum Werwolf:
Den hab ich bisher noch nicht umgesetzt, aber ich stells mir so vor: (hoffentlich kann mans umsetzen)
Wenn der Werwolf einen Feind beißt, besteht eine geringe Wahrscheinlichkeit, dass das gebissene Monster sich ebenfalls für kurze Zeit in einen Werwolf verwandelt.
lg

Benutzeravatar
Swim
Nymphenbändiger
Beiträge: 117
Registriert: 21.11.2010, 15:38
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von Swim » 30.11.2010, 13:13

@ Hanballfreak
DAS gefällt mir :D


@ Ritualist
Mache dir keinen Stress, schließlich soll es gut werden ;)
Und das mit dem täglichen arbeiten....da hätte ich auch keine Zeit für (Uni, Haushalt, Freunde, Freundin), also vollstes Verständnis xD
Ich kann nur sagen Respekt, dass du es trotzdem tust!

Das mit dem Werwolf ist eine gute Idee, aber wie läuft das ab? Wenn die Feinde gebissen worden sind, hat man dann kurze Zeit Kontrolle über diese oder bekommen sie Resistenzsenkungen?

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 30.11.2010, 15:37

Also beim Werwolf hab ich mir das so vorgestellt, dass er einen passiven Skill bekommt, einen Biss. Da solls ne Benutzungswahrscheinlichkeit für geben, quasi wie bei Kriegsführung die Dualwieldtechniken z.b.
Und wenn er den Skill benutzt, dann verwandelt sich das gebissene Monster ebenfalls für einige Zeit in einen Werwolf und dient als Unterstützung. Also so vom Prinzip her eine Gedankenkontrolle.

Soweit die Theorie.
Ob sich das alles so umsetzen lässt bezweifle ich zwar, aber ich werd mein Bestes versuchen. :wink:

Benutzeravatar
Captain_Sparrow
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3153
Registriert: 14.09.2007, 16:10
Wohnort: Tortuga

Beitrag von Captain_Sparrow » 30.11.2010, 15:55

Ritualist hat geschrieben:Und wenn er den Skill benutzt, dann verwandelt sich das gebissene Monster ebenfalls für einige Zeit in einen Werwolf und dient als Unterstützung. Also so vom Prinzip her eine Gedankenkontrolle.
Hehe, ich stell mir grad vor wenn der Werwolf z.b. einen Geier beißt und der sich dann in der Luft in einen Werwolf verwandelt und auf den A**** fällt. :lol:
Soweit die Theorie.
Ob sich das alles so umsetzen lässt bezweifle ich zwar, aber ich werd mein Bestes versuchen.
Ich glaub zwar auch nicht das die TQ Engine das hergibt, wünsche dir aber trotzdem viel erfolg.

Aber auch wenn nicht, mir gefällt deine Mod bis jetzt schonmal sehr gut.
:good:

Benutzeravatar
Swim
Nymphenbändiger
Beiträge: 117
Registriert: 21.11.2010, 15:38
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von Swim » 30.11.2010, 18:41

Okay das mit der Wahrscheinlichkeit ist schonmal gut, ansonsten würde TQ abschmieren, wenn sich JEDES Monster verwandeln würde^^
ob es die Engine nun zulässt oder nicht, die Idee ist gut, aber wenn es nicht geht dann halt nicht;)
Eine Art Necromancer, wie der von Diablo 2, wäre für die Finsternis-Mod nicht schlecht, aber ich denke das lässt sich nicht umsetzen oder? :/

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 01.12.2010, 13:26

Hmm, was meinst du genau mit Necromancer?
Bzw. wie stellst du dir den vor?

Da ich Diablo 1 u. 2 nie gespielt hab, kann ich darauf nicht zugreifen.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 01.12.2010, 13:38

Ritualist hat geschrieben:Hmm, was meinst du genau mit Necromancer?
Bzw. wie stellst du dir den vor?
Da er mal von D2 gesprochen hat, siehe hier bez. der Skills.
Ritualist hat geschrieben:Da ich Diablo 1 u. 2 nie gespielt hab, kann ich darauf nicht zugreifen.
Schande! :shock: :? :lol: :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 01.12.2010, 14:09

Auf jeden Fall kennt TQ keine Leichen, die man z.B. explodieren lassen könnte etc. In die Richtung ging wohl der Post von Swim.

Die anderen Ideen find ich auch klasse.
Bild

Benutzeravatar
Swim
Nymphenbändiger
Beiträge: 117
Registriert: 21.11.2010, 15:38
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von Swim » 01.12.2010, 20:46

Kein Diablo gespielt? Es ist quasi der Vater von Titan Quest ;)

Naja mit dem Necromancer meinte ich, wie Black Guard meinte, Leichen explodieren lassen, Leichen beschwören, Knochenwände..soetwas^^
So einer fehlt mir bei vielen Spielen (Z.b. Bei Torchlight).

Aber die Idee mit der Mond Mastery under der gegenübergestellten Sonnen Mastery finde ich auch gut, zu dem was ich schon vorher super fand xD

Kann man dann nur eine Mastery wählen oder wie normal 2? Das finde ich am Paths Mod so gut, dass man nur eine wählen kann und es so ein wenig erschwert wird^^

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 01.12.2010, 23:19

tatsächlich? komisch, ich spiele Paths seit der beta und habe immer 2 masterys wählen können... :roll:

Benutzeravatar
Swim
Nymphenbändiger
Beiträge: 117
Registriert: 21.11.2010, 15:38
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von Swim » 01.12.2010, 23:25

Oh nein Entschuldigung! :oops:

Welche Mod hatte ich denn dann im Kopf? :shock:

Antworten