Farmen und xMax

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad und Bugs des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Hasbro
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 527
Registriert: 03.11.2006, 11:49
Wohnort: Rochlitz/Sachsen

Farmen und xMax

Beitrag von Hasbro » 28.09.2007, 13:22

Ich bin erst gestern auf den Gedanken gekommen...

Für viele Artefakte brauch ma ndoch recht seltene Inkarnationen usw...
Grade diese Schildkötenpanzer ... Da is bei mir immer extrem Mangel da ...
Die kommen ja nur in manchen Sümpfen und an Stränden vor....

Aber als ich mir jetzt mal das xMax - Mod installiert habe - hatte ich den Geistesblitz...
Die Dropausbeute is ja bei 12 statt 4 Schildkröten logischerweise bedeutend höher ... Und wenn man einen Char hat der das Mobaufkommen problemlos wegsteckt - dann kann ich nur noch wünschen - Frohes Aufsammeln !! ^^

Bin jetzt episch in Fayum oder wie diese Oase heisst .... Es ist derWahnsinn was nach so ner Schnetzelei an Items daliegt ..... nix besonders meine ich jetzt - die schiere Menge hat mich beeindruckt ^^

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 28.09.2007, 15:26

Hi ^^

Ich glaube du hast ein schlechtes Bspl. gewählt :P
Orrus (Entwickler von der Mod) sagt nämlich, dass es mit den Turtles nicht funktioniert :!:
Orrus hat geschrieben:Number of Mobs: Even though the mod may say x2 or x3 etc, the number of mobs isn't guaranteed to be doubled or tripled. There seems to be hard limits on each spawn point, so some mobs just wont cooperate with this mod. Damn turtles never seem to cooperate for me :(
Also ich versteh das jetzt so, dass er die Schildkröten nicht vervielfältigen konnte, oder etwas nicht?
Platzhalter.

Hasbro
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 527
Registriert: 03.11.2006, 11:49
Wohnort: Rochlitz/Sachsen

Beitrag von Hasbro » 28.09.2007, 15:42

mh .... da bin ich jetzt verunsichert .... hab jetzt nich direkt auf die Schildkröten geachtet ...
Ich werde berichten !!!!

Benutzeravatar
Doombringer
Schamanenleger
Beiträge: 151
Registriert: 23.05.2007, 18:16

Beitrag von Doombringer » 28.09.2007, 16:12

Ich hab das direkt mal getestet und mir kamen sehr viele Schildkröten am Strand von Megara entgegen. Also funktioniert es mit ihnen auch problemlos. Ich hatte den maximalen xmax-mod an.


LG
Server: Ger NoCheat Team heroic

Antworten