Neuer Mod, besser als Achillesmod.

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad und Bugs des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
senderfn
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 247
Registriert: 07.04.2009, 13:31

Beitrag von senderfn » 12.11.2009, 15:01

wurden masteries geändert oder nicht?
Wenn jmd den mod getestet hat, bitte erfahrungsbericht posten :D
Meister Level 50 E2
Rächer Level 34 Underlord, Heroisch N3
Zauberbrecher Level 47 Underlord E3

Mein Basar

Benutzeravatar
Arantir
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1028
Registriert: 06.06.2008, 19:29

Beitrag von Arantir » 12.11.2009, 17:59

Wohin muss das dingens installiert werden? (.exe datei???)
wenn ichs in meinen CUstommaps packe starte ich mit dem CM CHar im normalem Spiel xD (grade mit meim 75 Testitemmapchar)
Mfg Arantir , Herr der Nekromanten

Benutzeravatar
Ninger of dead
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 28.06.2009, 16:38

Beitrag von Ninger of dead » 12.11.2009, 20:09

Dieser Mod musst ihr unter working entpacken und mit dem Artmanager biulden.
Ich gebe niemals auf ich werde der beste und stärkste Ninja aller zeiten.

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 12.11.2009, 20:35

wieso uppst du nicht gleich einen funktionierenden mod? sry, aber das builden solltest du als modder übernehmen - nicht die menschen, die deinen mod zocken wollen :roll:
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
Ninger of dead
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 28.06.2009, 16:38

Beitrag von Ninger of dead » 12.11.2009, 21:11

Hier habt ihr nun die custommaps version, die ich ein wenig verändert habe.Der Link ist: http://www.file-upload.net/download-200 ... d.exe.html .
Ich gebe niemals auf ich werde der beste und stärkste Ninja aller zeiten.

Benutzeravatar
Ninger of dead
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 28.06.2009, 16:38

Beitrag von Ninger of dead » 12.11.2009, 23:31

Die Bossmonster habe ich deswegen so schwer gemacht, weil wenn man damit im Mutiplayer spielt wäre es keine Herausforderung. Deswegen überlege ich mir ob ich die Heldenmonster auch noch verstärken soll.
Was haltet ihr davon?
Ich gebe niemals auf ich werde der beste und stärkste Ninja aller zeiten.

Benutzeravatar
senderfn
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 247
Registriert: 07.04.2009, 13:31

Beitrag von senderfn » 13.11.2009, 18:59

ja dann is ja gut :D
Schon jemand n erfahrungsbericht?
Meister Level 50 E2
Rächer Level 34 Underlord, Heroisch N3
Zauberbrecher Level 47 Underlord E3

Mein Basar

Benutzeravatar
Arantir
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1028
Registriert: 06.06.2008, 19:29

Beitrag von Arantir » 14.11.2009, 21:51

so erster eindruck,..Fakten:
1.eine ersetzte Masterie traum-> Magieninja
2.ohne vermehrung der monster
3. erstmal (am Anfang) zum einpis,....inkeln einfach

wer sich mit der serie auseinandergesetzt hat weiss:
1.Die Masterie sollte:Ninjutsu heissen (/°).(/°)
2.Foton Chidori is sinnlos,....müsste,wenn schon denn schon,(Ninpou) Raiton Chidori heissen
3Ich versteh nicht warum bei:"magieninja" Giftwaffe dabei ist. würde dann eher in den Taktik bereich passen den man dann z.B. in Passive und aktive Taktik teilen könnte passiv mit eben giftwaffe,usw. und aktive mit rauchbomben,temporäre erhöhung AS,AQ usw. Ninjutsu würde ich,wenn ich du wäre, in Raiton,Katon suiton Fuuton und Doton teilen und je eine verbesserung hinzufügen und dann noch aktive jutsus z.B. Chidori man sollte höchstens 3 der elemente nutzen können

edith sagt:neue Waffen z.B. Shuriken wären angebracht und natürlich eine Taijutsumasterie mit Faustkampf-verbesserungen

so,...puhhh,....vom Ehrfahrungsbericht (lvl2 ;-) also nich böse sein wenn es doch schwieriger werden sollte)zum vorschlag,...ich hoffe wenigstens auf Antwort ;-)
Mfg Arantir , Herr der Nekromanten

Benutzeravatar
Ninger of dead
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 28.06.2009, 16:38

Beitrag von Ninger of dead » 29.11.2009, 22:02

Ich möchte bei den alten Meisterschaften erst eine neue Fertigkeit hinzufügen und dann guck ich ob das mit der Thaijutsumeisterschaft was wird.
Aber sehr wahrscheinlich erst mal nicht denn ich weis nicht, wie man neue Effekte ins Spiel Einfügt und außerdem wie ihr gesehen habt, bin ich ein nicht so guter Maler. Und ich gehe zur Handelsschule und finde denn auch nicht immer Zeit zum weitermachen.
Ich gebe niemals auf ich werde der beste und stärkste Ninja aller zeiten.

Antworten