Wie oft spielt ihr mit xmax?

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad und Bugs des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Wie oft benutzt ihr Xmax?

Spiele nur damit!
15
36%
Spiele manchmal damit!
14
33%
Habe es spiele es aber nicht!
6
14%
Ähm, was ist Xmax?
7
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 42

Benutzeravatar
ShAdowWalK
Skelettschnetzler
Beiträge: 307
Registriert: 03.06.2007, 12:28

Wie oft spielt ihr mit xmax?

Beitrag von ShAdowWalK » 04.09.2007, 00:55

hi, leute

wollte mal wissen wie oft oder ob ihr überhaupt mit xmax spielt?

ich spiele es in letzter zeit sehr oft online,



Mfg ya shadow
Koroi Lv.2, N1

Benutzeravatar
Draven
Typhonbezwinger
Beiträge: 602
Registriert: 26.03.2007, 00:55

Beitrag von Draven » 04.09.2007, 07:47

Ich spiele es in letzter Zeit auch verstärkt, um meine Lowlvl Chars schneller hochzuziehen.

Kann man, meiner Ansicht nach, aber nicht mit allen Chars machen.
Am besten gehts noch mit Erde, Traum und evtl. noch Sturm aber sonst wirds glaube bissel zu viel mit xmax. Für z.B. 'n Banditen seh ich da, zumindest am Anfang, ziemlich schwarz.
"Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich's gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr's verdient."

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 04.09.2007, 07:53

Kann man xmax noch irgendwo bekommen ?
der download im anderen thread funktioniert nicht. vllt kann das mal jemand, der es bereits hat, ins netz stellen ?

Benutzeravatar
ZEUSofEnse
Legende mit Beinen
Beiträge: 915
Registriert: 01.06.2007, 14:34

Beitrag von ZEUSofEnse » 04.09.2007, 13:01

Was ist xmax :oops: hab noch nie davon gehört
GodofEnse lvl 64__________Vorbote
FighterofEnse lvl 64 durch__Eroberer
Peter KLose lvl 62 durch____Than
uvm.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 04.09.2007, 13:02

Handballfreak hat geschrieben:der download im anderen thread funktioniert nicht.
Der funktioniert schon, man muß sich allerdings dort Registrieren um Dateien downloaden zu können!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
ShAdowWalK
Skelettschnetzler
Beiträge: 307
Registriert: 03.06.2007, 12:28

Beitrag von ShAdowWalK » 04.09.2007, 13:41

FOE hat geschrieben:
Handballfreak hat geschrieben:der download im anderen thread funktioniert nicht.
Der funktioniert schon, man muß sich allerdings dort Registrieren um Dateien downloaden zu können!

genau musste micha cuh erst registrieren
Koroi Lv.2, N1

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 04.09.2007, 13:53

Ganz übersehen vorher ... :wink:
ZEUSofEnse hat geschrieben:Was ist xmax :oops: hab noch nie davon gehört
Guck's Du hier 'Xmax' ...

Es auch eine Alternative ... 'Players/X Difficulty Mod'! :wink:

- Beschreibung
Hiermit wird der Schwirigkeitsgrad hochgeschraubt, indem das Spiel glaubt, dass man Online mit X Spielern spielt. Man muß einfach die im Archiv enthaltene 'database.arz' mit der Originalen ersetzen (vorher natürlich diese wegkopieren/umbenennen).

'PlayersX-6' ist z.B. recht häfftig Alleine, 'PlayersX-2' gut zu spielen ...

Vorteil gegenüber 'XMax': es wird nix verdoppelt, verdreifacht, sondern alle Gegner werden einfach schwerer bzw. agieren stärker und man nuß nur eine Datei ersetzten und nicht mit 'Eigenes Spiel' herumtun.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
ZEUSofEnse
Legende mit Beinen
Beiträge: 915
Registriert: 01.06.2007, 14:34

Beitrag von ZEUSofEnse » 04.09.2007, 14:10

cool :D ... kann man dann einfach seinen normalen Multiplayer- Char nehmen und wenn der Freund mal nicht on ist , den Schwierigkeitsgrad anpassen , sodass es trotzdem Bock macht ?

