Hintergrund im Hauptmenü gefällt nicht

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad und Bugs des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Der Schaflord
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 02.05.2009, 11:52

Hintergrund im Hauptmenü gefällt nicht

Beitrag von Der Schaflord » 23.05.2010, 19:31

Hey Leute,
mit IT wurde ein neuer Hintergrund im Hauptmenü eingeführt, der ja an sich ganz toll aussieht, aber eigentlich wäre mir der alte (also der vom normalen Titan Quest) lieber...
Gibt es eine möglichkeit (mod usw. ) um den alten Hintergrund nach Immortal Throne zu importieren?
Im Editor bin ich mal zufällig auf die Modelle für die Hintergründe gestoßen, also handelt es sich hierbei warsch nur um eine Map, die unter einem bestimmten Kamerawinkel betrachtet wird.

Hoffe ihr wisst zu diesem Thema mehr als ich... :D
Bild

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 23.05.2010, 19:53

Fällt unter die Kategorie "Modden". Daher verschoben.

@topic: Müsste man wahrscheinlich eine (oder auch mehrere Texturen) ändern. Evt. auch noch mehr. Eine bereits vorhandene Mod gibt's dafür afaik nicht. Falls du mit dem Underlord Mod spielen möchtest (leicht veränderte Fähigkeiten), hast du dort auch einen umgefärbten IT-Hintergrund.
Bild

Antworten