Mysticalmod [Release V1.1]

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die normalen Meisterschaften teilweise oder komplett durch neue Meisterschaften und Fähigkeiten ersetzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Tartaros (Tiffi´s Dad)
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 249
Registriert: 21.11.2011, 18:06
Wohnort: Bist du mein Waffenschmied? Nein? Dann brauchst du das nicht zu wissen!

Beitrag von Tartaros (Tiffi´s Dad) » 28.01.2012, 16:53

JA!
normalerweise ist er erst bei Stufe 6-7 gut.
I want to become a bloddy staek, waiter!

Kleiner Tipp gefällig? http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... hp?t=11003

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Problem

Beitrag von FOE » 28.01.2012, 17:35

Hallo,
Peppi40 hat geschrieben:Natürlich habe ich KEINE Kopie gemacht :? !
seufz.... also nochmal von vorne... :cry:
Benutzt Du vielleicht aber das Tool TQVault - Tauschen/Verwalten von Gegenständen?!

Das Tool macht nämlich auch Backups!
Peppi40 hat geschrieben:Aber mal ne andere Frage. Im 5. Akt Weltraum level ruckelt das übelst. Kaum spielbar Teilweise. Ist das bei euch auch so ??
Hmm, Du meinst wohl den "4.Akt" und den "Turm des Gerichts"!?

Ja, da ruckelt es, egal was man für eine Hardware hat!!!

Es gibt dafür aber auch einen Fix, siehe hierzu unser Thema Lösungen Technikprobleme / Technik-Anfragen unter Punkt "1.3.3) Performance Problem im Addon TQ:IT (Turm des Gerichts, Hades Palast)"!
Peppi40 hat geschrieben:Ich liebe es mit dem Bogen ein Männlein groß zu ziehen.
Habe ich schon bei Diablo2 geliebt und natürlich Titan Quest.
Naja, dann wäre ja u.U. die [Mod] Diablo 2 Immortal [Release v1.22] etwas für Dich!? ;)
Peppi40 hat geschrieben:hoffe dass das neue Projeckt von den Titanquest machern auch wieder so toll wird.
Es mal recht viel versprechend IMO aus, siehe hier TitanQuest-Macher gründen neues Studio / Game: Grim Dawn, leider ist noch überhaupt nicht Absehbar, wann es erscheint.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Peppi40
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 28.01.2012, 09:33

Antwort

Beitrag von Peppi40 » 28.01.2012, 18:48

Ich benutze das Tool Leider nicht. (noch nicht- mal anschauen)

Die diablo2 MOD für TQ hab ich natürlich schon ausprobiert.
Kommt leider für die Bogentussi nicht so ran.
Der "Streu" pfeil ist denke ich nicht genau so realisierbar wie in D2.
Bin ja mit Mystical voll zufrieden. :D

Wie gesagt, hab jetzt neu angefangen.
Aber mit der Göttlichen Meisterschaft werde ich irgendwie nicht warm.
Elfe mit Runen haut gut wegen Elemtarschäden voll rein.
Probiere Sie jetzt mit Finsternis.

Die Mod´s Lillith und Frozen world sind gut.
Konnte sie leider wegen diversen bug´s nie durchspielen.
Leider hab ich auch keine ahnung, wie ich die Camera.exe unter Steam einbinden kann. war bei Frozen World denke ich.

Finde es toll, dass hier noch TQ gedaddelt wird. Kann man euch auch mal online sehen ?? Multiplayer ??

gruss, peppi

Benutzeravatar
EzZanoR
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 29.01.2012, 13:23
Wohnort: Olymp

Probleme

Beitrag von EzZanoR » 29.01.2012, 13:35

Hay Leute
*also vorher nich wundern wegen rechtschreibeung die mag ich nicht* :D

also ich finde es ja mal total BOMBE mit den neuen Masterys und den Gegnern etc ich persönlich finde ja den Elfenkünstler total geil einfach alles umholzen mit explosionspfeil :D.

ok und nun zu meinem Problem....

ich habe mir den mod v1.1 runtergeladen installiert und angemacht gezockt und ich wollte einen haldensagen char machen da kam bei mir das problem das stürmen nich ging (also ich glaub das dies so hieß :D)

ok 2. problem ich habe mit meinem Schamanen level 22 im Akt 2 die Sphinx in Gizeh besucht und wollte die Hand des Gleichgewichts holen aber diese Wachen waren nicht da und ich konnte/komme nicht mehr weiter weil die türen sind verschlossen vor aufgabe was soll ich jetzt tuhen?

lg EzZanoR
Was mir gehört gehört auch dir...
und was dir gehört hatte ich schon längst...

