Probl. mit xMax in Gizeh

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad und Bugs des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Sheppard
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 23.11.2007, 16:45

Probl. mit xMax in Gizeh

Beitrag von Sheppard » 23.11.2007, 16:50

Stecke gerade in der Sphinx mit den Wächtern und Obelisken fest, habe alle Obelisken zerstört aber das Tor lässt sich nicht öffnen, die Wächter wurden auch besiegt allerdings sitzt noch jeweils ein Wächter auf jeden Thron liegt das vlt. daran das sich das Tor nicht öffnen lässt?. Spiele mit xMax3

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels
Beiträge: 2022
Registriert: 08.06.2007, 19:16

Beitrag von Citara » 23.11.2007, 17:25

Das Quest ist im Xmax nicht zu lösen, wie du selbst sagst, sind nicht alle Statuen zerschlagbar. (Ist aber hier im Forum bekannt ;) )
Bild

Benutzeravatar
Hades11
Grabräuber
Beiträge: 214
Registriert: 28.05.2007, 16:30

Beitrag von Hades11 » 24.11.2007, 00:07

hi
kenne das Problem auch . diese Statuen werden Zum Leben Erweckt , wenn du den Dazu passenden Schrein zerstörst ( Pro Schrein eine Statue ) . an dieser stelle wurde bei X-max geschlampt , jeweilt 3 stauten pro Sitz , allerdings nur 2 Schreine pro Sitz . also kannst du nicht alle Töten und das Tor kannst du nur öffnen wenn Alle getötet sind .

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 24.11.2007, 00:57

Hi.
Genau, wie im Readme-File beschrieben - die xmax-Modifikation muss für bestimmte Quests/Bosse deaktiviert werden. Mach den Boss ohne xmax und aktivier sie danach wieder, wenn du neustartest (Z.B. hinter einem Brunnen nach den Bossfights) .

cu

Bosses:
Bosses are very very buggy with this mod.
Some boss fights aren't even completable.
I would suggest not running this mod when fighting bosses.
However, some bosses actually work well with this mod.
This morning for example, I fought 3 egypt Telkines at once.
It was really really hard (died once, and drank way too many pots), super fun, and each one dropped an orb once I beat em
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Sheppard
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 23.11.2007, 16:45

Beitrag von Sheppard » 25.11.2007, 12:58

Habs hinbekommen man braucht ja nur das normale Spiel zu starten ohne diese Mods. Warum bin ich nicht schon eher drauf gekommen. :roll:

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels
Beiträge: 2022
Registriert: 08.06.2007, 19:16

Beitrag von Citara » 25.11.2007, 14:00

Hehe ;)
Man ist ja nicht gezwungen Xmax zu spielen. Hin und wieder lohnt es sich auch um tödliche Riesen-LAGs zu vermeiden, z.B. bei einem Massenaufgebot an Magiern, darauf zu verzichten.
Bild

Benutzeravatar
Draeziel
Skelettschnetzler
Beiträge: 320
Registriert: 09.10.2009, 11:51

Beitrag von Draeziel » 27.12.2009, 12:37

So, weil der neuste Thread zu diesem Thema schon geschlossen ist, grab ich den hier wieder aus :P

Ich hab hier mal den Bug in einer normalen xmax-Version behoben, es werden jetzt nur noch 2 Wächter gespawnt.
Ich hab keine Ahnung, obs das nicht irgendwo schon gibt, aber was solls.

Monsters x10 (Download)

Antworten