xmaxbug - Akt 2

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad und Bugs des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Benutzeravatar
PuMa
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 02.01.2008, 13:04

xmaxbug - Akt 2

Beitrag von PuMa » 25.12.2009, 21:08

Wollte mal nen Bug melden. hab sufu genutzt aber nix gefunden =P

und wzar bugt xmax in akt 2, da wo man in der sphinx am ende die schreine und dann die statuen zerstören muss. es sitzen dort je 3 statuen, es gibt aber nur je 2 schreine. also bleibt von jedem eine sitzen, weswegen sich die tür nicht öffnen lässt.

ärgerlich sowas, muss man halt n normales spiel starten um dadurch zu kommen :?

Benutzeravatar
Arantir
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1028
Registriert: 06.06.2008, 19:29

Beitrag von Arantir » 25.12.2009, 21:14

Ist ein bekannter Bug des Xmax-Moddes ;-) bei "mAsteries Mod`s" Mods die also masterys ersetzen wird das oft gefixt durch verändern der Statuepool auf 2 ;-) aber in der normalen x-max version wirste wohl normal durch den Raum spielen müssen .
Mfg Arantir , Herr der Nekromanten

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 26.12.2009, 13:40

Danke für den Hinweis, aber wie Arantir schon sagte, ist dieser Bug bereits bekannt - siehe bspw. dieses Thema Probl. mit xMax in Gizeh.

Daher C L O S E D
PuMa hat geschrieben:hab sufu genutzt aber nix gefunden
Dann sollten wir den Punkt vielleicht doch mal an zentraler Stelle aufführen (evt. hier). Oder einfach alle potentiell möglichen Suchbegriffe in die betreffenden Themen schreiben. :roll:
Bild

Gesperrt