Peppi40
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 28.01.2012, 09:33

Probleme

Beitrag von Peppi40 » 29.01.2012, 13:48

Hay Leute
*also vorher nich wundern wegen rechtschreibeung die mag ich nicht*

also ich finde es ja mal total BOMBE mit den neuen Masterys und den Gegnern etc ich persönlich finde ja den Elfenkünstler total geil einfach alles umholzen mit explosionspfeil .

ok und nun zu meinem Problem....

ich habe mir den mod v1.1 runtergeladen installiert und angemacht gezockt und ich wollte einen haldensagen char machen da kam bei mir das problem das stürmen nich ging (also ich glaub das dies so hieß )

ok 2. problem ich habe mit meinem Schamanen level 22 im Akt 2 die Sphinx in Gizeh besucht und wollte die Hand des Gleichgewichts holen aber diese Wachen waren nicht da und ich konnte/komme nicht mehr weiter weil die türen sind verschlossen vor aufgabe was soll ich jetzt tuhen?
Hi zurück,

Ja, bin auch totaler Fan der Elfe.
Aber der Explosionspfeil ist noch garnix.
Warte mal ab bis du die Magieentladung hast. :D
Die wischt mit exp. Pfeil den boden auf !!!! :D

zu deinen problemen:

das in der Pyramide kann ich eigentlich NICHT bestätigen.
Aber manchmal hat das Game so seine Eigenarten.
Starte es nochmal Neu und versuche es nochmal.
Habe einen ähnlichen Bug öft im 3 Akt. geht eine Tür nicht auf, obwohl sie müsste. Nach Neustart gehts dann.

viel Spass und hoffe es funzt.

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 29.01.2012, 14:20

Das mit den Statuen in der Sphinx ist ein Standardfehler bei xMonster-Mods, der eigentlich immer passiert, wenn man das nicht von Hand korrigiert.

Die werden nicht alle besessen, weil es zu viele sind.

Benutzeravatar
EzZanoR
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 29.01.2012, 13:23
Wohnort: Olymp

Beitrag von EzZanoR » 29.01.2012, 16:10

Aso erstma dickes lob für die schnelle antwort... 2. Die Wächter waren nach dem relogg da.. Und 3. Ich habe Magieentladung auf 8 und das plautzt derbe KURZ GESAGT RITUALIST ICH VERGÖTTER DEN MOD :D nur schade das man den nich als standardt mastery einfügen kann oder kann mann das doch?
Was mir gehört gehört auch dir...
und was dir gehört hatte ich schon längst...

Peppi40
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 28.01.2012, 09:33

TQ

Beitrag von Peppi40 » 29.01.2012, 16:24

:arrow: Steam

für alle die mal online zocken wollen.
ihr könnt mich in Steam unter : Peppi35 finden. :D

so long :P

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Antwort

Beitrag von FOE » 29.01.2012, 17:37

Peppi40 hat geschrieben:Ich benutze das Tool Leider nicht. (noch nicht- mal anschauen)
OK ... Schade ...
Peppi40 hat geschrieben:Die diablo2 MOD für TQ hab ich natürlich schon ausprobiert. [...]
Bin ja mit Mystical voll zufrieden. :D
Dann dann ... ;)
Peppi40 hat geschrieben:Die Mod´s Lillith und Frozen world sind gut.
Konnte sie leider wegen diversen bug´s nie durchspielen.
Hmm, also bei [Mod] Lilith The Will of Demon : Battles of Jalavia (v1.1)(!!!) wären mir jetzt keinen gröberen Bugs bekannt, dass habe ich schon 2 durchgespielt, aber "Frozen world" wäre wohl auch sehr gut geworden, wenn es nicht so buggy wäre!?

Also, was Lilith betrifft, siehe unser Thema mit allen möglichen Hilfestellungen mal!
Peppi40 hat geschrieben:Leider hab ich auch keine ahnung, wie ich die Camera.exe unter Steam einbinden kann. war bei Frozen World denke ich.
Dieses Tool, um die Ansicht zu drehen, gibt's auch so, war nur als Goodie bei der Mod mit dabei.

Was Steam betrifft, da gibt's einen Trick: siehe hier!? Ob's funktioniert kann ich Dir auch nicht sagen, da ich eine normale DVD-Version habe, aber wenn's funktioniert, dann wäre dort im Thema eine kurze Rückmeldung Klasse!
Peppi40 hat geschrieben:Finde es toll, dass hier noch TQ gedaddelt wird.
Ist ja auch noch immer ein saugutes Spiel! ;)
Peppi40 hat geschrieben:Kann man euch auch mal online sehen ?? Multiplayer ??
^^ Hierfür bitte unseren "Multiplayer" Bereich benutzen - Danke!!!

