Immortal Throne Skin Mod

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad und Bugs des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Immortal Throne Skin Mod

Beitrag von Wishdokta » 20.09.2007, 21:45

Moin.
Neben neuen PvP Maps entdeckten wir eine Modifikation, die euer User Interface dem "Stil" von Immortal Throne anpasst. So habt ihr im Spielbetrieb selbst die Farben und Stile vom Immortal Throne Startbildschirm.
Die Mod hat den Namen "UITheme_TQIT_JMD".

Bild (thx Mephisto für den Screenie)

Hier noch zwei Bilder der Entwickler:

Bild Bild


Die Erklärung wie das genau funktioniert und alles Nötige findet ihr hier:
» Download
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
Pandora
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1486
Registriert: 30.06.2007, 16:47

Beitrag von Pandora » 21.09.2007, 10:39

Ich kann dazu nur eines sagen

:shock: WOW!! :shock:

Bei mir hat es gleich zu Beginn geklappt, ich musste daher das Spiel nicht minimieren.

Benutzeravatar
Farodin
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 250
Registriert: 10.05.2007, 15:32

Beitrag von Farodin » 21.09.2007, 14:25

ich starte diesen mod indem ich auf eigenes spiel gehe und dort dann auf den mod klicke. Danach kommt man ja wieder zum Singleplayer-Spiel und man kann seinen Char auswählen.
Kann ich denn jetzt auch noch xmax mit dem neuen skin spielen, weil man ja wieder zurück zum eigenen Spiel muss.
Hoffe jemand kann mit helfen :lol:


mfg Farodin 8)
Farodin, Vorbote, Level 51
Nomja, Haruspex, Level 48
Sheasam, Paladin, Level 20
Andôkai, Elementaristin, Level 39
Roxane, Prophet, Level 43
Kraya, Korsar, Level 23
Etasa, Myrmidone, Level 19

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 21.09.2007, 14:50

Farodin hat geschrieben:ich starte diesen mod indem ich auf eigenes spiel gehe und dort dann auf den mod klicke. Danach kommt man ja wieder zum Singleplayer-Spiel und man kann seinen Char auswählen.
Kann ich denn jetzt auch noch xmax mit dem neuen skin spielen, weil man ja wieder zurück zum eigenen Spiel muss.
Hmm, ohne es jetzt selber probiert zu haben, würde ich sagen: Nein!

Entweder ColorMod oder xMod ... Beides wird da wohl nicht gehen ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Pandora
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1486
Registriert: 30.06.2007, 16:47

Beitrag von Pandora » 21.09.2007, 17:05

Es geht beides, zumindest bei mir. Ich starte erst den Grafikmod, danach gehe ich zurück, der Mod ist immer noch aktiv, und klicke dann auf die jeweiligen xmods , die ich spielen möchte.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 21.09.2007, 18:24

Pandora hat geschrieben:Ich starte erst den Grafikmod, danach gehe ich zurück, der Mod ist immer noch aktiv, und klicke dann auf die jeweiligen xmods , die ich spielen möchte.
Aha ... ok ... hätte nicht gedacht, dass dies so funktionieren würde ... lasse mich aber gerne eines Besseren erklären! :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Lithrian
Orakelsucher
Beiträge: 66
Registriert: 16.09.2007, 16:33

Beitrag von Lithrian » 22.09.2007, 09:53

Grade gelesen, installiert und ausprobiert.
Sieht sehr schön aus, danke Wish.
Wer dein Gesicht je sah der fürchtet dich.
Ich dien als Maske dir
- doch hört man mich
Dein Geist und mein Gesang, so wirken wir

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 22.09.2007, 10:01

Geile Mod ^^

Find ich cool... hab ganz schön wat verpasst, wa? 8)
Platzhalter.

Antworten