AllSkins 0.8c (auch auf Deutsch) zu Verfügung

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad und Bugs des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 26.08.2009, 16:17

NicNak hat geschrieben:Desirée und Salomé: wo kommen die denn im (normal)-spiel vor?
Die beiden kommen eigentlich nicht im normalen Spiel vor, sondern sind eigenständige Händler des AllSkinsMods.

Die 2 zusätzlichen Amulette droppen dann genauso wie die anderen. Zu bedenken ist, dass du mit jedem Charakter aber nur einmal den Freischaltcode benutzen kannst. Also evt. mal einen neuen Charakter erstellen und den zweiten Freischaltcode eingeben. Falls es dann immer noch nicht geht, ruhig nochmal die Voraussetzungen in der Installations- sowie der Benutzungsanleitung durchgehen.
Bild

lufe
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 21.04.2008, 20:49

Beitrag von lufe » 28.08.2009, 00:34

Möglicherweise, wenn du die adult code gegeben hast, hast du nicht die 2 Amulette am Boden bemerkt. Sie können auch "Bronze" heissen, abhängig von welche Mod im Benützung ist. Jetzt das Beste ist, mit einen anderen Charakter die code zu geben, die Ringe nehmen und verwenden, wie Handballfreak gesagt hat.

Benutzeravatar
NicNak
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 26.08.2009, 13:46

Beitrag von NicNak » 28.08.2009, 06:29

hat sich erledigt leute. - es hat sich herausgestellt, daß ich den freischalt-code von dem fanpatch 1.17 eingegeben habe und ich brauchte den ohne fanpatch.
danke an alle
die versucht haben mir zu helfen und auch meine fragen beantwortet haben.

Benutzeravatar
H3rm3z
Typhonbezwinger
Beiträge: 629
Registriert: 01.10.2008, 15:47

Beitrag von H3rm3z » 06.11.2009, 18:07

Auch wenn der Thread schon eine Weile ruht, muss ich ihn nochmal hoch holen.
Ich habe gestern versucht den allskin-Mod zu installieren. Dabei habe ich die angebotene Datei aus dem Eingangspost runtergeladen (allskin08c-TQMM-fix) und dann die Installationsanweisung befolgt, die lufe angegeben hat. Das Ergebnis war wenig erfreulich. Nach dem Entpacken und starten der .bat-Datei konnte ich die Mod nicht nutzen, da das Programm die creatures.arc-Datei nicht finden konnte. Allerdings war selbige auch nicht unter TQ-IT\Ressources, seltsamerweise. Das starten der batch-Datei hat erst funktioniert, als ich die creatures.arc in den Ressources-Ordner kopiert hatte. Als ich daraufhin IT starten wollte, waren meine Chars alle weg und ich durfte das Spiel neu installieren.

Wenn man mir eine Anleitung für dummies liefern könnte, oder sonstwie weiterhelfen könnte wäre ich sehr dankbar. Ach ja, ich habe bisher den ModManager und das dazugehörige Skinpaket von der Portalseite benutzt. Falls das der Problemlösung hilft.
Letzte Angelegenheit: die Download-Links aus dem englischen Forum funktionieren nicht (ich hätte liebend gern die normale allskin-Mod-Datei runtergeladen, aber über dieses Forum gibt's die ja leider nicht). Vielleicht könnte jemand aus diesem Forum das lufe sagen. Ich bin wenig motiviert mich allein deswegen bei TQ.net anzumelden.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 06.11.2009, 18:34

H3rm3z hat geschrieben:Ich habe gestern versucht den allskin-Mod zu installieren. Dabei habe ich die angebotene Datei aus dem Eingangspost runtergeladen (allskin08c-TQMM-fix) und dann die Installationsanweisung befolgt, die lufe angegeben hat.
Diese ...
Hier die Link zum herunterladen (neue version, 2009-08-05 14:00):

http://www.sendspace.com/file/9pbpwt
... Version?!?

Die soll ja nur in Verbindung mit dem "TQMM" funktionieren und braucht schon "AllSkins" installiert!?!