_________________

Hallo EzZanoR,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
EzZanoR hat geschrieben:... im Akt 2 die Sphinx in Gizeh besucht ... aber diese Wachen waren nicht da ...
Wie halt schon Peppi40 und Violos bestätigt haben, kommen leider solche Dinge ggf. mal vor, vor allem in Verbindung mit Mods können solche kleinen Bug's immer wieder mal wo auftreten!

Zum Glück könnte ein 2. Versuch bei Dir dieses Problem lösen, so dass Du weiter spielen kannst! :)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
EzZanoR
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 29.01.2012, 13:23
Wohnort: Olymp

Beitrag von EzZanoR » 29.01.2012, 19:06

Ja also ich werde bei solche Problemen lieber erstmal reloggen anstatt hier rumzuspammen :D

Nur iwie doof das die bosse 3x vorkommen also ich bin jetzt im chumbital bisher klappte alles bombe only elfenkünste <geschenk der elfen, explosionspfeil, magieentladung und den erzengel ausm göttlichkeitstree aber auf epic bzw thypoon kann ich mir nichnwirklich vorstellen

lg EzZanoR
Was mir gehört gehört auch dir...
und was dir gehört hatte ich schon längst...

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 29.01.2012, 19:10

EzZanoR hat geschrieben:Ja also ich werde bei solche Problemen lieber erstmal reloggen anstatt hier rumzuspammen :D
Sehr löblich! ;)
EzZanoR hat geschrieben:Nur iwie doof das die bosse 3x vorkommen ...
Naja, vielleicht kommt ja auch mal eine "normale" Version der Mod!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
EzZanoR
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 29.01.2012, 13:23
Wohnort: Olymp

Beitrag von EzZanoR » 30.01.2012, 18:01

"Sehr löblich! ;)"

Na weiß ich doch :D

joar also das mit den mobs stört ja nich nur die bosse das iwie bissl doof :D
sonst bombe mod...

lg EzZanoR
Was mir gehört gehört auch dir...
und was dir gehört hatte ich schon längst...

Aschtar
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 11.02.2012, 23:24

Beitrag von Aschtar » 11.02.2012, 23:28

Toller mod ich hofe du machst weiter so und :arrow: ich finde der engel des götlichen ist etwas übertrieben und hat den buff des lich kings nebenbei ich finds toll eine privatarme zu haben 8)

Stiletto
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 20.02.2012, 14:37

Beitrag von Stiletto » 20.02.2012, 14:44

Hallo Zusammen,

habe mir auch den tollen Mod gezogen. Spiele Mond mit Sonne, skille aber eigentlich fast nur Mond. Das balancing ist für mich mit dem xmax-Mod schwer zu beurteilen, hat zwar bei den ersten Telkins Probleme. Aber das war wohl normal. Ansonsten schnetzel ich mich nur so durch. Habe fast das gefühl etwas overpowered zu sein, aber das kann man jetzt bei Akt 3 normal noch nicht beurteilen. In der Sonnenmasterie gibt es einen Skill der buggy ist. Ich habe leider nicht den Namen, aber es ist dieser Feuerkreis. Die Anforderungen an Masterie-Punkten ist höher als die Position des Skills vermuten lässt.

Ich würde mich jedenfalls auch über eine Version ohne Xmax-Mod freuen, oder kann ich das selber irgendwie deaktivieren ?

Vielen Dank nochmal und bitte weiter so !!

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 20.02.2012, 15:23

Hallo Aschtar und Stiletto,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Aschtar hat geschrieben:Toller mod ich hofe du machst weiter so ...
Stiletto hat geschrieben:habe mir auch den tollen Mod gezogen.
Schön zu Lesen, dass Euch die Mod so gut gefällt. :)
Stiletto hat geschrieben:In der Sonnenmasterie gibt es einen Skill der buggy ist. Ich habe leider nicht den Namen, aber es ist dieser Feuerkreis. Die Anforderungen an Masterie-Punkten ist höher als die Position des Skills vermuten lässt.
In so einen Fall wäre es schon Wichtig, den Fehler genau zu beschreiben, siehe ggf. auch mal hier, bez. des Skills!?
Stiletto hat geschrieben:Ich würde mich jedenfalls auch über eine Version ohne Xmax-Mod freuen, ...
Damit bist Du sicher nicht Alleine!
Stiletto hat geschrieben:... oder kann ich das selber irgendwie deaktivieren ?
AFAIK Nein.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten