Mysticalmod [Release V1.1]

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die normalen Meisterschaften teilweise oder komplett durch neue Meisterschaften und Fähigkeiten ersetzen.

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Ritualist
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Beitrag von Ritualist » 05.12.2010, 21:44

Danke damien235. ;)

@Swim
woa lol sieht das geil aus. Das fällt mir bei dem Bild ja jetzt erst so richtig auf. :lol:
Naja, ist eigtl. ein Speer, den er halt gerade so komisch in den Blickwinkel hält, dass sich die Speerlänge enorm verkürzt und durch die Speerzacken den Eindruck einer Pistole erweckt. Sieht aber klasse aus.^^

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Mr Brett
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Beitrag von Mr Brett » 05.12.2010, 21:55

Die Bilder sind wirklich gut.Freu mich schon riesig auf die Mod.Du machst gute Arbeit...Respekt!!!

Ich finds nett,dass du so fleißig bist im Posten von Updates. :clapping:
Nur weiter so.

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Swim
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Beitrag von Swim » 05.12.2010, 22:16

Aber eine Pistole fände ich nicht soo prickelnd in einem (halbwegs) Historisch angelegtem Spiel^^
Lg
Swim

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Ritualist
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Beitrag von Ritualist » 06.12.2010, 16:53

So ich hab im Startpost mal meine Fortschritte in % ergänzt. Damit seht ihr besser, wie weit ich mit der Mod bin. ;)

Desweiteren wirds jetzt definitiv neue Items geben. Ich war vorher ja noch am überlegen, ob ich neue mit reinbringen soll, und hab mich jetzt dafür entschieden.
Also: neue Items und auch neue Sets.

Möglicherweise werde ich auch eine neue Stabklasse machen: >Giftstäbe
LKS-Stäbe brauche ich keine machen, da Underlord ja schon welche beinhaltet. Wer dann LKS-Stäbe will, muss UL dazuschalten. :wink:

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Beitrag von Swim » 06.12.2010, 18:13

Mit den % gute Idee ;)

Auf neue Items freue ich mich dann auch erstmal, denn ständig mit den "Normalen" suckt auch^^

Ich hoffe es stört dich nicht, wenn ich (fast) alle deine Posts kommentiere :/
Lg
Swim

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Ritualist
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Beitrag von Ritualist » 06.12.2010, 18:36

Stört mich überhaupt nicht. :wink:
Das gibt mir einerseits ein Feedback, wie gut ich meine Arbeit mache, (oder eher nicht so gut) und andererseits verhinderts Doppelposts meinerseits.^^
btw. Hast PM. :wink:

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Beitrag von Swim » 06.12.2010, 19:30

Gut dann werde ich mich bemühen "Konstruktive Kritik" auszuüben ;)

Hab' gelesen^^
Lg
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busch
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Beitrag von busch » 06.12.2010, 23:38

Soweit hammwer des ja schon durchgebrabbelt ^^
Schöne Mod ganz klar :) Der hat mich immerhin wieder zum TQ zockn gebracht :P
In der Beta warn noch ein paar Kinderkrankheiten aber ansich sah die wirklich gut aus und gefiel mir echt :)
Man muss sagen Respekt ;) wenn man weiß wie du angefangen hast ;P

Dennoch möchte ich einfach mal in die Runde auch etwas Kritik stellen, da mir die Namen "Sonne" und "Mond" etwas zu stumpf sind.
Etwas wie Sonnenanbetung Mondmagie, oder sowas wäre vielleicht einfach nur eine schönere Verpackung :)

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Beitrag von Swim » 07.12.2010, 13:09

@busch
Ich finde DAS wirkt dann ein wenig abgestumpft, wenn man nun suffixe wie "-magie"; "-anbetung" oder "-hexerei" nimmt.
"Sonne" und "Mond" sind schöne Gegensätze, die Begriffe sind griffig und sagen genug aus.
Außerdem wäre das Wort "Sonnenanbetung" meines Geschmackes nach ein wenig zu lang ;)
Was man machen könnte ware die Begrifflichkeiten gegen neue einzutauschen, die ebenfalls gute Eigenschaften aufweisen z.B, "Klerus" (für Mond) und "Aristokratie/Adel" (für Sonne).
Demnach müssten aber die Masteries angepasst werden müssen, was ich aber nicht möchte, da ich die Fähigkeiten in der Masterie schon gut finde :)
Lg
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Beitrag von Ritualist » 07.12.2010, 13:21

Hmmm, Klerus würde auf keinen Fall passen.^^
Kleriker heißt schon der Klassenname bei Göttlichkeit only.

Aber ich denke auch, Sonne und Mond als Gegensätze sollte schon reichen. Kommt ja eh auf die Skills an. xD

Btw Skills:
Ich bin gerade dabei, Göttlichkeit mal komplett abzuschließen. Dazu muss ich noch den Erzengel machen. Also in nächster Zeit werd ich ausschließlich an dem (bzw es ist eine "sie" :wink: ) arbeiten.
Der Aufwand für ist recht groß, da ich Equipment, Skills und alles Übrige noch erstellen muss.
Kurz noch zu den Skills, sie wird bis zu 8 Skills einsetzen können.

Diese wären:
Schutz des Herrn (Schutzschild für den Engel selbst)
Engelsgesang (Schutzschilde für Chars und Pets)
Engelsschlag (einige Feuerkugeln vom Himmel)
allmächtige Hilfe (verbesserte Stats für den Engel)
Wort des Herrn (Elementarattacke in rießigem Radius, 15 Meter oder so)
spezieller Stabangriff
kleiner Heilskill
neuer Lebensbewahrer

Insgesamt gibt es das umfangreichste, als auch stärkste Pet der Mod.
Damit bin ich jetzt ne Weile beschäftigt.^^

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Beitrag von Swim » 07.12.2010, 13:30

Das mit der/dem Erzengel(in) hattest du ja schon erwähnt.
Auf jeden Fall freue ich mich auf ein richtig mächtiges Pet. Es gibt zwar den Außenseiter aber der ist ja leider nur temporär begrenzt :/
Lg
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Beitrag von Ritualist » 07.12.2010, 13:33

Den Außenseiter hab ich übernommen. :wink:
Hatte 2 Seiten davor auch paar Bilder von ihm, als Fanatische Seele.
Hat sogar noch mehr drauf, als die Version aus Geist. Sind jedoch versteckte Fähigkeiten, muss man selbst rausfinden, wie das bei ihm läuft. :lol:

Zudem hält er ausgeskillt sogar noch bis zu 20 Sekunden länger durch.

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Beitrag von Swim » 07.12.2010, 13:57

Stimmt den habe ihcv auch gesehen, gute Arbeit ;)
Der ist dann auch aus der Göttlichkeits-Masterie soweit ich das verstanden habe oder?
Lg
Swim

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Beitrag von Ritualist » 07.12.2010, 14:02

Nein, der ist bei Orden mit drin.

busch
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Beitrag von busch » 07.12.2010, 16:32

Na dann halt Sonne und Mond :P
Göttlichkeit ist echt toll wenn man Pets mag :)
Der Erzengel wird lustig denk ich mal ;)
Hast eigentlich vor mehr für den Bogen zu machen als im Original Game?
Da gabs ja eigentlich nur Schützenkönig und Salve...

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