Und steigert sich , dann auch die Wahrscheinlichkeit auf legendäre Items?
GodofEnse lvl 64__________Vorbote
FighterofEnse lvl 64 durch__Eroberer
Peter KLose lvl 62 durch____Than
uvm.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 04.09.2007, 14:15

ZEUSofEnse hat geschrieben:Und steigert sich , dann auch die Wahrscheinlichkeit auf legendäre Items?
Nein, dass nicht, nur die Gegner sind stärker ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
ZEUSofEnse
Legende mit Beinen
Beiträge: 915
Registriert: 01.06.2007, 14:34

Beitrag von ZEUSofEnse » 04.09.2007, 14:27

Schade :x
GodofEnse lvl 64__________Vorbote
FighterofEnse lvl 64 durch__Eroberer
Peter KLose lvl 62 durch____Than
uvm.
Bild

Benutzeravatar
topkra
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 263
Registriert: 04.06.2007, 13:07

Beitrag von topkra » 04.10.2007, 23:21

Dieser Thread ist zwar schon ne weile her, aber mich würde trotzdem etwas interessieren.
beim xmax-mod muss man doch den Char in die spezielle Karte importieren. Kann man den Char auch wieder zurückimportieren in das normale TQ-IT mit den in xmax gamachten Erfahrungen.
Wenn man die von Foe vorgeschlagenen Alternative mit 'Players/X Difficulty Mod'! verwendet, bekommt man da pro erschlagenes Monster auch mehr Erfahrung?
:?:
Thx im voraus

Benutzeravatar
Dakkon
Hadeshinabsteiger
Beiträge: 571
Registriert: 27.07.2007, 00:02

Beitrag von Dakkon » 04.10.2007, 23:25

Da der Thread wieder ausgegraben wurde: Ich kenne xmax Mod, spiele ich aber nicht. Ich spiele das game ungemodded (bis auf Camera Mod, die hab ich mal benutzt).
Deshalb kann ich dir leider deine Frage nicht beantworten.
BildBild

Benutzeravatar
Pandora
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1486
Registriert: 30.06.2007, 16:47

Beitrag von Pandora » 04.10.2007, 23:49

Du musst keinen Char zurück importieren. Du erstellst zwar ein "eigenes Spiel", jedoch nach dem "Start" gelangst du zum Charakterauswahlmenü des normalen Spiels zurück.

Hasbro
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 527
Registriert: 03.11.2006, 11:49
Wohnort: Rochlitz/Sachsen

Beitrag von Hasbro » 05.10.2007, 08:59

seit ca 10 Tagen habe ich xmax drauf - und muss sagen , es ist ne Erfahrung wert ^^
wer schon immer mal ne Slideshow wollte kann sie jetzt bestaunen ...^^

ich habe einige Runs mit meinem 54er Behüter gemacht ... is ne feine Sache.. Das mit dem Dropglück is komisch ... ich habe den Eindruck - dass WENIGER dropt als sonst ....
Das erkläre ich mir so .... von jedem Gegner werden ja Duplikate erstellt ... so dass statt ner 5er Gruppe - meinetwegen eine 15er Gruppe dort steht ... aber irgenwie is es so - dass die Viecher trotzdem nur - von der Menge der brauchbaren ITEMs - das droppen - was auch 5 Viecher droppen würden ... .alles andere is weisses Zeugs ... auch Tränke und Geld - was ja sonst so fällt - ist NICHT häufiger als wenn Du ohne xmax spielst...
Ich meine - bei ner 5er Gruppe fallen vielleicht 1 Trank und 1 Geldhaufen ....
Aber bei der 15er Gruppe auch ...

DAS HABE ICH JEDENFALLS BEOBACHTET

Wenn man ohne xmax 100 Gegener schnetzelst hat man definitiv mehr Tränke , Geld , Gelbes und Grunes u.s.w. als wenn man 100 Xmax-Gegner killt ....

Könnt ja mal paar Runs machen - mal mit - mal ohne xmax ....

Aber man bekommt als Ausgleich massigst Erfahrung !!

Ich habe jetzt einen Gauner angefangen - durch Anregung von diesem Bolzenfallen-Guide.
Der ist jetzt Lev 14 und wurde nur mit Xmax gespielt ... 0 Tode
Stimmt also nicht das ein Low-Level-Gauner da Probleme hat.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 05.10.2007, 10:13

^^ Ich würde es so sagen: die Vervielfachung der Monster wirkt sich nicht auf die Droprate von Items aus!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten