Problem mit heroisch mod

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad und Bugs des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
JeyX
Orakelsucher
Beiträge: 71
Registriert: 08.11.2009, 13:51

Beitrag von JeyX » 17.11.2009, 18:13

@Dreyn:wie ich gedownloadete maps spiele weiß ich! ich meinte selbsterstellte maps!

(sry war wohl unverständlich geschrieben :oops: )
arbeite gerade an einem neuen mod und brauche jemanden der sich mit dem quest editor auskennt.

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 17.11.2009, 18:28

Achso, naja ich dacht es geht hier um den Heroisch Mod und der würde nicht funktionieren. Bei selbsterstellten Maps hatte ich irgwie nie Probleme, die kleinen Tutorials hier haben immer geholfen, ist aber zulange her das ich die Schritte jetzt alle kenne.

Antworten