Player X Difficulty, 0 Exp mehr bei 6er Lan?

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad und Bugs des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
HenryMorgan
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 15.07.2010, 04:07

Player X Difficulty, 0 Exp mehr bei 6er Lan?

Beitrag von HenryMorgan » 20.07.2010, 17:00

Der Mod tut ja so, als ob man zu 2 oder zB 6 im Spiel ist. Die monster haben somit mehr HP.

Aber bekommt man dann auch mehr Exp und Drops??

Bei Diablo2 hat man ja deutlich mehr Exp pro Mob bekommen,wenn man zB ein 8er Spiel betrat,da die Mobs ca 8 mal mehr Hps hatten.

Auch hat dann quasi jeder Mob was gedroppt,also Drophäufigkeit war deutlich höher.

Ist da sbei diesem Mob nicht der Fall??

Habe nur einen kurzen Test gemacht, aber habe für einen 14er Mob mit 18 beim Normal Spiel ca 250 Exp bekommen, mit dem 6er Mod, wo die Mobs spürbar mehr HPs hatten,bekam ich auch nur 250 Exp und häufiger dürfte da auch nicht viel gedroppt worden sein.

Ist der Mod somit völlig überflüssig?

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 20.07.2010, 23:02

Wenn es darum geht, schneller zu leveln wahrscheinlich schon. Er soll halt das Spiel nur etwas schwerer machen.
Bild

HenryMorgan
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 15.07.2010, 04:07

Beitrag von HenryMorgan » 21.07.2010, 01:25

Schade, dachte man könnte da mehr Exp und mehr Drops rausholen mit dem Mod, wie halt DIablo 2 mit mehr Spielern.

Muss man dann halt Xmax benutzen. Aber wäre vielleicht ja soagr kombinierbar gewesen.

Antworten