Skin-Farben?

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad und Bugs des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
areki38
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 12.12.2007, 18:00

Skin-Farben?

Beitrag von areki38 » 12.12.2007, 18:19

Hallo zusammen

Erst mal grosses Lob für die ganze Fanseite und das Forum insgesamt, man bekommt auf die meisten Fragen wirklich schnell gute Antworten.

Ich bin neu bei TQ und auch hier im Forum und hab mich auch nur eingeloggt um folgende Frage zu stellen:

Bei den Skin-mods wird dem Anschein nach viel auf Farben der characters zurückgegriffen, die mir bei der Charaktererstellung gar nicht zur Verfügung stehen. Da seh ich Sachen wie "orange", "burgundy" etc. aber auch "hunter" o.ä.. Jetzt kann ich natürlich diese skins nicht durch neue skins ersetzen, wenn die alten mir im Originalspiel gar nicht angeboten werden. Im Dropdown menu hab ich da nur "white", "tan", "lightblue", "grey" und "rose", die ersten fünf Farben.

Versteht jmd das Problem und kann mir gar helfen?

Herzlichen Dank und schönen Gruß
areki38

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 12.12.2007, 19:01

Hallo.

Das ist richtig, beim Spielstart kannst du "nur" aus 5-6 Farben auswählen. Aber das sind nicht alle verfügbaren Farben im Spiel.

Um die gewünschte Tunikafarbe zu "überfärben", musst du ganz einfach die entsprechende ausgewählte Tunikafarbe als Fläschchen bei Händlern kaufen/besitzen und anwenden (rechte Maustaste im Spiel).
Manche sind etwas rarer, z.B. eine schwarze Tunikafarbe usw.

cu
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

areki38
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 12.12.2007, 18:00

Beitrag von areki38 » 12.12.2007, 21:25

Puh^^


Danke. Schon krass, ich hatte vor ein paar Monaten schon mal in das Spiel reingeschaut, und dabei die Tunikafarben bei den Händlern zwar registriert, aber da dachte ich das Zeug sei völlig belang-/sinnlos.


Hätte u. U. lange dauern können, bis ich darauf gekommen wäre.



Jo, dann wommer se mal passend gefärbt platt hauen! ;)

Merci nochmal

(*Bumm, die erste Welle mobs's schon platt :))

Antworten