Mehrere Typhons?

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad und Bugs des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
g00df3llas
Orakelsucher
Beiträge: 61
Registriert: 28.04.2007, 12:06

Mehrere Typhons?

Beitrag von g00df3llas » 01.07.2007, 08:49

Also hi @ all ich wollt euch fragen wie kriegt ihr es hin dass z.b. ihr einen typh run macht und dann 3 Typhons da sind? :?:
Wir alle sind der Traum eines großen schlafenden Wesens!

Benutzeravatar
Ravecy
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 383
Registriert: 05.04.2007, 17:51

Beitrag von Ravecy » 01.07.2007, 09:49

das geht mit dem xmaxmod dazu gibt es aber schon einige threads also nächstes mal sufu benutzen..

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 01.07.2007, 10:05

Lieber Goodfellas,

Du bist ja anscheinend schon ein paar Tage hier im Forum unterwegs. Dann weisst du auch, dass wir auf ein paar Dinge wert legen. Bevor du im Forum scheibst, möchten wir dich gerne auf die Forenregeln verweisen.
» Bitte Forenregeln lesen

Das Problem ist, Komplett gross geschrieben Sätze oder Wörter sind schlecht zu lesen, 10 Ausrufezeichen müssen auch nicht sein.
Und vor allem dein Threadtitel gibt keinen Aufschluss, um was es eigentlich geht. - Darum die Bitte: Lies die Regeln.

Danke sehr.


Ich verschieb das Thema mal in's richtige Forum. Danke an Ravecy für die Antwort ;) .

cya
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Antworten