M4ssbosses Link
Moderatoren: Handballfreak, FOE
M4ssbosses Link
Da ich gleich 2Pms bekommen haben die den Link dafür wollten hab ich mir gedacht ich mach den link hier in ein Neues Thema.
Kurzbeschreibung des Mods:
mehr Ggner als xmax
gegner sind extrem oft helden und champions
bei bossen erwartet euch ein haufen mit über 10-bei gorgos und Schwestern natürlich noch mehr
dazu gibts nen haufen lag
wer selber sehen will wie das ist::m4ssbosses mod-video
Kleine Anmerkung zu den Drops:
Bei m4ssbosses werden die dropchancen geändert-bosse und helden droppen mit höherer wahrscheinlichkeit doppelaffixige Items.Auf Grund des Schwierigkeitszuwachses ist das prinzipiel in Ordnung, doch ausehalb der Mod sind diese Items aber Items aus dropmods nahezu gleichzusetzen.Besodners leicht ersichtlich wenn man welche findet die wie Cm Items aussehen. Wenn mand amit handeln mit wäre gut zu erwähnen das diese Items nicht ganz legit erworben sind!
Das ist nicht mein MoD
M4ssboss3-mods
Erfahrungsbericht leg:
Der Schamane:
war ein Witz, ging einfacher als der epische Telkine auf xmax
Nessus:
unfhäig Schaden zu machen dauerte aber etwas.´
Zyklop:
Die Schreie sind recht gefährlich, nur irgendwie fehlt den Zyklopen die Power um ansosnten iwas auszirichten.
Hoher Fähigkeitenstörungschutz+Lebensentzugwiderstand zu empfehlen.
Spinnenkönigin;
Giftressi maxen->und schon geht sie extrem leicht.Man sollte trotzdem nicht im Gift stehen bleiben, wenn man nä,lich auf 10 Guftattacken steht kommen selbst bei max Gift resssi ordentliche Schadenmengen durch.
Gorgos:
Brutaler Lagg! Einfach reinrennen ist Suizid, man sollte sie nacheinader fertig machen. Wenn möglich mit den Heilern beginnen ansonsten zieht sich das ordentlich in die Länge.
Nach 2 runs hat man aber schon Steinis:D
hier noch ein Bild von KdA
Hyrda:
Mit nem Nahkämpfer KEINE chance. Max resiis helfen auch nicht. Lieber auf xmax umstellen..
Unter umständen hilft es Schutz gegen mag. Kreaturen zu maxen.
Untoten Boss in Katakomben:
Sehr easy, könnte aber auch daran gelegen haben das ich mit den antiUntoten skills der Geistmastery einen unfairen Vorteil hatte
Talos:
Eigentlich möglich, leider wird man jedoch wenn man nicht aufpasst dauergestunnt(auch mit 80% stunnressi)
Minotauren King:
Machen mit aufgeladen Ansturm recht heftig Schaden,mit einer guten Rütung+Rüstungsabsoption sowie genügend Schaden in Leben umgewandelt trotzdem leciht. Mit nen Magier jedoch sicher verdammt Schwer.
1.Telkine:
Zuerst mal wird man hier von nem Haufen Lagg begrüßt, wenn die Telkine die Statuen erwecken.Bis die Statuen erweckt sind haben die Telkine aber bereits den Kanal zerstört, weshalb man auf jeden Fall gegen die Statuen und die Telkine gleichzeitig kämpfen muss. Dazu spwnen die Telkine auch noch ihre Helfer, was insgesamt zu recht viel lagg führen kann.Hohe stun ressi und lsk ressi voresgestzt sollte mans ie trpzdem besiegen können, man sollte jedoch trotzdem nie zu lange am selben Ort stehen bleiben da man ansonsten schneller stirbt als man das von diesen Telkine gewohnt ist.
Bilder kommena auch bald.
