Wie oft spielt ihr mit xmax?

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad und Bugs des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Wie oft benutzt ihr Xmax?

Spiele nur damit!
15
36%
Spiele manchmal damit!
14
33%
Habe es spiele es aber nicht!
6
14%
Ähm, was ist Xmax?
7
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 42

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels
Beiträge: 2022
Registriert: 08.06.2007, 19:16

Beitrag von Citara » 05.10.2007, 10:20

Da kann ich nur FOE zustimmen :D

Die Droprate wird hier ja nicht umsonst Dropglück genannt. Und im Zweifelsfall ist der Eindruck den man hat immer subjektiv. Ich würde zumindest von meinem Xmax Banditen davon sprechen, dass er von meinen Chars einer der erfolgreichsten Itemfinder ist.
Bild

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 05.10.2007, 12:33

Ich Habe "Ich spiele nur damit" angegeben, da ich so gut wie immer damit spiele :D
Aber bei Endgegnern, die ich einfahc nicht kleinkriege mach ichs dann aus - selbes gilt für stellen mit sooo vielen Monstern, dass es unspielbar ist. (z.B. Hinter Chang'An zum Wald der Ahnen, hinter dem Tor)

Ich würde aber noch was in die Umfrage einbauen: "Ich spiele meistens damit" ;D

Schöne Grüße
Platzhalter.

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 05.10.2007, 13:42

Habs zwar benutze es aber nicht. Nicht mein Ding und auch sonstige Mods benutze ich nicht.
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Benutzeravatar
Achilles'93
Typhonbezwinger
Beiträge: 619
Registriert: 17.03.2007, 16:41

Beitrag von Achilles'93 » 05.10.2007, 19:45

Hi,
also ich benutze Xmax meistens nur zum Leveln. Im Normalen Spiel finde ich es manchmal einfach zu heftig (Bandari, Schlachtfeld vor Athen). Mit Lowleveln muss ich da einfach zu viel schlucken :) .
Bild
Bild

Benutzeravatar
FairyTail
Magische Items-Träger
Beiträge: 46
Registriert: 03.10.2007, 11:10

Beitrag von FairyTail » 06.10.2007, 17:04

Hi,

ich habe xMax seit einigen Tagen drauf und seit dem spiele ich nur noch damit. Und nicht nur, dass ich permanent xMax (auf maximale Monsterzahl) laufen habe, sonder ich habe auch noch durchgehend Playerx-difficulty auf 6 Spieler an, d.h. alle Monster sind so stark, als wenn 6 Spieler zusammen spielen würden.

Mit meinem zuletz angefangenen Char (lvl 40 im Mom) habe ich die ganzen ersten 3 Akte so durchgespielt. Alles. Auch alle Endgegner. Aber bei Typhon hab ich ziemlich verkackt :D der ist zu dritt einfach zu stark, weil jeder Typhon dauernd einen anderen Cast spricht. Einer macht Lebensentzug, einer den Flammenwerfer und der dritte castet grad die Kometen auf dich drauf :shock: Man darf also auf keinen Fall stehen bleiben, sonst ist man innerhalb von...joa schätzungsweise 0,2 Sekunden tot.

Hat schon mal jemand Typhon mit xMax (maximal) und der Player-Mod x 6 klein gekriegt? Ich nicht, und wenns hier jemanden gibt, dann hat er meinen tiefsten Respekt...
Auf ins Gebrüll!
Ich will wieder Tränkeschlürfer sein =(

Benutzeravatar
Nuramon
Skelettschnetzler
Beiträge: 293
Registriert: 16.05.2007, 19:16

Beitrag von Nuramon » 06.10.2007, 17:39

ich hab den schon mit xmax kleingekriegt mit level 32. aber ich hab auch nen bogen+camera mod benutzt. damit ging es eig. ganz schnell. typhpon hat mich fast nicht bemerkt.(keine kometen, kein Lebensentzug usw.) der war nach ca. 1 min down.
Bild

Benutzeravatar
FairyTail
Magische Items-Träger
Beiträge: 46
Registriert: 03.10.2007, 11:10

Beitrag von FairyTail » 07.10.2007, 21:00

Ja ich habs auch geschafft, allerdings ohne die Player-Mod, also nur xMax. Das ging auch ziemlich schnell, allerdings auch mit ziemlich vielen Toden :(

Aber 3 Typhons lassen sich echt gut farmen... xD
Auf ins Gebrüll!
Ich will wieder Tränkeschlürfer sein =(

Antworten