Xmax-Mod lässt sich nicht starten...

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad und Bugs des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Xmax-Mod lässt sich nicht starten...

Beitrag von Mausi » 03.12.2008, 20:04

Hallo liebe Comm,

ich habe mir den X-max-Mod runtergeladen und die Dateien für X-Max-Mod 2in den selbst angelegten Ordner custommaps unter TQIT gelegt. Wenn ich das Spiel starte, auf "Eigenes Spiel starten" klicke, kann ich zwar die Map auswählen, aber der Start-Button bleibt grau, ich kann ihn nicht drücken. Habt ihr ne Idee, was ich bei der Installation falsch gemacht habe?

Mausi
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Zihark
Magische Items-Träger
Beiträge: 51
Registriert: 27.11.2007, 22:08

Beitrag von Zihark » 03.12.2008, 20:28

du musst einfach mal nen charakter importieren weil der lässt dich den button erst klicken wenn du nen chara ausgewählt hast... du musst natürlich nicht mit dem importierten charakter spielen

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 03.12.2008, 20:50

Hi Zihark,

vielen Dank, so hat es funktioniert! Ich dachte, man drückt zuerst Start und kommt dann in den Auswahlbildschirm...
Nun ja, was soll ich sagen...Frauen und Technik... :lol:

Mausi
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Zihark
Magische Items-Träger
Beiträge: 51
Registriert: 27.11.2007, 22:08

Beitrag von Zihark » 03.12.2008, 21:37

ich bin froh das ich helfen konnte ^^ bei weiteren problemen einfach melden

partybirne
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 27.12.2008, 18:20

Beitrag von partybirne » 27.12.2008, 18:26

moin wo bekomme ich eigentlich diesen xmas mod her

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 27.12.2008, 23:28

http://titanquest.4fansites.de/download,1102,Xmax.html

Hier wäre es am Einfachsten, Probleme könnte es geben, wenn du kein IT hast, aber da bin ich mir nicht sicher...
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 28.12.2008, 15:45

Hallo partybirne,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...vor allem, da dort auch einige wichtige Links zu diversen Themen hinterlegt sind!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...


Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
partybirne hat geschrieben:moin wo bekomme ich eigentlich diesen xmas mod her
Den Link hast Du jetzt ja schon, dank Joffix ... aber "Xmax" funktioniert ausschließlich mit "IT", für "TQ" gibt es nur eine 2X- oder 3X-Version, d.h. da werden die Monster nur verdoppelt bzw. verdreifacht (im Gegensatz zu Xmax, wo die Grenze bei 10-fach liegt)!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

campari89
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 18.05.2008, 11:37

Beitrag von campari89 » 01.02.2009, 15:28

Ich hab mal ne Frage, weiß nich ob das hier jetzt reinpasst, aber egal . Ist es möglich den XMAX MOD bei den Mastery Mod zu laden, bei mir geht immer nur eins von beiden....aber iwo im Forum hab ich mal gelesen das der jenige den XMAX Mod bei den mastery mod an hatte.....kann mir jemand helfen wie das geht?!

vielen dank schonma^^

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 01.02.2009, 15:31

Es gibt den eigentlichen MM und einen MM der mit xmax "verbunden" ist. :wink:
Schau einfach mal in der Downloadsektion nach, da sollte die spezielle Version vorhanden sein.

campari89
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 18.05.2008, 11:37

Beitrag von campari89 » 01.02.2009, 15:36

Ich hab mal reingeschaut bei den downloads....find da nur den mastery mod wie ich ihn jetzt schon hab..... kannst mir bitte mal link posten oda genau sagen was ich da brauch, wäre nett^^

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 01.02.2009, 15:42

HIER

Etwas runterscrollen, dann sollte der xmax Downloadlink kommen. :wink:

Wenn du noch fragen hast, bitte im entsprechenden Forum posten (Masteries Mod) oder auhc mal die Suchfunktion nutzen. :wink:

chrismas
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 01.03.2009, 12:58

Beitrag von chrismas » 01.03.2009, 13:05

Hallo ich hab diesen Thread hier über google gefunden :)

Habe auch ein Problem mit dem Xmas mod ....

Habe ihn heruntergeladen
Habe einen Ordner custommaps unter Programme/THQ/Titan Quest Immortal Throne/ erstellt
Habe dann auch den monsters-x2 in custommaps kopiert .... sowohl den Ordner wie auch einfach mal nur die einzelnen Dateien die sich in ihm befinden.

Wenn ich nun aber IT starte und ein Eigenes Spiel starten möchte kann ich den Char importieren aber keine Map auswählen.

Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe???

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 01.03.2009, 13:10

chrismas hat geschrieben: Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe???
Sicher, aber richtiges lesen hätte gereicht.

Auch HIER steht wo der custommaps-Ordner richtig hingehört. :wink:

dot-zero
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 26.02.2009, 22:33

Beitrag von dot-zero » 01.03.2009, 17:16

Ich hab neulich ne Runde online gespielt und dort lief dann auch der xmax mod. Aber als ganz normales Spiel und nicht über "eigenes spiel".. wie geht das?

Ich dachte, dass die Mods nur entsprechend als Mod bzw. Custom Map gespielt werden können und nicht das Hauptspiel beeinflussen...

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 01.03.2009, 17:37

Der Sinn und Zweck von Xmax ist ja gerade, dass es keine besondere Karte ist, sondern der Mod direkt auf das Hauptspiel zugreift und es entsprechend verändert.
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!

Antworten