Die eigentliche Version steckt hinter dem Link "[Rel] AllSkins for TQIT - engl. Thread mit allen wichtigen Links und Download" AFAIK und läuft dann als Mod, ähnlich wie "MasteriesMod"!?!
H3rm3z hat geschrieben: (ich hätte liebend gern die normale allskin-Mod-Datei runtergeladen, aber über dieses Forum gibt's die ja leider nicht).
Hmm, Tja, 92MB sind leider keine Kleinigkeit, zumind. für mich, wo ich nur einen HSDPA-Zugang habe ... sonst würde ich es ja mal wo Uppen!

BTW, die Links dürften schon noch funktionieren, aber für "FreeUser" gibt's dort nur begrenzten Zugang!?!

Zumind. kommt bei mir ...
Sorry, the free service is at full capacity.

Please try later or upgrade to sendspace Max™ to enable guaranteed slots and instant, fast downloads.
... als ich es gerade versucht habe!?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
H3rm3z
Typhonbezwinger
Beiträge: 629
Registriert: 01.10.2008, 15:47

Beitrag von H3rm3z » 06.11.2009, 19:03

FOE hat geschrieben: Diese ...
Hier die Link zum herunterladen (neue version, 2009-08-05 14:00):
http://www.sendspace.com/file/9pbpwt
... Version?!?
Die soll ja nur in Verbindung mit dem "TQMM" funktionieren und braucht schon "AllSkins" installiert!?!
Ah, gut zu wissen. :D
FOE hat geschrieben: Zumind. kommt bei mir ...
Sorry, the free service is at full capacity.

Please try later or upgrade to sendspace Max™ to enable guaranteed slots and instant, fast downloads.
... als ich es gerade versucht habe!?!
Bei mir auch. Allerdings kriege ich seit drei Tagen diese Meldung, daher der Hinweis. :wink: 92MB sind natürlich eine Hausnummer, die ordentlich traffic verursacht, aber evtl. kann lufe sie ja anderswo anbieten? Ich denke, ich bin nicht der einzige, der die Mod gerne hätte, aber nicht haben kann.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 06.11.2009, 22:57

Also den TQMM-Fix brauchst du nur, wenn du mit der neuesten Allskins0.8c-Version weiterhin selbst .tqm-Dateien per TQMM nutzen willst. Wenn du nur den Allskins0.8c-Mod haben willst, brauchst du den TQMM-Fix nicht.

Also imho müssten drei Creatures.Arcs mit Allskins zu finden sein. Folgende sind bei mir zu finden:
1) ca. 363 MB - "Titan Quest\Resources" - für alle TQ-Skins nötig
2) ca. 44,1 MB - "Titan Quest Immortal Throne\Resources" - Charakterskins, für den Allskins0.8c-Mod
3) ca. 110 MB - "Titan Quest Immortal Throne\Resources\XPack" - Monster-, NPC- und Petskins für IT

Lustigerweise ist die entpackte Creatures.Arc des Allskins0.8c-Mods 55,3 MB groß, also etwas größer, als die bei mir verwendete. Warum weiß ich aber auch nicht.
Edit: Wenn ich das mittlerweile richtig verstanden habe, dann wurden mit dem Fix einige Texturen aus der Allskins-Creatures.Arc entfernt und wieder in der TQ-Creatures.Arc eingefügt. Dadurch sollten beim Spielstart die mit dem TQMM in der TQ-Creatures.Arc geänderten Texturen sichtbar sein, statt das sie fälschlicherweise überschrieben werden. Dadurch würde ich es sich mir zumindest erklären, warum meine Allskins-Creatures.Arc kleiner ist als die originale Allskins-Creatures.Arc ohne Fix

Das er 2.) bei dir nicht findet, ist logisch, wenn du nur den TQMMfix hast und nicht vorher den Allskins0.8c-Mod installierst.

btw: 44% sind oben. dauert noch einen Moment. :wink:

Edit: Neuer Download-Link ist im Startbeitrag zu finden.
Zuletzt geändert von Handballfreak am 07.06.2012, 13:12, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
H3rm3z
Typhonbezwinger
Beiträge: 629
Registriert: 01.10.2008, 15:47

Beitrag von H3rm3z » 07.11.2009, 11:01

Der Kaiser hat neue Kleider! 8) Vielen Dank für den Link, Handballfreak.

