Schadensanzeige (TQIT & AE)

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad und Bugs des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

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Dreyn
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Beitrag von Dreyn » 09.02.2010, 18:57

Ich kann die im laufe des Abends hochladen. Link post ich hier dann nochmal zu beiden Versionen (FanPatch und 1.1)
Achja KdA - dann schau ich mal in deinem Basar vorbei :twisted:

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Moritz B.
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Beitrag von Moritz B. » 09.02.2010, 19:33

Hey,

Die Links funzen leider bei mir nich, wenn ich auf download drücke passiert nix -.- Hast du noch nen andren Link ???

Gruß Moe

-edit: Aah sorry jez gehts ^^ irgendwie hat mein PC grad gesponnen ;-)

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Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
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Beitrag von Dreyn » 09.02.2010, 19:34

Meine Links klappen prima - hab den ersten jetzt gerade nochn getestet.
Edit: na ok =)

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Antikfreak
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Beitrag von Antikfreak » 09.02.2010, 20:20

Moin,
Die Links funzen, aber die Datei nicht. Bin ich zu blöd oder funktioniert die zusammen mit Windows 7 oder der Batchdatei von FOE nicht? Kann eigentlich irgendwie nicht sein, oder?

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Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
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Beitrag von Dreyn » 09.02.2010, 20:36

Ich habs jetzt nochmal getestet - es stimmt , mit der von mir verlinkten Engine.dll Datei kann man leider nicht den Schaden sehen. Ich hatte extra davor nochmal das CheatTool verwendet um diesen Mod zu aktivieren. Windows hat mir auch gesagt das die Datei Heute das letzte mal um 19:20 geändert wurde.
Also wird die Veränderung evntl. nicht in der Engine.dll gespeichert sondern woanders?

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Kir4
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Beitrag von Kir4 » 09.02.2010, 23:50

Also, ich will jetzt nicht unbedingt eine Grundsatzdiskussion entfachen (auch, wenn ich allgemein schon Lust hätte- wenn man sieht, was einige "Leuchten" hier zum Thema "cheaten" und "Cheattools" ablassen), aber Folgendes sei gesagt:

Entweder, ihr alle wartet, bis jemand Zeit und Lust hat, die .dll (glaube nicht, dass es die engine.dll war, aber es it sicher eine .dll) zu modden, was weeeeeeit über den durchschnittlichem Modding liegt, oder ihr besorgt euch einfach den verd****en Def**er (zensiert :D). Installieren, Häkchen neben "Show All Damage" anklicken, und besagtes Programm erledigt die Arbeit.

Wer schlau ist, findet auf die Weise auch heraus, welche .dll bearbeitet wird, und könnte sie dann immer noch hochladen...
Akt 5 sucht wieder fähige Arbeitsbienen! :)
Bei Interesse- PM an mich oder Yerkyerk (auf www.titanquest.net).

~Kir4

NeUs
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Beitrag von NeUs » 10.02.2010, 10:09

Ah ok danke wusste nicht das es sowas gibt und hat damit funktioniert. Mehr als den Schaden einstellen brauch man ja auch nicht machen. :wink:

FOE
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Beitrag von FOE » 10.02.2010, 10:23

Hallo NeUs,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauchen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
NeUs hat geschrieben:Mehr als den Schaden einstellen brauch man ja auch nicht machen. :wink:
Ganz Genau! Aber auch nicht vergessen, in den Optionen unter Allgemein dann auch "Kritischen Schaden anzeigen" aktivieren!

BTW, für alle Anderen: Es ist die "Game.dll", die Geändert wird und hier habe ich jetzt mal eine für v1.17 hoch geladen ...

Um das Thema zu einen Ende zu bringen! ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
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Handballfreak
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Beitrag von Handballfreak » 10.02.2010, 12:30

Kir4 hat geschrieben:... oder ihr besorgt euch einfach den ... Installieren, Häkchen neben "Show All Damage" anklicken, und besagtes Programm erledigt die Arbeit.
Das wäre die eine Variante, ja. Um nicht in Versuchung zu kommen, bevorzugen manche aber evt. nur die .dll. Daher der Versuch, das Problem auf diesem Weg zu lösen.
FOE hat geschrieben:BTW, für alle Anderen: Es ist die "Game.dll", die Geändert wird und hier habe ich jetzt mal eine für v1.17 hoch geladen ...
Na sag das doch gleich. :wink: Funktioniert sogar. :)
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Antikfreak
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Beitrag von Antikfreak » 10.02.2010, 18:57

FOE hat geschrieben:BTW, für alle Anderen: Es ist die "Game.dll", die Geändert wird und hier habe ich jetzt mal eine für v1.17 hoch geladen ...

Um das Thema zu einen Ende zu bringen! ;)
Aaah, merci beaucoup! Ich bin also doch nicht zu blöd. :D Jetzt kann ich auch mal gucken wie mein Reflexions-Templer den Schaden so verteilt.

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Krieger der Ahnen
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Beitrag von Krieger der Ahnen » 10.02.2010, 23:09

Morgen werd ich das mal ausprobieren ;)
Wenn du möchtest, darfst du dir jetzt ein Greenie wünschen, FOE :mrgreen:
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Tommy
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Beitrag von Tommy » 11.05.2011, 20:41

Gibts das ganze auch für Pets? Als Pet-Master würd ich gern wissen, wieviel Schaden meine Tierchen so machen ... früher hab ich das immer versucht hochzurechnen, aber eine Anzeige wär da schon ganz praktisch ... darauf gekommen bin ich durch diese Screens hier, wo das anscheinend möglich ist

Handballfreak
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Beitrag von Handballfreak » 12.05.2011, 11:07

Nein, afaik gibt es noch keine Möglichkeit auch den Schaden der Pets anzuzeigen.

Falls du im o.g. Post dieses Bild meinst, obliegst du wahrscheinlich dem Trugschluss, dass die Bogenschützen die gelben Schadenszahlen verursachen. Ich vermute aber, dass durch den "Beutestudium"-Skill (das Auge sieht man unter den Zielscheiben) auch ein Schaden verursacht wird. Dieser Skill wiederum stammt höchstwahrscheinlich vom Spieler, denn sonst würde der Schaden aus o.g. Grund nicht angezeigt. Dass der Schaden an den Zielscheiben nicht von den Angriffen der Bogenschützen herrührt, erkennt man daran, dass auch auf der rechten Scheibe eine Zahl steht, obwohl diese gar nicht getroffen wird.
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Ritualist
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Beitrag von Ritualist » 12.05.2011, 11:41

Hm da kann ich mich ja am besten zu äußern, da das Bild von mir ist. ;)
Also das Beutestudium kommt ebenfalls von den Pets. Und die ganzen Zahlen die da zu sehen sind, kommen durch ihre Pfeilangriffe. Die Zahl der nebenliegenden Zielscheibe ist durch einen durchschlagenden Pfeil, der etwas Radiusschaden macht.

Ich nutze dafür ein Tool, das mir jeglichen Schaden anzeigen lässt. Werde ich aber aus nem bestimmten Grund nicht öffentlich nennen... ;)

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damien235
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Beitrag von damien235 » 12.05.2011, 12:50

Handballfreak hat geschrieben:Nein, afaik gibt es noch keine Möglichkeit auch den Schaden der Pets anzuzeigen.
Wie Ritualist schon schrieb gibt es ein Tool. Du machst ein Häkchen an der richtiegen Stelle und es funktioniert wunderbar.

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