Monsterskins für Charaktere

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad und Bugs des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 04.11.2009, 23:24

Ich kann leider denn skinn compiler nciht runterladen da der savefile server gerade neu aufsetzt...

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 04.11.2009, 23:36

Naja TextureViewer hast du doch oder ? Also bekommst du ja schon mal .tex in .psd (obwohl ich meist .tga nehme) gewandelt. Zum Zurücktransformieren kopiere ich dann die .tgas nach
"C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Eigene Dateien\My Games\Titan Quest - Immortal Throne\Working\CustomMaps\MOD\source\Maps"
starte AM, lade Mod, autocreate assets (texture mit dxt5), build und hole mir anschließend die fertigen .tex-Dateien aus
"C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Eigene Dateien\My Games\Titan Quest - Immortal Throne\CustomMaps\MOD\resources\Maps".

Hilft dir das weiter ?

Aber ich glaube den Skincompiler brauchst du nicht zwingend laden, weil du eigentlich den TextureCompiler auch in deinem IT-Verzeichnis hast.

EDIT:

Die .tqm für die Minotaurus-Skins kann jetzt hier heruntergeladen werden:
meine Moddingecke
Bild

Benutzeravatar
KillerofKings
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 250
Registriert: 05.02.2011, 22:01
Wohnort: Hesse

Why

Beitrag von KillerofKings » 27.02.2011, 12:24

Ehm bei diesem thema hab ich ein problem ich will mir einen monster skin machen aber ich kann die Creatures.arz nicht öffnen Hilfe

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 27.02.2011, 12:42

Ich sehe immer noch keine Satzzeichen. :evil:
Langsam wird's mal Zeit. :wink:

Bez. Creatures.Arc: Arc-Explorer !
Bild

Antworten