xMax 4+

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad und Bugs des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Benutzeravatar
Krusher
Nymphenbändiger
Beiträge: 112
Registriert: 06.03.2010, 12:34
Wohnort: Blieskastel

xMax 4+

Beitrag von Krusher » 04.04.2010, 19:16

Ich habe es schon mit der Sufu versucht(über ne halbe Stunde) aber nix gefunden und hier meine Frage: Gibt esauch xMax über 4, weil mein Bandit (Level 58) der schetzelt sich da einfach so durch. Wenn jemand weiß wo es so was gibt(wenn möglich mit Link) wäre ich ihm sehr dankbar.
Mfg Krusher.

Benutzeravatar
Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3596
Registriert: 20.05.2009, 17:08

Beitrag von Krieger der Ahnen » 04.04.2010, 19:23

Es gibt ein xmax, dass verzehnfacht die Gegner und das ist im normalen xmax-Paket enthalten.
Sonst könntest du ja mal Heroisch ausprobieren, mehr Gegner, schwerer, mehr Helden usw.
Mit Links kann ich leider gerade nicht dienen, da mein Internet momentan auf Reserve läuft...

Tante Edith sagt, es heißt "xmax"
Bild

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 04.04.2010, 19:37

:arrow: Xmax

-> oder auch Heroisch, Achilles, Chuck Norris und M4ssboss3s Mod (um nur einige zu nennen)

--> [Übersicht] Maps, Mods & weitere Tools

---> C L O S E D

btw: nach "Mods für Optik, Balancing, Bugfixes" verschoben.
Bild

Gesperrt