XMAX Funktion

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad und Bugs des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 12.10.2007, 12:58

Mr. F hat geschrieben:Oh, verflucht.
[...]
Daher vielen Dank und nochmals Entschuldigung für die wirklich doofe Frage!
Schon ok! Bild
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Ham|et
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 396
Registriert: 17.09.2006, 17:03

Beitrag von Ham|et » 18.10.2007, 18:24

Hi
Wenn der xmax mod aktiv sollten doch eigentlich auch Aufgabenmonster wie die Große Krabbe am Anfang vom 4. Akt verdreifacht werden oder täusch ich mich da?
Das klappt bei mir nämlich nicht

MfG Ham|et

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels
Beiträge: 2022
Registriert: 08.06.2007, 19:16

Beitrag von Citara » 18.10.2007, 18:43

In der Readme zum XMAX ist zu lesen, dass vor allem mit Bossmonstern vermehrte Bugprobleme gibt (wie z.B. das im Xmax unlösbare Steinstatuenquerst in Gizeh). Teilweise werden die Bossmonster verdreifacht, andere wiederum bleiben einzeln. Ob es dabei gewisse Regelmäßigkeiten giht weiß ich nicht, ich jedenfalls treffe im Xmax stetig auf beide Fälle.
Bild

Benutzeravatar
Ham|et
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 396
Registriert: 17.09.2006, 17:03

Beitrag von Ham|et » 18.10.2007, 18:46

Ok danke für die schnelle Hilfe

MfG Hamet

Benutzeravatar
Farodin
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 250
Registriert: 10.05.2007, 15:32

Beitrag von Farodin » 19.10.2007, 13:38

Bei xmax 3 wird der Telkine am Ende von Ägypten, der sich verdreifacht, nochmal verdreifacht. Also muss man dann gegen 9 Telikne kämpfen.
Das gleiche passiert mit den drei grauen Schwestern in Medeas Hain.

Im vierten Akt werden die großen Bossmosnter nciht verdreifacht, weil es für drei große Monster dann keinen Platz mehr gibt.

Ansonsten werden 90% der Monster und Bossmonter verdreifacht.

mfg Farodin 8)
Farodin, Vorbote, Level 51
Nomja, Haruspex, Level 48
Sheasam, Paladin, Level 20
Andôkai, Elementaristin, Level 39
Roxane, Prophet, Level 43
Kraya, Korsar, Level 23
Etasa, Myrmidone, Level 19

Echelon
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 31.10.2007, 19:57

Beitrag von Echelon » 08.11.2007, 16:38

Hi Leute,
ich hab da mal ne frage und zwar würd ich gern wissen obs den Mod auch für TQ ohne IT gibt, hab davon schon was in foren gelesen, aber noch nichts zum downloaden gefunden.
Wenns das gibts kann mir dann bitte mal jemand nen link schicken wo ich die finde?

DANKE schonmal im Vorraus

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 09.11.2007, 11:39

Echelon hat geschrieben:ich hab da mal ne frage und zwar würd ich gern wissen obs den Mod auch für TQ ohne IT gibt, hab davon schon was in foren gelesen, aber noch nichts zum downloaden gefunden.
Wenns das gibts kann mir dann bitte mal jemand nen link schicken wo ich die finde?
Die Hier <X2-Monsters, X3-Monsters> sollten - hoffentlich - für "nur" TQ sein ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Echelon
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 31.10.2007, 19:57

Beitrag von Echelon » 09.11.2007, 15:06

cool danke, hat alles wunderbar funktioniert jetzt.

DANKE

Antworten