mods zum gegenstandanzeigen

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad und Bugs des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Dexter
Orakelsucher
Beiträge: 61
Registriert: 01.01.2010, 22:03

mods zum gegenstandanzeigen

Beitrag von Dexter » 01.02.2010, 21:04

gibts n mod mit dem beim drücken der alt-taste keine weißen und gelben gegenstände mehr angezeigt werden?

Benutzeravatar
Thot
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1438
Registriert: 28.10.2009, 19:09
Wohnort: Hermopolis

Beitrag von Thot » 01.02.2010, 21:12

Du kannst mit "X" alle weißen Gegenstände ausblenden. Du kanst dannn aber, wenn du wilst, "X" und "alt" tauschen, wenn du alt gewöhnt bist. Wenn du noch alle gelben weghaben willst, dann fällt mir spontan m4ssboss3s ein, da in dem mod alle gelben Gegenstände, weiß sind, und somit ausgeblendet werden.

Dexter
Orakelsucher
Beiträge: 61
Registriert: 01.01.2010, 22:03

Beitrag von Dexter » 01.02.2010, 21:53

ok thx, wusste ich gar nicht mit der x-taste :o

Benutzeravatar
Thot
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1438
Registriert: 28.10.2009, 19:09
Wohnort: Hermopolis

Beitrag von Thot » 01.02.2010, 22:16

Dexter hat geschrieben:ok thx
No Problem :D

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 02.02.2010, 11:21

Da es sich ja um einen Optik-Mod handelt, habe ich es mal ins entsprechende Unterforum verschoben.

Ansonsten gibt es eine Sammlung von geänderten Records, welche Gegenstände mit normalen gelben Affixen zu gewöhnlichen Gegenständen (weiß) macht. Diese können dann per üblichem Sammelfilter ausgeblendet werden. Ist allerdings kein eigener Mod, sondern zum Einbinden in andere Mods wie M4ssboss3s gedacht.
Quelle auf titanquest.net
Es gibt auch nicht weiter genannte Tools, wo afaik solche Mods mit eingebunden sind.
Bild

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 02.02.2010, 11:58

nope, das nicht genannte tool verhindert jeglichen drop von wahlweise grauen, weißen und/oder gelben items - schaltet man alles aus, tragen fast alle gegner nur noch grün/blau/lila - einerseits gut zum farmen, andererseits noch besser zum sterben, wenn man es mit mods kombiniert, die gegneranzahl und schwierigkeit nach oben schrauben...
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 02.02.2010, 17:21

Achso. Wusste ich nicht. Hab's nur mal gelesen/überflogen. Entspricht natürlich auch mehr dem Anspruch des Tools. Aber mir persönlich reicht der normale Einsammelfilter sowieso aus.
Bild

Benutzeravatar
Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3596
Registriert: 20.05.2009, 17:08

Beitrag von Krieger der Ahnen » 02.02.2010, 18:43

Dazu mal ne Frage, bin bei dem massboses-Trubel noch nicht dazugekommen, mal nachzugucken, aber Geld wird doch auch gelb angezeigt, oder? Aber wird das dann trotzdem noch eingeblendet? Ist ja irgendwo ne andere Seed oder wie man das nennt :mrgreen:
Bild

Dexter
Orakelsucher
Beiträge: 61
Registriert: 01.01.2010, 22:03

Beitrag von Dexter » 02.02.2010, 21:27

ja wirds leider

Antworten