XMax Mod für IT?

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad und Bugs des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
HoNkA16
Orakelsucher
Beiträge: 89
Registriert: 29.03.2007, 14:46

XMax Mod für IT?

Beitrag von HoNkA16 » 24.09.2007, 09:36

Suche jetz schon lange den XMax Mode für It, finde aber nur die ohne It komplitable version! Wenn jemand weiß woch ichs downloaden kann bitte link senden entweder über pm oder hier in den Post!

Danke für antworten 8)

Benutzeravatar
Nephratos
Reliktesammler
Beiträge: 136
Registriert: 11.04.2007, 18:34

Beitrag von Nephratos » 24.09.2007, 09:43

Wenn ich hier meine Chars aufliste sprengt das den Rahmen der Signatur.

Aber meine 2 Größten liste ich trotzdem mal hier:
Sokrates Attentäter Lvl. 56
Nefratos Elementarist Lvl. 44

Benutzeravatar
Plato
Orakelsucher
Beiträge: 62
Registriert: 30.08.2007, 09:36

Beitrag von Plato » 24.09.2007, 11:13

Auf der Hauptseite links in der Spalte unter "Files"/"Download".
Funktioniert bestens mit IT, hab's mir auch gerade vor ein paar Tagen gezogen. :D

Benutzeravatar
HoNkA16
Orakelsucher
Beiträge: 89
Registriert: 29.03.2007, 14:46

Beitrag von HoNkA16 » 24.09.2007, 12:07

thx :D
ups des hab ich übersehn :lol:
kann ja ma passieren

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 24.09.2007, 12:25

HoNkA16 hat geschrieben:thx :D
ups des hab ich übersehn :lol:
kann ja ma passieren

Augen auf im Forumsbetrieb!!
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
Doombringer
Schamanenleger
Beiträge: 151
Registriert: 23.05.2007, 18:16

Beitrag von Doombringer » 28.09.2007, 16:45

Hmm, ich würde ja auch gerne was runterladen von hier, aber sobald ich auf "Download" klicke erscheint ein Fenster wo ich meinen Benutzernamen und Passwort für den FTP-server eingeben soll.
Dies tue ich dann und danach erscheint nur "530 Login incorrect".
Die SuFu brachte keinen Erfolg :(

Mache ich was falsch? Denn früher mußte ich nie ein Passwort eingeben um was runterladen zu können.
Server: Ger NoCheat Team heroic

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 28.09.2007, 17:10

Doombringer hat geschrieben:aber sobald ich auf "Download" klicke erscheint ein Fenster
Ist leider ärgerlich. Die Benutzername-Geschichte soll hier nicht verwirren. Aufgrund ausgelasteter Server taucht leider ein Popup auf, das schon mehrere User verwirrt hat :roll: .

Also :arrow: falls anstatt der Download ein Popup-Fenster erscheint, es einfach über [ x ] schliessen. Dann steht auch, dass jeweils alle Ports ausgelastet sind und darum das File nicht gezogen werden kann.
Etwas Geduld und ein wenig später nochmals probieren.

cya
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Antworten