Skins

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad und Bugs des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Benutzeravatar
Viktor
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 13.04.2010, 18:07

Skins

Beitrag von Viktor » 20.04.2010, 14:26

man kann hier ja skins downloaden und weiter....
wie geht des mitm anziehen?

Edit:

habe nochmal die tipps gelesen und wollte den tqmm mod manager für skins downloaden wies da steht aber bei mir ist der n rar datei und die kann ich net entpacken . wieso? :(

Handballfreak: Doppelposts in kurzer Zeit bitte vermeiden. Dafür gibt es rechts oben den Edit-Button. Und ein Smilie reicht meist auch aus.

Benutzeravatar
Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3596
Registriert: 20.05.2009, 17:08

Beitrag von Krieger der Ahnen » 20.04.2010, 14:33

Weil du dafür ein Entpackprogramm brauchst. Hol dir 7zip aus dem Web, kannste u.a. bei Chip.de runterladen.
Rechtsklick, extrahieren, wie bei einer Zip-Datei ;)

Btw keine Doppelposts bitte ;)
Bild

Benutzeravatar
senderfn
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 247
Registriert: 07.04.2009, 13:31

Beitrag von senderfn » 20.04.2010, 14:43

Gibt eine Edit funktion^^

Aber ich will hier nicht den Mods ins Handwerk pfuschen...
Mit den Skins, guck mal unter den wichtig markierten Themen -.-
Da gibt es eines über Skins

Ansonsten gibt es sowas neuartiges, das nennt man SUCHFUNKTION!
MfG
Meister Level 50 E2
Rächer Level 34 Underlord, Heroisch N3
Zauberbrecher Level 47 Underlord E3

Mein Basar

Benutzeravatar
Viktor
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 13.04.2010, 18:07

Beitrag von Viktor » 20.04.2010, 15:37

ok: abe die useylia oder so downloaded nd die anleiung verfolgt tqmm gezogen entpact und so skin .tqm datei in ordner neben tqmm gepackt(neuen ordner dazu erstellt
beim ausführen des tqmm is der skinpaket zu sehen aber wenn ich draufklicke kommt meldung run time error 53
file not found

Edit:

frage geklärt habe alle dateien zusammengetan und den skin paket rein dann ging alles

Benutzeravatar
senderfn
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 247
Registriert: 07.04.2009, 13:31

Beitrag von senderfn » 20.04.2010, 16:09

und wieder ein Doppelpost -.- lese dir mal die Regeln durch, hilft!
Meister Level 50 E2
Rächer Level 34 Underlord, Heroisch N3
Zauberbrecher Level 47 Underlord E3

Mein Basar

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 20.04.2010, 16:20

So. Deine Doppelposts habe ich korrigiert und würde dich bitten, in Zukunft ein wenig mehr auf die Forenregeln zu achten - auch in Bezug auf die Rechtschreibung, denn aus deinem letzten Post werde ich irgenwie nur schwer schlau und verspüre daher kaum ein Verlangen, mich mit deinem Problem auseinander zu setzen.

btw: gehört das Thema nach "Mods für Optik, ..."

Meine Tante Edith hat gerade gesehen, dass sich das Thema sowieso erledigt hat. Aufgrund der Doppelpostfrequenz war sowieso anzunehmen, dass die Selbstrecherche hier nicht wirklich angewandt wurde.

Fazit: C L O S E D
Bild

Gesperrt