Gemacht habe ich diese Bosse mit einem -100Cd redner[/img]
Kurzbeschreibung des Mods:
mehr Ggner als xmax
gegner sind extrem oft helden und champions
bei bossen erwartet euch ein haufen mit über 10-bei gorgos und Schwestern natürlich noch mehr
dazu gibts nen haufen lag
wer selber sehen will wie das ist::m4ssbosses mod-video
Kleine Anmerkung zu den Drops:
Bei m4ssbosses werden die dropchancen geändert-bosse und helden droppen mit höherer wahrscheinlichkeit doppelaffixige Items.Auf Grund des Schwierigkeitszuwachses ist das prinzipiel in Ordnung, doch ausehalb der Mod sind diese Items aber Items aus dropmods nahezu gleichzusetzen.Besodners leicht ersichtlich wenn man welche findet die wie Cm Items aussehen. Wenn mand amit handeln mit wäre gut zu erwähnen das diese Items nicht ganz legit erworben sind!
Das ist nicht mein MoD
M4ssboss3-mods
Erfahrungsbericht leg:
Der Schamane:
war ein Witz, ging einfacher als der epische Telkine auf xmax
Nessus:
unfhäig Schaden zu machen dauerte aber etwas.´
Zyklop:
Die Schreie sind recht gefährlich, nur irgendwie fehlt den Zyklopen die Power um ansosnten iwas auszirichten.
Hoher Fähigkeitenstörungschutz+Lebensentzugwiderstand zu empfehlen.
Spinnenkönigin;
Giftressi maxen->und schon geht sie extrem leicht.Man sollte trotzdem nicht im Gift stehen bleiben, wenn man nä,lich auf 10 Guftattacken steht kommen selbst bei max Gift resssi ordentliche Schadenmengen durch.
Gorgos:
Brutaler Lagg! Einfach reinrennen ist Suizid, man sollte sie nacheinader fertig machen. Wenn möglich mit den Heilern beginnen ansonsten zieht sich das ordentlich in die Länge.
Nach 2 runs hat man aber schon Steinis:D
hier noch ein Bild von KdA
Hyrda:
Mit nem Nahkämpfer KEINE chance. Max resiis helfen auch nicht. Lieber auf xmax umstellen..
Unter umständen hilft es Schutz gegen mag. Kreaturen zu maxen.
Untoten Boss in Katakomben:
Sehr easy, könnte aber auch daran gelegen haben das ich mit den antiUntoten skills der Geistmastery einen unfairen Vorteil hatte
Talos:
Eigentlich möglich, leider wird man jedoch wenn man nicht aufpasst dauergestunnt(auch mit 80% stunnressi)
Minotauren King:
Machen mit aufgeladen Ansturm recht heftig Schaden,mit einer guten Rütung+Rüstungsabsoption sowie genügend Schaden in Leben umgewandelt trotzdem leciht. Mit nen Magier jedoch sicher verdammt Schwer.
1.Telkine:
Zuerst mal wird man hier von nem Haufen Lagg begrüßt, wenn die Telkine die Statuen erwecken.Bis die Statuen erweckt sind haben die Telkine aber bereits den Kanal zerstört, weshalb man auf jeden Fall gegen die Statuen und die Telkine gleichzeitig kämpfen muss. Dazu spwnen die Telkine auch noch ihre Helfer, was insgesamt zu recht viel lagg führen kann.Hohe stun ressi und lsk ressi voresgestzt sollte mans ie trpzdem besiegen können, man sollte jedoch trotzdem nie zu lange am selben Ort stehen bleiben da man ansonsten schneller stirbt als man das von diesen Telkine gewohnt ist.
Bilder kommena auch bald.
Gemacht habe ich diese Bosse mit einem -100Cd redner[/img]
Zuletzt geändert von Slayerll am 07.01.2010, 23:33, insgesamt 7-mal geändert.
Re: M4ssbosses Link
Moin Kir4
Gruß
Cete
PS1: Bitte nicht als Ketzerei ansehen... Respekt vor Deiner Arbeit!
