Mod für die Maus ... Skill-Belegung

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad und Bugs des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Mod für die Maus ... Skill-Belegung

Beitrag von Bill the Butcher » 23.04.2010, 18:26

Hallo zusammen!

Ich wollte mal fragen ob sich jemand mal Gedanken über einen "Mod" gemacht hat bei welchen man die Skills beliebig auf den Maustasten verteilen kann??
Eigentlich gehts ja nur um die linke Maustaste...

Ich habe keine Ahnung ob das eine Riesenarbeit oder sonstiges ist oder ob ich alleine mit meiner Meinung darstehe aber ich habe schon oft besondere Char-Builds aufgegeben weil es micht extrem genervt immer umschalten zu müssen...

Beispiel Weiser:

Hab ich schon so oft geplant aber nie angefangen wegen
=> Sturmböe / Beutestudium / Zauberbrecher / Eissplitter


Alles nur rechte Maustaste.... :(


Also:
Ich wär der erste der sich den Mod beschaffen würde! :)


EDIT: Bitte verschieben!!!! :) Sollte eigentlich ein eigenes Thema sein... :oops:


[FOE - Wollte jetzt schon Fragen, was dass sollte! ;) ]

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 24.04.2010, 03:02

Dazu müsste man alle skills auf basis von LMB skills neu machen, Einfach i was zu ändern das es einfach so geht, geht nicht.

Antworten