Lan mit xmax mod

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad und Bugs des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Lan mit xmax mod

Beitrag von Mephisto » 10.10.2007, 19:46

Hi,
ist es moeglich den xmax Mod auch ueber Lan zu spielen.
Wenn ja, muss man irgendwas bestimmtes einstellen oder kann
man ganz normal spielen wie sonst auch?


Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels
Beiträge: 2022
Registriert: 08.06.2007, 19:16

Beitrag von Citara » 10.10.2007, 19:54

Man kann es sowohl über Lan als auch über Internet ganz normal spielen.
Also wie gehabt das eigene Spiel mit dem XMAXMOD starten und dann das gewünscht efür LAN eingeben.
Bild

Benutzeravatar
FairyTail
Magische Items-Träger
Beiträge: 46
Registriert: 03.10.2007, 11:10

Beitrag von FairyTail » 10.10.2007, 20:00

Aber man muss doch ins Hauptmenü zurück, um ein LAN- Spiel zu hosten, oder? Dann wäre nämlich der Mod wieder rückgängig gemacht. Jedenfalls ist das bei mir so, weiß nicht ob das bei jedem so ist :?:

Wie stellt man das denn dann ein?
Auf ins Gebrüll!
Ich will wieder Tränkeschlürfer sein =(

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels
Beiträge: 2022
Registriert: 08.06.2007, 19:16

Beitrag von Citara » 10.10.2007, 20:10

Es ist doch wenn man XMAX im eigenen Spiel startet IMMER so, dass man nochmal im Hauptmenü ist. Und da kann man alle Einstellungen vornehmen. Geht völlig problemlos, ich mache das regelmäßig.
Bild

Antworten