Titan Quest für Fortgeschrittene

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad und Bugs des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 04.10.2007, 07:18

ZEUSofEnse hat geschrieben:Kann einer die 3 Sachen übersichtlich , mit Downloads und kurzer Beschreibung aufschreiben ? :roll:
Schon mal die erste Nachricht genau gelesen!?! :rtfm: :wink:

Da sind die Links zum Download bei uns hier drinnen und dort gibt's auch eine Beschreibung dazu!

Also, für die Zukunft: Augen Auf :!: 8)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
FairyTail
Magische Items-Träger
Beiträge: 46
Registriert: 03.10.2007, 11:10

Beitrag von FairyTail » 04.10.2007, 18:24

Ich habe jetzt übrigens angefangen, mit Monsters-xMax und Playersx6 zu spielen.
Das kann ich nur empfehlen, denn obwohl man durch die vielen Monster wahnsinnig schnell levelt, bieten die Gegner immer noch genug Herausforderung, um nicht beim Creepstöten einzupennen >_<

Hier mal ein Screenshot von einer "Begegnung" mit einigen Monstern^^
Bild
Auf ins Gebrüll!
Ich will wieder Tränkeschlürfer sein =(

Hasbro
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 527
Registriert: 03.11.2006, 11:49
Wohnort: Rochlitz/Sachsen

Beitrag von Hasbro » 05.10.2007, 09:09

ja - die Stelle is auch bei mir die Schlimmste ^^ 10 fps treffens .... *g*
und droppen tun da ca 5 Tränke , 7 Häufchen Gold , ca 10 was gelbes und das wars auch fast schon ^^

Aber Erfahrung is alles ^^

und dann schnell noch rechts oben weiter laufen , Treppe hoch und 3 SkorpionKings legen ^^

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 05.10.2007, 09:54

^^ Na dann wartet mal auf die Stelle in Chang'an, wo man dann durch's Tor Richtig Berg Wusao geht! :crazy:

Spiele nur xMax-Mod (reicht mir! :roll: / :wink: ) und bin da 2x hintereiander gestorben, da die FPS auf 1 sinken und ein Haufen der schwarzen Panthamenschen auf einen Einstürmen ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 05.10.2007, 12:45

FOE hat geschrieben:^^ Na dann wartet mal auf die Stelle in Chang'an, wo man dann durch's Tor Richtig Berg Wusao geht! :crazy:
Spiele nur xMax-Mod (reicht mir! :roll: / :wink: ) und bin da 2x hintereiander gestorben, da die FPS auf 1 sinken und ein Haufen der schwarzen Panthamenschen auf einen Einstürmen ...
Ich trete in den Club ein... da wurde ich auch gekillt ... Dann hab ich ne SaveGame genommen und nochmal bis dahin gespielt :D
Mit nem Bogen durch:!: die Mauern soviel zerlegt, wie es ging und dann ruckelfrei weitergespielt :mrgreen: :P
Platzhalter.

Benutzeravatar
FairyTail
Magische Items-Träger
Beiträge: 46
Registriert: 03.10.2007, 11:10

Beitrag von FairyTail » 07.10.2007, 14:22

Einziger Nachteil nur, wenn man mit so vielen Mods spielt: Die Loots werden echt absurd... seht, was mir gestern passiert ist

Bild

Das sind alles grüne Schwerter...alle gefunden innerhalb von ein paar Minuten, als ich dabei war, in Chang'an die "Überall Terakotta"-Quest zu erledingen...

und kurz danach

Bild

Drei mal das Set-Schwert "Yang"... alle von Terakotta- Soldaten bei Bandaris....

N C
Auf ins Gebrüll!
Ich will wieder Tränkeschlürfer sein =(

Benutzeravatar
Horst the expert
Skelettschnetzler
Beiträge: 333
Registriert: 20.09.2007, 15:27

Beitrag von Horst the expert » 07.10.2007, 15:09

^Xplayer + xmax sxchon geil aber am schlimsten würde es in Monsterlager im Parnas sein da würde sogar mein pc ins schwitzten kommen :lol:

Benutzeravatar
Nuramon
Skelettschnetzler
Beiträge: 293
Registriert: 16.05.2007, 19:16

Re: Titan Quest für Fortgeschrittene

Beitrag von Nuramon » 14.10.2007, 12:01

FairyTail hat geschrieben:...Players_Xdifficulty-Mod...
bei mir funktioniert der download link nicht mehr. wenn ich auf den button download klicke lädt er zwar eine seite, aber die wird nicht angezeigt. Kann mir jemand helfen???, oder kennt einer noch einen downloadlink von diesem Mod.(rapidshare oder ähnliches???)
Bild

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 14.10.2007, 12:03

Der 4players Server spinnt leider immernoch. Bei 3x klicken gings bei mir. Musst nur einige Male hintereinander versuchen.

cya
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
Nuramon
Skelettschnetzler
Beiträge: 293
Registriert: 16.05.2007, 19:16

Beitrag von Nuramon » 14.10.2007, 16:24

ja danke schön hat funktioniert :yahoo:

edit: wäre es nicht auch möglich, den cameramod und den playerx difficult zu einer datei zu machen oder geht das nicht. weil man kann ja nur eine database anhaben.
Bild

Antworten