PS2: Habe selbst eher einen Textverarbeitungsrechner (über fünf Jahre alt).
Wie wir alle wissen, heißt High-End-Rechner bei TQIT in dieser Hinsicht ncht unbedingt "High-End-Quality". Hast Du, als Profi, einen Tipp, was Mindest-Voraussetzung und vor Allem Einstellungen angeht, so dass das Equip den Daten-Overflow auch verpacken kann?Slayerll hat geschrieben:...dazu gibts nen haufen lag
Gruß
Cete
PS1: Bitte nicht als Ketzerei ansehen... Respekt vor Deiner Arbeit!
PS2: Habe selbst eher einen Textverarbeitungsrechner (über fünf Jahre alt).
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home
Profi?
Ich habe hier mal einen Link ins englische Forum herausgesucht.
-> hier
Da gibts recht allgemeine Tipps. Der Thread ist nicht mehr ganz jung, aber das it dein PC ja auch nicht.
Für Multicore-CPUs würde ich naheliegen, die options.txt im "settings"-Ordner zu editieren. Eine Variable heißt "ForceSingleProcessorMode"; ein "false" hier lässt TQ mehrere Kerne verwenden. Macht aber nur wirklich Sinn, wenn man seine Prozesse schön sortiert (a la' "alles auf CPU0, CPU1,2 und 3 für Titan Quest").
Was die Einstellungen innerhalb des Spiels angeht... Schatten und Reflexionen fressen meines Wissens nach die meiste Performance; da Schatten allgegenwärtig sind, sollte man sie deaktivieren. Es gibt in meiner Mod außerdem viel mehr Zeug, dass mit Partikeln rumwirft, also kann man da auch was rausholen. Und, oft unterschätzt, am besten läuft alles, wenn man alle Viecher möglichts schnell niederstreckt. Das klingt vielleicht wie ein dummer Tipp, aber ein toter Satyr ist in etwa so resourcenaufwendig wie ein Stein; ein lebender Satyr ist ein beweglicher Stein, der Attacken ausführt, seinen Pfad mit xxxx anderen Satyren koordiniert und der Werte hat, die ständige Rechenoperationen auslöst. Also nicht rumlaufen und Mobs sammeln, sondern am besten alles off-screen töten.
Boss-Kämpfe sind ein wenig anders... entweder, man kann 283745283 Bosse in 0.000003 Sekunden besiegen (Jagd), oder man missbraucht bestimmte Attacken, die gut für hit&run sind bzw. unbegrenzte Reichweite haben. Ein "ehrlicher" Kampf ist praktisch nicht möglich. Stell dir vor, 20 Aktaios setzten ihren Multiplikator-Move ein und die nun 60 Aktaios fangen alle an, ihre Feuerbälle zu werfen.. keine Chance. Lag auf völlig neuem Niveau. Mein Quadcore schafft das nicht mehr. :/
Heh, das war hart an der Grenze zu off topic.
Ich habe hier mal einen Link ins englische Forum herausgesucht.
-> hier
Da gibts recht allgemeine Tipps. Der Thread ist nicht mehr ganz jung, aber das it dein PC ja auch nicht.
Für Multicore-CPUs würde ich naheliegen, die options.txt im "settings"-Ordner zu editieren. Eine Variable heißt "ForceSingleProcessorMode"; ein "false" hier lässt TQ mehrere Kerne verwenden. Macht aber nur wirklich Sinn, wenn man seine Prozesse schön sortiert (a la' "alles auf CPU0, CPU1,2 und 3 für Titan Quest").
Was die Einstellungen innerhalb des Spiels angeht... Schatten und Reflexionen fressen meines Wissens nach die meiste Performance; da Schatten allgegenwärtig sind, sollte man sie deaktivieren. Es gibt in meiner Mod außerdem viel mehr Zeug, dass mit Partikeln rumwirft, also kann man da auch was rausholen. Und, oft unterschätzt, am besten läuft alles, wenn man alle Viecher möglichts schnell niederstreckt. Das klingt vielleicht wie ein dummer Tipp, aber ein toter Satyr ist in etwa so resourcenaufwendig wie ein Stein; ein lebender Satyr ist ein beweglicher Stein, der Attacken ausführt, seinen Pfad mit xxxx anderen Satyren koordiniert und der Werte hat, die ständige Rechenoperationen auslöst. Also nicht rumlaufen und Mobs sammeln, sondern am besten alles off-screen töten.
