Mysticalmod [Release V1.1]

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die normalen Meisterschaften teilweise oder komplett durch neue Meisterschaften und Fähigkeiten ersetzen.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Mystic
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 30.01.2014, 19:41

Beitrag von Mystic » 27.05.2014, 10:40

Danke für dein Feedback Fern Gally
Komme leider nicht so viel ans weiterentwickeln, wegen Studium, gab es gerade etwas Pause für die Mod. Aber nun gehts weiter.
Die nächste Version wird man auch ohne xmax spielen können.
Wie man den Heroisch Mod integriert weiß ich allerdings nicht, ich habe nicht so die super Moddingkentnisse wie die Modentwicklerin.^^


Btw. bin ich noch auf der Suche nach einem Tester für die neue Version.

Die überarbeitete Klasse "Runenmagie" gilt es auf Herz und Nieren zu prüfen, damit diese als 100% fertig gezählt werden kann.

Benutzeravatar
MichelJanGelo
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 380
Registriert: 14.04.2014, 08:17
Wohnort: Wo es am schönsten ist

Beitrag von MichelJanGelo » 13.09.2014, 21:25

Hallo :D
Nochmal Zu den Besonderen Gegenständen: Kann man die nur im 4. Akt Legendär finden ? Ich wird die schon gern haben... Wenn jemand eine Antwort hat... Wäre super wenn sich jemand meldet ! :help: :lol:
If sin is a part of the "Grand Design", is not sin then, by definition, divine?

Tause1231
Nymphenbändiger
Beiträge: 94
Registriert: 06.08.2014, 19:52

Beitrag von Tause1231 » 12.07.2016, 13:50

Ganz schweren Fehler gefunden! Bei Göttlichkeit steht der Engel nur rum und bewegt sich nicht mehr im Multiplayer Modus.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18015
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 12.07.2016, 16:58

Hallo Tause1231,

OK, danke für den Hinweis!

Aber ich weiß nicht, ob da Mystic noch Online hier ist, der sich ja mal als Zweiter um diese Mod gekümmert hat.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Hangkuro
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 17.09.2016, 06:24

Beitrag von Hangkuro » 17.09.2016, 06:27

Hey, ich hab aus versehen meinen Char geladen ohne den Mod vorher zu aktivieren. Jetzt hat er weder Skill noch Attributspunkte... Gibt es eine Möglichkeit das wiederherzustellen oder ist dieser Char für immer unbrauchbar ?

Da ich leider kein Backup habe: wo werden die Savegames gespeichert ? Ebenfalls im TQ:IM Ordner oder hat die Anniversary einen eigenen Ordner bekommen (Win 10, Steam)


Edit: Muss man bei "Eigenes Spiel" immer den Char löschen und neu importieren oder reicht es auch wenn ich das nur einmal mache? Also jedes mal einen lvl 1 Char laden würde, anstelle des aktuellen.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7518
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 17.09.2016, 11:57

Hallo Hangkuro,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________
Hangkuro hat geschrieben:Hey, ich hab aus versehen meinen Char geladen ohne den Mod vorher zu aktivieren. Jetzt hat er weder Skill noch Attributspunkte... Gibt es eine Möglichkeit das wiederherzustellen oder ist dieser Char für immer unbrauchbar ?

Da ich leider kein Backup habe:
Ohne Backup gar nicht. Ggf. noch mit einem Cheat-Programm.
Hangkuro hat geschrieben:wo werden die Savegames gespeichert ? Ebenfalls im TQ:IM Ordner oder hat die Anniversary einen eigenen Ordner bekommen (Win 10, Steam)
Soweit ich es bei mir sehe, liegen neu erstellte Charaktere mit TQAE im TQIT-Savegame-Ordner. Ließe sich aber auch leicht selber testen. :wink:

Hangkuro hat geschrieben:Muss man bei "Eigenes Spiel" immer den Char löschen und neu importieren oder reicht es auch wenn ich das nur einmal mache? Also jedes mal einen lvl 1 Char laden würde, anstelle des aktuellen.
Hmm, ich bin mir gerade unsicher was du meinst. Beim MysticalMod muss man iirc einen Lade-Char bei "Eigenes Spiel" auswählen und kommt dann zur normalen Charakterauswahl. Dieser Lade-Char kann dabei immer der gleiche sein. Du musst nicht jedes Mal einen neuen Lade-Char erstellen - einmal reicht.
Bild

Hangkuro
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 17.09.2016, 06:24

Beitrag von Hangkuro » 17.09.2016, 19:30

... Dieser Lade-Char kann dabei immer der gleiche sein. Du musst nicht jedes Mal einen neuen Lade-Char erstellen - einmal reicht.
Genau das habe ich gemeint, danke.

Schade das ich den Char nicht wiederherstellen kann.
Danke auch für deine Hilfe bezüglich des Savegames.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18015
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 18.09.2016, 08:03

Hallo und Willkommen!
Hangkuro hat geschrieben:Schade das ich den Char nicht wiederherstellen kann.
Ohne Backup leider nicht so einfach, da geht es nur mehr mit den *Cheattool*!
(» PM, bei Interesse!)
Hangkuro hat geschrieben:Danke auch für deine Hilfe bezüglich des Savegames.
Siehe ev. hierzu auch mal unser Thema Titan Quest - Wie spiele ich gedownloadete Maps/Mods? ...
(Den Link dazu gibt es eigentlich auch im Startbeitrag! :roll: :wink: )
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten