Neuer Mod, besser als Achillesmod.

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad und Bugs des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Ninger of dead
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 28.06.2009, 16:38

Neuer Mod, besser als Achillesmod.

Beitrag von Ninger of dead » 05.11.2009, 20:44

Ich habe mir gedacht einen mod zu machen, der nicht nur schwerer ist als der Achillesmod sondern auch eine neue Meisterschaft hat.Zu den alten Meisterschaften kommt ein neuer skill und zwei skills zu einem bestimmten Thema kommen auch rein.Was ich aber nicht sagen werde.Skill bugs wurden so gut ich sie beheben konnte behoben.Pets wurden verstärkt damit sie in diesem mod auch gegen Endgegner bestehen.Ein skill verate ich schonmal und zwar es ist ein skill der ein Pets beschwören aber je höher man in dieser Fähigkeit ist deso stärker und weniger werden sie.Die Erfahrung von Endgegnern wurde etwas angehoben.Mehr Leben, Schaden, Treffsicherheit und aushaltevermögen.Ich habe vielleicht auch noch vor die Heldenmonster zu verstärken damit die so richtig fies werden.
Dieser mod ist denn auch nur für Highend Spieler gedacht.Er ist zwar nicht so stark wie Chuck norris mod aber gut.
Wenn ihr wollt könnt ihr mir auch Hilfestellungen gegen wie den Mod noch besser machen kann.Auch wenn er fertig ist, ist er zwar gut aber richtig gut wäre er wenn ich wusste wie man eigene Effekte ins Spiel rein bringt.
Bis er Fertig wird dauert es aber noch, weil ich muss mich denn erst wieder mit dem Artmanger vertraut machen.
Ich gebe niemals auf ich werde der beste und stärkste Ninja aller zeiten.

Benutzeravatar
Jabbawocky
Skelettschnetzler
Beiträge: 311
Registriert: 05.11.2007, 14:30

Beitrag von Jabbawocky » 06.11.2009, 00:19

Hallo!

Also normalerweise geb ich hier im Forum gerne Tips, Antworten und feedback wenn ich kann und es Sinn macht, aber bei deinen "sinnigen" unsinnigen und irrsinnigen Paraphrasen weiß ich beim besten Willen nicht worauf du hinaus willst.
Vielleicht belegst du erst mal einen Grundkurs in deutscher Grammatik um dein Ansinnen in einem verständlichen Ausdruck und Satzbau wiedergeben zu können...

Sorry, das musste ich loswerden.

Und zum Thema:
vielleicht mal einen Downloadlink zu deinem Mod bekanntgeben, damit man ihn mal testen kann um dir auch feedback zu geben.
Jabbawocky's Basar

Hekate - Göttliche 70 -durch- Guide

Benutzeravatar
senderfn
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 247
Registriert: 07.04.2009, 13:31

Beitrag von senderfn » 06.11.2009, 11:35

kann nur zustimmen :D
Meister Level 50 E2
Rächer Level 34 Underlord, Heroisch N3
Zauberbrecher Level 47 Underlord E3

Mein Basar

Benutzeravatar
Kir4
Orakelsucher
Beiträge: 86
Registriert: 29.10.2009, 00:24

Beitrag von Kir4 » 06.11.2009, 12:00

Mmmhh..

Ich weiß nicht so recht, was das werden soll, Ninger. :/

Überschrift: "Ein Mod besser als Achilles"

Text (der decodierte Teil):

- neue Mastery (whut?)
- neue Skills (whut?)
- Skill Bugs behoben (soso?)
- Bosse verstärkt, evtl. auch Helden

....

Für Bugfixe gibt es einen Fanpatch, für neue Masteries gibt es eine ganze Reihe von guten Mods, für eine Überarbeitung der alten Masteries gibt es bald Underlord (das kein Mod, sondern eher ein content update ist), und wer mit der Spawnrate/Stärke der Monster nicht zufrieden ist, hat auch genug Auswahl...

...also wo siehst du deine "Nische"? Vor allem, wenn man bedenkt, dass sich alles, was ich oben angedeutet habe, recht frei kombinieren lässt.
Akt 5 sucht wieder fähige Arbeitsbienen! :)
Bei Interesse- PM an mich oder Yerkyerk (auf www.titanquest.net).

~Kir4

Benutzeravatar
senderfn
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 247
Registriert: 07.04.2009, 13:31

Beitrag von senderfn » 06.11.2009, 15:19

und vor allem weil nsein Mod dem M4ssboss3s sehr stark ähnelt, nur dass er noich gedenkt ne neue masterie einzuführen
Meister Level 50 E2
Rächer Level 34 Underlord, Heroisch N3
Zauberbrecher Level 47 Underlord E3

Mein Basar

Benutzeravatar
Ninger of dead
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 28.06.2009, 16:38

Neuer Mod, besser als Achillesmod.

Beitrag von Ninger of dead » 08.11.2009, 14:56

Ich habe mir gedacht, einen mod zu machen, der nicht nur schwerer ist als der Achillesmod, sondern auch eine neue Meisterschaft hat.Zu den alten Meisterschaften kommt ein neuer skill und zwei skills dazu.Zu einem bestimmten Thema kommen auch zwei skills rein.Was ich aber nicht sagen werde.Skill bugs wurden so gut ich sie beheben konnte behoben.Pets wurden verstärkt, damit sie in diesem mod auch gegen Endgegner bestehen können.Ein skill verate ich schonmal und zwar beschwört der skill nach jeder neuen Skillstufe ein neues Bossmonster was dem Spieler dient.Die Erfahrung von Endgegnern wurde etwas angehoben.Die Endgegner haben mehr Leben, Schaden, Treffsicherheit und aushaltevermögen.Ich habe vielleicht auch noch vor die Heldenmonster zu verstärken, damit die so richtig fies werden.
Dieser mod ist dann auch nur für Highend Spieler gedacht.Er ist zwar nicht so schwer wie Chuck-norris-mod aber gut.
Wenn ihr wollt, könnt ihr mir auch Hilfestellungen geben, wie ich den Mod noch besser machen kann.Auch wenn er fertig ist, ist er zwar gut aber richtig gut wäre er wenn ich wusste wie man eigene Effekte ins Spiel rein bringt.
Bis er Fertig wird dauert es aber noch, weil ich muss mich denn erst wieder mit dem Artmanger vertraut machen.
Ich gebe niemals auf ich werde der beste und stärkste Ninja aller zeiten.

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 08.11.2009, 15:03

Warum postest Du zweimal genau das gleiche? :lol:

Benutzeravatar
Ninger of dead
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 28.06.2009, 16:38

Beitrag von Ninger of dead » 09.11.2009, 17:43

Ich weis, dass man die Bilder selber malen muss, aber gibt es eine Möglichkeit aus dem Internet gute Bilder für meinen Mod runter zu laden.
Das sage ich deswegen, weil ich nicht so gut malen kann und dann sehen die Bilder nicht so toll aus.
Wenn ich es schaffe den Mod hoch zu laden dann werde ich ihn sehr wahrscheinlich ihn in abschnitten hochladen.Zum Beispiel Beta 1, Beta2 und Finale Version.
Gut das wars von mir.
Ich hoffe ihr könnt mir schnell Antworten.
Ich gebe niemals auf ich werde der beste und stärkste Ninja aller zeiten.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 09.11.2009, 17:53

Also bis jetzt sehe ich nur Text. :?

Btw.: Wenn schon neue Meisterschaft(en), dann richtig. Nicht nur ein bisschen von allem bringt gar nichts.
Bild

Benutzeravatar
senderfn
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 247
Registriert: 07.04.2009, 13:31

Beitrag von senderfn » 09.11.2009, 19:31

naja der autor ist glaube ich eingeschüchtert :P
Meister Level 50 E2
Rächer Level 34 Underlord, Heroisch N3
Zauberbrecher Level 47 Underlord E3

Mein Basar

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 09.11.2009, 22:13

vieleicht sollte er das ganze auf englisch schreiben dann versteh ich glaub ich mehr... iwie sieht das auch so aus als hätte jemand einen Übersetzter genommen...

Benutzeravatar
MDGER
Typhonbezwinger
Beiträge: 666
Registriert: 19.05.2007, 23:29

Beitrag von MDGER » 10.11.2009, 15:57

Ein Hinweis, wenn du die Meisterschaften änderst, kannst du nicht mehr mit den regulären Chars spielen. Das heißt du musst erstmal neue Chars machen, also nichts mit Highend Chars.
Die Idee erinnert mich frappierend an Occultist bzw. Underlord Mod.
Da wirst du wohl nicht an die Qualität rankommen, wenn du anscheinend noch keine Erfahrung in Modding Bereich gesammelt hast.

Benutzeravatar
Ninger of dead
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 28.06.2009, 16:38

Beitrag von Ninger of dead » 12.11.2009, 09:24

Unter diesen Link könnt ihr den Mod herunterladen.

» http://www.file-upload.net/download-200 ... d.exe.html
Ich gebe niemals auf ich werde der beste und stärkste Ninja aller zeiten.

Benutzeravatar
Omega-mk-XII
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1540
Registriert: 20.09.2009, 20:00

Beitrag von Omega-mk-XII » 12.11.2009, 13:29

Ich hoffe die Firma der Naruto-erfinder wird dich nicht verklagen...

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 12.11.2009, 14:44

geht leider nicht.. amdre Spiele wurden auch schon mit narutu mods überrannt...ist ja eig nur gratis werbung

Antworten