Boss-Kämpfe sind ein wenig anders... entweder, man kann 283745283 Bosse in 0.000003 Sekunden besiegen (Jagd), oder man missbraucht bestimmte Attacken, die gut für hit&run sind bzw. unbegrenzte Reichweite haben. Ein "ehrlicher" Kampf ist praktisch nicht möglich. Stell dir vor, 20 Aktaios setzten ihren Multiplikator-Move ein und die nun 60 Aktaios fangen alle an, ihre Feuerbälle zu werfen.. keine Chance. Lag auf völlig neuem Niveau. Mein Quadcore schafft das nicht mehr. :/
Heh, das war hart an der Grenze zu off topic.
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- Moderator des Herrn der Fürsten
- Beiträge: 7624
- Registriert: 24.12.2006, 13:07
Hallo Kir4,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauchen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln und viel Spaß beim Spielen!
________________________
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauchen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln und viel Spaß beim Spielen!
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ich hab alles so niedrig gedreht wie ich konnte bei den 15 Telkine hatte ich trotzdem 10 sekunden nichts gesehen als sie die Statuen belebt hatten(die sollten vieleicht weg )
der Haufen zyklpen war recht gefährlich(plötzlich auf 100 leben runter bei den Schrein)aber nachdem man 3-4 erwischt hatte war der rest sehr einfach
EIns noch:
*vor kir4 verbeug" deine mods sind Göttlich
der Haufen zyklpen war recht gefährlich(plötzlich auf 100 leben runter bei den Schrein)aber nachdem man 3-4 erwischt hatte war der rest sehr einfach
EIns noch:
*vor kir4 verbeug" deine mods sind Göttlich
@Kir4gegner sind extrem oft helden und champions
Hast es auch geschafft, dass in jeder Gruppe ein Held kommt?
Anscheinend treten bei mir nur an bestimmten Stellen (bei bestimmten Spawnpoints) Helden auf.
Meinen Mod wollte ich etwas extremer machen. Nämlich so gut wie nur Helden spawen lassen und Bosse viel stärker machen.
Allerdings klappt das irgendwie nicht. Zumindest bei mir...
Sowas ist aber eigentlich nur ein Farmod imo.
Re: M4ssbosses Link
Da geht's dir ähnlich wie mir. Ich spiele auf einem Notebook, das eher auf Office-Anwendungen und Multimedia ausgelegt ist.Cete hat geschrieben:Hast Du, als Profi, einen Tipp, was Mindest-Voraussetzung und vor Allem Einstellungen angeht, so dass das Equip den Daten-Overflow auch verpacken kann?
PS2: Habe selbst eher einen Textverarbeitungsrechner (über fünf Jahre alt).
Hab gestern mal Heroisch ausprobiert, obwohl ich mit jedem Char sowieso schon ein, zwei Tode durch lags kassier. Ich spiele ohne Schatten und ohne erweiterte Details, mit niedriger Reflexionsqualität, jeweils mittleren Texturen und Details. Die lags waren, gerade in Dungeons, unerträglich. Ich will mir gar nicht ausmalen, wie schlimm das in Gebieten würde, in denen es sowieso ruckelt (Athens Schlachtfeld, Obsidian Höhlen, vierter Akt, usw.). Klar, ein wenig könnte ich noch an der Grafik runterschrauben, aber spielber würde es dadurch wohl auch nicht werden.
Wenn du also mit schlimmen lags leben kannst - ich konnte mir während deren teilweise Kaffee kochen - kriegst du mit Heroisch eine super Mod. Wenn dir aber, wie mir, die lags auf die Nerven gehen und du lieber flüssig spielen willst, dann lass es bleiben.
@ Kir4: Auch von meiner Seite: Großes Lob und Dank für die Mod. Tolle Sache!
- Krieger der Ahnen
- TQ im Schlaf Spieler
- Beiträge: 3596
- Registriert: 20.05.2009, 17:08
- kugelschreiber
- Zyklopenzerstückler
- Beiträge: 371
- Registriert: 18.07.2009, 13:12
Außerdem hat m4ssboss3s einen eingebauten Filter für gelbe Items. Wer weiße und graue Gegenstände filtert, sieht dann nur noch grüne. blaue und lilane Gegenstände. m4ssboss3s clean zeigt alles wie gewohnt an.
Bei rapidshare kann jeder downloaden, egal, premium oder nicht, aber die nicht-premium-Menschen müssen etwas warten.
Wer RS nicht mag:
http://www.titanquest.net/forums/modifi ... post366321
geu hat die Mod bei zwei anderen Hostern hochgeladen.
Bei rapidshare kann jeder downloaden, egal, premium oder nicht, aber die nicht-premium-Menschen müssen etwas warten.
Wer RS nicht mag:
http://www.titanquest.net/forums/modifi ... post366321
geu hat die Mod bei zwei anderen Hostern hochgeladen.
Akt 5 sucht wieder fähige Arbeitsbienen!
Bei Interesse- PM an mich oder Yerkyerk (auf www.titanquest.net).
~Kir4
Bei Interesse- PM an mich oder Yerkyerk (auf www.titanquest.net).
~Kir4
- kugelschreiber
- Zyklopenzerstückler
- Beiträge: 371
- Registriert: 18.07.2009, 13:12
ich habe eine Frage:
Hat jemand schonmal mit dem Mod Typhon(s) gelegt?
Ich bin mit meinem beschwörer dauernd verreckt, und das auf normal und level 48!
Hat jemand schonmal mit dem Mod Typhon(s) gelegt?
Ich bin mit meinem beschwörer dauernd verreckt, und das auf normal und level 48!
Meister Level 50 E2
Rächer Level 34 Underlord, Heroisch N3
Zauberbrecher Level 47 Underlord E3
Mein Basar
Rächer Level 34 Underlord, Heroisch N3
Zauberbrecher Level 47 Underlord E3
Mein Basar
LOL, habe gerade gemerkt, dass ich die Frage laaaange übersehen habe...kargl hat geschrieben: @Kir4
Hast es auch geschafft, dass in jeder Gruppe ein Held kommt?
Anscheinend treten bei mir nur an bestimmten Stellen (bei bestimmten Spawnpoints) Helden auf.
Dafür eine gute Antwort:
Scheinbar gibt es eine gebietsbezogene Limitierung von Heldenmonstern UND bestimmte Pools können von Natur aus keine spawnen. Ich habe in m4ssboss3s dafür gesorgt, dass jeder Pool prinzipiell dazu in der Lage ist, Helden zu spawnen (auch auf dem Weg zum Schamanen ). Aufgrunf des Multipliers klappert TQ bei einem Herospawn dann die Liste aller Helden im Pool ab und legt los. An der Limitierung ändert das aber nichts.
Workaround: Alle Heldenmonster in Champions umwandeln. Das kostet wenige Sekunden. Dann noch die weight randomizer des Loots anpassen und die Championlimits/-Chance/-multiplier erhöhen, und fertig ist der "nur-noch-Helden-Mod". Die gelbe Farbe kannst du dann noch loswerden, indem du Color Codes änderst- dann ist alles perfekt.
Oh, und "Danke" an alle Dankesager.
@senderfn:
Beschwörer? Eruption von off-screen, dann in SF verstecken, dann Refresh um die Cooldown zu überbrücken, und wiederholen.
Akt 5 sucht wieder fähige Arbeitsbienen!
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~Kir4