Benutzeravatar
Mr Brett
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 504
Registriert: 07.02.2009, 17:34

Beitrag von Mr Brett » 14.11.2009, 18:50

Ich habe ein Problem.
Ich will den Mod (Allskin...) installieren aber bei mir wird angezeigt das mir das Titan Quest Immortal Throne Verzeichnis fehlt :? :?
Ich habe bestimmt irgentwas vergessen oder irgentetwas übersehen :lol:

Kann mir jemand helfen bitte?
Danke im voraus. :wink:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 15.11.2009, 15:59

Mr Brett hat geschrieben:Ich will den Mod (Allskin...) installieren aber bei mir wird angezeigt das mir das Titan Quest Immortal Throne Verzeichnis fehlt :? :?
Ich habe bestimmt irgentwas vergessen oder irgentetwas übersehen :lol:
Hmm, da gibt es IMO nichts zu "Installieren"!?!

Einfach das Verzeichnis aus dem ZIP (oder was auch immer) in den "custommaps" von IT kopieren und dann über "Eigenes Spiel" spielen, bzw. halt mal im 1. Beitrag den 2 Links nach gehen!?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Mr Brett
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 504
Registriert: 07.02.2009, 17:34

Beitrag von Mr Brett » 15.11.2009, 18:14

Danke für die Antworten. :D :D
Aber mir wurde schon vorher geholfen. :roll:
Der Modmacher Draeziel war schneller als du. :P

Trotzdem danke :D

MFG
Mr Brett

Benutzeravatar
Scarto
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 273
Registriert: 31.01.2009, 15:05

Beitrag von Scarto » 15.11.2009, 18:54

Hey cool danke, dass du den Mod mal auf deutsch gepostest hast!
MfG

lufe
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 21.04.2008, 20:49

Beitrag von lufe » 09.12.2009, 23:31

Scarto hat geschrieben:Hey cool danke, dass du den Mod mal auf deutsch gepostest hast!
MfG
Bitte :)

Ich habe den ersten Post aufdatiert. Bitte nicht andere link geben, weil wenn niemand von sendspace herunterladt, wird den link gelöscht, und es ist immer noch das beste Service (viel besser als MegaUpload). Ausserdem kann ich mit Megaupload nicht wissen, wie viele Leute den Mod herunterladen haben.

Es gibt jetzt eine andere Wahl: ausgamers. Bitte immer zuerst sendspace probieren, und wenn es nicht funktioniert, dann auf den ausgamers link zu klicken.

Benutzeravatar
Arantir
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1028
Registriert: 06.06.2008, 19:29

Beitrag von Arantir » 23.12.2009, 19:09

So sry wenn ich jetzt unsinnig poste ;-)bitte keine Hinweise auf SuFu oder ähnliches.

Habe folgendes problem wenn ich den Code für den "Nur-Kleider" Händler eingebe erscheinen da ja mehrere Artefakte aber keines davon Funktioniert,..wenn ich eins anlege erscheint zwar die beschwörungsanimation aber kein Händler O.o Ich kann i-wie den Thread dazu nicht im Englischem forum finden aber ich kann mich dort auch nicht anmelden. Sodass ich hier um Hilfe fragen muss.
Mfg Arantir , Herr der Nekromanten

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 24.12.2009, 14:00

Also die Artefakte sollten nur mit Fanpatch funktionieren, denke ich.
Lade dir doch einfach den AllskinsMod0.8c herunter. Installieren und Amulette (4+2) freischalten. Jeweilige Codes findest du auf den beiden Anleitungsseiten im Wiki (Links siehe Startposting).
Bild

Antworten