xmax-mod - Anfänger Problem

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad und Bugs des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Enom
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 01.03.2010, 11:17

xmax-mod - Anfänger Problem

Beitrag von Enom » 01.03.2010, 11:22

Hallo Zusammen !

Ich habe vor ein paar Wochen mein Titan Quest wieder hervorgekramt und bin wieder vom Virus infiziert. Nun bin ich durch das Forum hier auf den "Xmax"-Mod gestoßen und wollte diesen installieren. Bin eigentlich nach Anleitung vorgegangen und hab aber unter eigenes Spiel keine Map drin.

Kann es sein, dass dieser Mod nur in Verbindung mit "IT" funktioniert ?
Habe leider über die Suchfunktion nix gefunden :(


Grüße


Enom

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: xmax-mod - Anfänger Problem

Beitrag von FOE » 01.03.2010, 11:32

Hallo Enom,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauchen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Enom hat geschrieben:Ich habe vor ein paar Wochen mein Titan Quest wieder hervorgekramt und bin wieder vom Virus infiziert. Nun bin ich durch das Forum hier auf den "Xmax"-Mod gestoßen und wollte diesen installieren. Bin eigentlich nach Anleitung vorgegangen und hab aber unter eigenes Spiel keine Map drin.

Kann es sein, dass dieser Mod nur in Verbindung mit "IT" funktioniert ?
Habe leider über die Suchfunktion nix gefunden :(
Kann ich - fast - nicht glauben!!!

1.) siehe Thema [Übersicht] Maps, Mods & weitere Tools ...
X.. Monsters (Xmax)
Autor: MaDMaN & Orrus
Größe: 7,9 KB
Info: Wird über „Eigenes Spiel“ gestartet.
Links: Download (Portal) - Thread & Download (IT Version) - Thread & Download (TQ Version)
Beschreibung: Dieser Mod vervielfacht alle Monster. Wem die normale Monsteranzahl also zu gering ist, findet hier Abhilfe. Es gibt X2, X3, X4, wo die Monster ver-2/3/4-facht werden und dann noch Xmax (Monster werden ver-10-facht - wenn ausreichend Platz ist). Allerdings sind die normalen Vervielfachungen nicht immer exakt. Die Bosse werden in jeder Version verdreifacht. Die Versionen X2 und X3 sind auch mit TQ-only spielbar.
2.) Download@Portal ... zu finden unter "Titan Quest –> Download –> Immortal Throne Maps –> Xmax"

Also ... "Augen auf"!!! :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Re: xmax-mod - Anfänger Problem

Beitrag von Handballfreak » 01.03.2010, 11:32

<< edit: gut dann spare ich mir die Begrüßung ^^ >>
Enom hat geschrieben:Kann es sein, dass dieser Mod nur in Verbindung mit "IT" funktioniert ?
Ja. So steht es - ein wenig zwischen den Zeilen - auch in der Maps&Mods-Übersicht unter "X.. Monsters (Xmax)". Für das Problem gibt es zwei Lösungen: Entweder kaufst du dir noch IT (was ich sehr befürworten würde) oder du schaust dir den Eintrag darunter bez. "Xmax/Difficultymod für TQv1.3" an.
Bild

Enom
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 01.03.2010, 11:17

Beitrag von Enom » 01.03.2010, 11:47

Ah vielen Dank für die wahnsinnig schnelle Antwort.
Ich muss sagen, ich hab die letzten zwei Wochen das Forum hier still und leise ein wenig gelesen und des hat den TQ Suchtfaktor nochmal ziemlich gepusht ^^

Wahrscheinlich lags an der Eingabe, da ich nur noch xmax gesucht habe und dann natürlich zwar endlos viele Themen kamen, aber nix was mir geholfen hat.

Vermutlich werde ich mir wirklich noch IT kaufen, dann wäre das Problem gelöst. Vielen Dank :)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 01.03.2010, 12:00

Enom hat geschrieben:Ah vielen Dank für die wahnsinnig schnelle Antwort.
Null Problemo!
Enom hat geschrieben:Vermutlich werde ich mir wirklich noch IT kaufen, dann wäre das Problem gelöst.
Allerdings!!! Ist sowieso zu Empfehlen, da es eine wirkliche Aufwertung von TQ ist!

» FAQ Immortal Throne
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten