M4ssbosses Link

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad und Bugs des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 21.11.2009, 22:40

Ah danke. Anscheinend hätte ich mich noch etwas mehr mit meiner Mod beschäftigen sollen. :wink:

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 22.11.2009, 11:44

@senderfin typhon ist rexht schwer in der in m4ssbosses wegen der Schadenreflexion- in Idealfall einfach selebr auf schadensreflexion spielen :D

Anmerkeung: ich schreibe einen Erfahrungsbericht leg ind en ersten Post.

Benutzeravatar
senderfn
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 247
Registriert: 07.04.2009, 13:31

Beitrag von senderfn » 22.11.2009, 12:30

wie kann ich offscreen eine eruption zünden?
Meister Level 50 E2
Rächer Level 34 Underlord, Heroisch N3
Zauberbrecher Level 47 Underlord E3

Mein Basar

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 22.11.2009, 13:05

Ich denke er meint, deine Taste für den stationären Angriff drücken und dann bis an den Rand des Bildschirms gehen und von dort aus casten.
Bild

Benutzeravatar
Kir4
Orakelsucher
Beiträge: 86
Registriert: 29.10.2009, 00:24

Beitrag von Kir4 » 22.11.2009, 17:29

Exakt. Eruption so zünden, dass die Typhons, die gerade so nicht mehr im Bild stehen, noch erwischt werden. Mit Stone Form kann man sich dann vor der kommenden Reflexion schützen.

Alternative: Kurz reinrennen, alle Typhon-Dornen auf einmal triggern, und wen sie weg sind, alles an Zaubern in die Menge jagen, was vorhanden ist.

Nach ein paar Casts zurückziehen, wieder alle Dornen auf einmal triggern, usw... wenn man das gutmacht, sollte es nicht zuuuuu lange dauern.
Akt 5 sucht wieder fähige Arbeitsbienen! :)
Bei Interesse- PM an mich oder Yerkyerk (auf www.titanquest.net).

~Kir4

Benutzeravatar
Eric
Telkinewegschnippser
Beiträge: 858
Registriert: 06.01.2007, 16:55

Beitrag von Eric » 22.11.2009, 18:13

Hi,
ich wollte mal nen kleines Lob aussprechen!
Sehr gut gemacht, geht locker flockig!
Aber ich traue mich nicht in Episch mit meinen lvl 62er Haru :evil:
Und dann noch ein Opferheiliges :?:
Naja, da muss ich noch nen bissl High werden :P

Aber kann das sein, das dies x20 ist oder so?
Mir kommt des so vor, als ob es mehr Monster sind, im Gegensatz zu Xmax/Heroisch!

Aber sonst sehr schön, wenn ich mal Geld brauch, geh ich in Episch/Legendär rein, renne und kille die Gorgonen (braucht alles 5 min mit Weg ^.^) und sacke alle Greens ein (nein, ich verkaufe nicht alles, wenn des Gorgonenstulpen sind)(2-3kk mehr :shock:)

Schaut auch lustig aus, wenn da mal 12 Hadeskugel sind, oder 36 Gorgonen stehen (alle in Reih und Glied)

Also nochmal ein fettes :good: Ich hab ein neuen Lieblingsmod :bound:

Gruß Eric

P.S.: Ich hoffe meine kleine Frage steht nirgends und ich hoffe auch, dass das Lob nicht stört! - Ich kanns weiter empfehlen (vorrausgesetz man hat ein High-End Rechner UND man erträgt ein paar Lags)
Bild

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 22.11.2009, 18:43

2-3 kk = 2-3m!
noch nie was von mb gb und kb gehört?

Hast du hades in der Form überhaupt schon mal auserhalb von normal geschafft?

Benutzeravatar
Eric
Telkinewegschnippser
Beiträge: 858
Registriert: 06.01.2007, 16:55

Beitrag von Eric » 22.11.2009, 18:54

Hi,
noch nie was von mb gb und kb gehört?
Nö, hab noch nichts davon gehört, was soll das sein :help: (und ich glaube nicht, das du mit kb Kampfbericht meinst ;))
Hast du hades in der Form überhaupt schon mal auserhalb von normal geschafft?
Kurz : Nein :!:
Bin aber kurz davor!

Lang : Hab nen Char bis lvl 40/50 gezockt (normal Fayum) und der war schon ausgeskillt (also mit dem was ich brauche, das andere war gaaaanz unwichtig für ein Krieger (hatte Natur))
Mein anderer Char (ein Haru) nach der Stadt der Seelen, Episch, und ein Multiplayer Char :!:
Ist auch so, das ich auch nur diese 2 Chars habe (habe eben vor 3 Jahren mal TitanQuest gespielt, war aber eben zu Jung, falsch geskillt usw. und hab dann aufgehört, und spiele wieder seit nem Virtel Jahr ?!
Weil dies MP-Chars sind, gehts halt nicht ganz schnell, man kann nicht immer zocken, wenn man Zeit hat (auch wenn man nur zu 2. spielt !!)
2-3 kk = 2-3m!
Was willste hier mit sagen, wenn ich mal fragen darf :?: :roll:


Gruß Eric
Bild

Benutzeravatar
Kir4
Orakelsucher
Beiträge: 86
Registriert: 29.10.2009, 00:24

Beitrag von Kir4 » 22.11.2009, 23:02

k = kurz für "kilo" = Tausend
kk = kurz für "kilo*kilo" = Million

kb-> kilobyte (kilo=Faktor 10^3)
mb->megabyte (mega=Faktor10^6)
gb-> gigabyte (giga=Faktor10^9)

Oder anders: Slayer sagt, du hast dich wahrscheinlich bei der Geldangabe verhauen. :P Auch wenn die Analogie zu kb und gb nicht ganz richtig ist weil es bei Computern eigentlich immer ein Faktor von 2^10 zwischen kilo, mega und giga ist, nicht 10^3.

/nerd
Aber kann das sein, das dies x20 ist oder so?
Prinzipiell: Ja, der Faktor ist höher als xmax.

Allerdings ist es so, dass die meisten Pools bei x10 schon am Limit sind, und deswegen ein Faktor über 10 keine Auswirkungen hätte.

ABER bei mir sind es mehr Monster, weil jeder Pool mehr Einträge (also mögliche Spawns) hat und weil ich einige Limits von Hand entfernt habe.
Akt 5 sucht wieder fähige Arbeitsbienen! :)
Bei Interesse- PM an mich oder Yerkyerk (auf www.titanquest.net).

~Kir4

Benutzeravatar
Eric
Telkinewegschnippser
Beiträge: 858
Registriert: 06.01.2007, 16:55

Beitrag von Eric » 23.11.2009, 06:40

Hi,
weiß zwar immer noch nicht was ihr meintet, ich meinte mit 2-3kk ; 2-3 Millionen!
Toller Mod, muss ich einfach nochmal gesagt haben ;)
Bild

Benutzeravatar
Kir4
Orakelsucher
Beiträge: 86
Registriert: 29.10.2009, 00:24

Beitrag von Kir4 » 23.11.2009, 11:07

Na, dann hat SlayerII deine Geldmacherqualitäten unterschätzt. :p

Und, ganz ehrlich, der Mod ist eigentlich ziemlich Low Quality. Mal abgesehen davon, dass das alles relative leicht zu machende Änderungen sind, ist er auch viel größer, als es hätte sein müssen, weil viel Zeug gebuildet wurde, dass zum funktionieren nicht notwendig ist.

.... aber der durchschnittliche Spieler merkt das nicht. :p
Akt 5 sucht wieder fähige Arbeitsbienen! :)
Bei Interesse- PM an mich oder Yerkyerk (auf www.titanquest.net).

~Kir4

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 23.11.2009, 11:07

k ist die abkürzung für 1000(solltest du wissen benützt es ja)
m ist die abkürzung für millionen

kb=kilobyte
mb=megabyte
gb=gigabyte
Noch nie gehört oder? :lol:
Wenn jemand ein Bild zu der Spinneköigin oder diesen Untoten Bossgegner in den katakomben von Athen hat soll er es mir das Bild iwie schiken/link zum Bild schiken.

edit: soll ich bei den Bildern die Größe des Minotaurenlord Bildes oder die Größe der anderen Bilder verwenden? :bound:

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 07.01.2010, 00:50

hab etwas hinzugefügt

Benutzeravatar
Kir4
Orakelsucher
Beiträge: 86
Registriert: 29.10.2009, 00:24

Beitrag von Kir4 » 07.01.2010, 13:10

Huch, hier tut sich ja was ?! Ich sollte mal etwas öfter durch die Threads scannen... ;)

Kleine Kommentare:

1. Im englischen Forum hat ein Typ ein Pic von seinem Eroberer gepostet, das beweist, dass die Hydras mit einem Melee Char schaffbar sind. Ich konnte es aber auch kaum glauben...

2. Talos lässt sich leicht besiegen, wenn man die unfaire "ich greif von der westlichen Gasse aus an"-Taktik anwendet. Mein Hybrid-Evoker ("Erwecker"? Hab die deutschen Klassennamen vergessen...) hat die Dinger auch gepackt- reinrennen, Steinform und Reflexion. :) Auch feige, aber ich habe keine Ahnung, wie man die "fair" besiegen kann...
Akt 5 sucht wieder fähige Arbeitsbienen! :)
Bei Interesse- PM an mich oder Yerkyerk (auf www.titanquest.net).

~Kir4

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 07.01.2010, 15:06

hmm hab den Talos jetzt nochmal versucht und diemal auf Schadensreflexion gesetzt. Einfach in ne ecke gestellt so das höchstens 3-4 Talos stunnen können, Schnelle Erholung+Kolosform angefworfen und neuer mut dauergecasted.Als dann der Großteil weg war konnte ich den rest "fair" besiegen.

hyrda hab ich jetzt auch nochmal probiert(diesmal mit cam mod um keine offscreen angriffe zu bekommen). iwie war bei mir aber zu viel lag und plötzlich war kolosform aus und... naja was dann pasiiert ist kann man sich ja denken... :evil:
hades auf normal war eine lachnummer, tiffi hingegen nicht(kurz nicht aufgepasst und dann hatten sie plötzlich wieder Stacheln.... hab mich selbst gestunnt und dann hat es metrioiten geregnet...)
wird mal zeit hades auf episch zu versuchen, i so eine Schriftrolle mit zusätzlicher Schadensabsoprtion gibts ja auch.

Wenn man natürlich seine cm items benutzt und auf 3000VQ und 200% Geschosse ausweichen kommt sind alle gegner ein witz.Ich hab mit meinen char genau ein MI,und schaffe trotzdem recht viel.

Der Untote Drache auf leg war ein witz-naja mit nem Geist char mit 70% schutz gegen untote 80% ressis und 66%schadensabsortion UND 100% schildblock wohl kein wunder :roll:

Antworten