Neue Herausforderung

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad und Bugs des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
S]-[ogun
Orakelsucher
Beiträge: 68
Registriert: 31.01.2008, 18:39

Neue Herausforderung

Beitrag von S]-[ogun » 13.05.2010, 22:38

Ich habe Titan Quest schon Monate lang nicht mehr gespielt. Jetzt wollte ich mal wieder anfangen, allerdings nicht auf normalen Wege.
Ich bin auf der Suche nach Veränderungen, die mir das Leben schwerer machen. Ich möchte die Welt aus dem Hauptprogramm haben, die mehr Monster beinhaltet, Bossgegner am besten nicht vervielfältigt aber dennoch schwerer machen und das Ganze sollte mit Selffound Sachen zu schaffen sein. Welche Mod/s kämen in Frage?
Ich werde immer missverstanden, wenn ich mich falsch ausdrücke.

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 13.05.2010, 23:16

Der Heroisch Mod ist dafür ganz gut geeignet. Wenn du es noch ne Nummer härter willst versuch es mit Achilles Mod. Der ist aber selffound wohl ehr schwirieger. Hier findest du auch noch weitere Mods, Maps und Tools.

Gruß damien

Benutzeravatar
Wetterfrosch
Grabräuber
Beiträge: 210
Registriert: 10.02.2009, 12:24

Beitrag von Wetterfrosch » 14.05.2010, 12:22

Möglicherweise wäre da auch "Underlord" eine Option für dich. Das enthält hauptsächlich ein besseres Balancing, ein paar neue Items, eine stark veränderte Masterie (Gaunerei -> Okkultismus) und verdoppelt bis verdreifacht nebenbei die Gegner.

Man kanns auch relativ gut selffound spielen, nur ist vllt der Anfang in Helos noch etwas schwierig, aber sobald man da raus ist, fühlt es sich (meiner Meinung nach) viel runder an wie das original TQ.

Benutzeravatar
S]-[ogun
Orakelsucher
Beiträge: 68
Registriert: 31.01.2008, 18:39

Beitrag von S]-[ogun » 14.05.2010, 12:28

Kann man die Heroisch Mod auch mit den diversen Mastries Mods ergänzen/kombinieren?
Ich werde immer missverstanden, wenn ich mich falsch ausdrücke.

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 14.05.2010, 14:32

ich würde dir zu Underlord raten, dieses lässt sich beliebig mit anderen mods kombinieren(naja nicht ganz).

DIe Gegner sind doch ein wenig härter und mehr , und die neuen Plätze sind Stellenweise sogar ziemlich hart. Da muss man aber nicht hin^^

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 14.05.2010, 16:37

S]-[ogun hat geschrieben:Kann man die Heroisch Mod auch mit den diversen Mastries Mods ergänzen/kombinieren?
Es wäre denkbar, eine Version des Heroisch Mods zu erstellen, die einen Masteries Mod enthält. Am besten macht das aber der Autor selbst oder ein erfahrener Modder.
Mit dem normalen Heroisch Mod kannst du nur die normalen Meisterschaften spielen.
Bild

Benutzeravatar
S]-[ogun
Orakelsucher
Beiträge: 68
Registriert: 31.01.2008, 18:39

Beitrag von S]-[ogun » 15.05.2010, 16:21

Nur um sicher zu gehen, ob ich die Mod richtig installiert habe, da ich im Augenblick nicht mehr Monster sehe als sonst, denn eigentlich müssten ganz am Anfang, dort wo man das Pferd retten muss, mehrere Wildschweine auftauchen sowie Satyre. Leider gibt es wie gewohnt nur 1 Schwein und 2 Satyre. Normal?? An welcher Stelle kann man denn sehen, ob ich alles richtig gemacht habe???
Ich werde immer missverstanden, wenn ich mich falsch ausdrücke.

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 15.05.2010, 16:34

Spiel 5 Minuten weiter... ;)

In Heroisch werden die Questgegner (wie die 2 Satyre und das Wildschwein) nicht betroffen.

Aber schon auf der Wiese nach dem Startdorf wirst ne Veränderung spüren... ;)

Benutzeravatar
S]-[ogun
Orakelsucher
Beiträge: 68
Registriert: 31.01.2008, 18:39

Beitrag von S]-[ogun » 15.05.2010, 17:07

Jetzt geht es wirklich ab. Schon der erste Boss mit einem Stern über dem Kopf ist für mich im Augenblick nicht zu erlegen, obwohl ich schon Level 3 bin und Traum als Meisterschaft gewählt habe. Echt heftig.
Ich werde immer missverstanden, wenn ich mich falsch ausdrücke.

Antworten