Gigantenskin

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad und Bugs des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Faerlzitx
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 391
Registriert: 20.03.2010, 18:20

Gigantenskin

Beitrag von Faerlzitx » 04.06.2010, 21:12

Hey
ich wollte fragen ob vielleicht jemand eine website kennt, wo man sich einen gigantenskin als tqm-datei herunterladen kann
ich weiss zwar, dass man das irgendwie auch selber hinkriegen kann, aber leider kapier ich das ganze skins-selbermachen-Zeugs nicht so ganz

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 06.06.2010, 18:35

Das ist gar nicht so schwer, wenn man sich die paar Minuten nimmt und sich nicht immer wieder einredet "Das schaffe ich nicht." Ist jetzt nicht speziell für dich gemeint, denn es gibt immer wieder Leute, die vor ein klein wenig Arbeit zurückschrecken, weil sie denken, es wäre so kompliziert. Im nachhinein ist es das meist nämlich nicht.

Hab dir mal hier eine tgm-Datei von dem Skin hochgeladen. Hoffe, es ist die richtige: Gigantes
Bild

Benutzeravatar
Faerlzitx
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 391
Registriert: 20.03.2010, 18:20

Beitrag von Faerlzitx » 06.06.2010, 18:48

is zwar der richtige skin, aber leider für frauen...ich hätte ihn für männer gebraucht

PS: zu deinem ersten abschnitt
ich wollte es eigentlic heh selber machen, allerdings hat es nicht geklappt, weil ich die ganzen ordner nicht gefunden habe, wo ich es raus - und reinkopieren soll....

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 06.06.2010, 22:30

Für's tqm-Datei-Basteln braucht man auch vorher erstmal die tex-Datei. In der TQM selber sind dann nur drei, vier weitere Dateien mit reingepackt (gezippt), die zur korrekten Wirkungsweise der TQM nur bedingt notwendig sind (Readme,Screenshot).

Den Gigantes-Skin gibt es afaik nur in der weiblichen Ausführung.
Bild

Antworten