Xmax-Mod lässt sich nicht starten...

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad und Bugs des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
The-Noob-Skiller
Orakelsucher
Beiträge: 68
Registriert: 11.02.2009, 20:28

Beitrag von The-Noob-Skiller » 15.04.2009, 13:00

kargl hat geschrieben:HIER

Etwas runterscrollen, dann sollte der xmax Downloadlink kommen. :wink:

Wenn du noch fragen hast, bitte im entsprechenden Forum posten (Masteries Mod) oder auhc mal die Suchfunktion nutzen. :wink:
Wenn ich uaf diesen Link klicke und dann mir den 2mas runterladen will, downloadet der mir nur ein HTML Dokument !!

Was habe ich falsch gemacht ??
Mein Basar !
Myrmidon Level 59
Bowyer Level 31
Wizard Level 35
Haruspex Level 66
Templer Level 63
Exterminator Level 29
Paladin Level 59
Eroberer Level 62

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 15.04.2009, 13:11

The-Noob-Skiller hat geschrieben:Wenn ich uaf diesen Link klicke und dann mir den 2mas runterladen will, downloadet der mir nur ein HTML Dokument !!

Was habe ich falsch gemacht ??
Hmm, keine Ahnung!?!

Hab's gerade mal ausprobiert und da funktioniert der Download via Savefile.com ohne Probleme!

Was für einen Browser benutzt Du, und hast Du ev. auch einen Downloadmanger laufen (die funktionieren manchmal nicht bei diesen Hostern!?!)?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

itachikoku
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 10.11.2010, 22:15

Beitrag von itachikoku » 10.11.2010, 22:25

Hi Ho Comm,

ich habe auch ein Problem mit dem X-max-Mod also habe die Dateien des Mods in den selbst angelegten Ordner custommaps unter TQIT gelegt. Also ich starte das Spiel, gehe auf "Eigenes Spiel starten" erstelle einen Char dann gehe ich auf die Map und klicke unten auf Starten dann nach kurzer Ladezeit startet direkt das Spiel aber im "normalen" Modus ohne Modeffekt. Nur um Mißverständnisse auszuschließen, ich lande direkt im Spiel und nicht wie überall beschrieben ist nochmal im hauptmenü
jemand einen Tip für mich was ich falsch mache?!

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 11.11.2010, 08:39

Hallo itachikoku,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
itachikoku hat geschrieben:ich habe auch ein Problem mit dem X-max-Mod [...]

Nur um Mißverständnisse auszuschließen, ich lande direkt im Spiel und nicht wie überall beschrieben ist nochmal im hauptmenü
jemand einen Tip für mich was ich falsch mache?!
Schau Dir mal unser Thema Wie spiele ich gedownloadete Maps? an! Irgendwo wird/muss da ein kleiner Fehler sein ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 11.11.2010, 12:22

Deine Verzeichnisstruktur ist höchstwahrscheinlich falsch.
NICHT den entpackten Download-Ordner verschieben, sondern den darin enthaltenen Ordner :!:
Der Mod-Ordner enthält in seinem nächsten Unterverzeichnis immer die beiden Ordner "Database" und "Resources" :!:
Ist dies nicht der Fall, hast du eine Verzeichnisebene zu viel drin.
Bild

itachikoku
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 10.11.2010, 22:15

Beitrag von itachikoku » 11.11.2010, 16:22

Vielen dank für die Hilfe, lag nicht an der Verzeichnisstruktur, anscheinen war eine der entpackten dateien defekt, hab nochmal neu geladen und entpackt, jetzt gehts^^

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 11.11.2010, 17:35

itachikoku hat geschrieben:Vielen dank für die Hilfe, lag nicht an der Verzeichnisstruktur, anscheinen war eine der entpackten dateien defekt,
Achso. Das kann natürlich auch vorkommen.
itachikoku hat geschrieben:hab nochmal neu geladen und entpackt, jetzt gehts^^
Das ist die Hauptsache. :wink:
Na dann viel Spass beim Spielen.
Bild

Benutzeravatar
Romulus Augustus
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 27.02.2011, 15:53

Beitrag von Romulus Augustus » 02.03.2011, 18:44

hAB ALLES GEMACHT WIE IN DER ANLEITUNG;ICH KANN ABER NUR DAS eIGENE sPIEL STARTEN UND WERDE NICHT ZUR kAMPAGNE WEITERGELEITET:dIE mONSTER VERVIELFACHEN SICH AUCH NICHT:
(sorry,hab vergessen Umschalttaste auszumachen)

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 02.03.2011, 18:50

Da fehlt höchstwahrscheinlich die maps.arc

Schau mal nach, ob die bei deiner Xmax-Mod im Resources Ordner drin enthalten ist.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 03.03.2011, 12:28

Romulus Augustus hat geschrieben:sorry,hab vergessen Umschalttaste auszumachen
Und das hast du erst nach 27 Wörtern gemerkt ?! :shock:

Zu deinem Problem: Da anscheinend auch keine Monster vervielfacht werden, hast du höchstwahrscheinlich die Ordnerstruktur vermasselt. Also einfach nochmal überprüfen.
Bild

Antworten