Skins für weibliche Charrakter (help pls)

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad und Bugs des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Neytiri
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 09.02.2010, 10:14

Skins für weibliche Charrakter (help pls)

Beitrag von Neytiri » 13.02.2010, 15:34

Huhu ich bins die Neytiri
ich habe heute von den skins erfahren. Ich habe mich mal umgeschaut aber ich find einfach keinen geeigneten skin und bei mir klappt da auch irgendwas nicht.

Ich suche nähmlich einen schönen blauen skin(wär schön wenn der nen bisschen leuchten würde) aber ich find einfach keinen. Ich hab dann es mit ein paar anderen skins ausprobiert und diese anleitung befolgt:
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=4220
sie ist sehr gut aber ich habe ein problem.

Ich habe mir eine tqm datei gedownloadet usw. dann einen neuen ordner erstellt, tqmm gedownloadet, in den ordner mit der tqm datei getan und tqmm geöffnet.
Dann standen dort die skins zum auswählen hab ich draufgeklickt,
kahm dort "Laufzeitfehler '53' Datei nicht gefunden"
dann habe ich das system neugestartet auch mal tqmm gelöscht und neu gedownloadet aber es will immernoch nicht.
kann mir vieleicht jemand sagen was ich falsch mache?

Und um nochmal zu dem oben zurück zu kommen kann mir einer sagen wie man sich skins selber macht, also anleitung und programm.

Danke schonmal im vorraus,

Liebe güße Neytiri :wink: :(

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 13.02.2010, 15:45

Hallo Neytiri,

Um welchen Skin/tqm-datei handelt es sich genau?! Quelle des Links?!

Nur so kann man leider schwer sagen, was da schief läuft ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 13.02.2010, 16:08

Du musst ja nun nicht überall dein/e Problem/Anfrage breit treten, oder? Ein Thema hätte imho gereicht.

Was bei dir mit dem TQMM schief läuft, kann ich dir leider auch nicht sagen, da ich besagten Fehler nie hatte.
Neytiri hat geschrieben:kann mir einer sagen wie man sich skins selber macht, also anleitung und programm.
Punkt 7 im von dir genannten Thema. Augen auf. :!:
Ist aber nicht so einfach, mal eben fix ein brauchbares Resultat zu erreichen. Braucht schon eine Weile.

Ansonsten mal meinen Tipp - zum dritten :!: - beherzigen: AllskinsMod.
Bild

Benutzeravatar
Neytiri
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 09.02.2010, 10:14

Beitrag von Neytiri » 13.02.2010, 16:54

Also ich habe die skins vom tqm skin paket http://titanquest.4fansites.de/download ... Paket.html benutzt oder vieleicht genauer z.B.
Yellow.tqm (yellow girl) fals das hilft aber das ist auch bei allen anderen gekommen.

Antworten