Xmax

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad und Bugs des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
19Domi92
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1076
Registriert: 06.05.2007, 17:58

Xmax

Beitrag von 19Domi92 » 16.06.2007, 16:29

Ich hab schon viel von diesem Programm(xmax) gehört und einmal mitgespielt und ich wollt fragen ob mir jmd nen Link geben kann wo ich das downloaden kann.Ich hoffe dieses Programm ist kein Cheatprogramm.Wenn dies der Fall ist bitte per PM und closen.

Hab per SuFu nix gefunden thx schon mal im vorraus.

MfG 19Domi92

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 16.06.2007, 16:43

Naja fütter mal Google mit "xmax titan quest". Dem Anschein nach is das ein Mod-Spiel vom Original oder? Dann wär's eher was fürs Modding Forum.
Ich verschiebs mal.
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
19Domi92
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1076
Registriert: 06.05.2007, 17:58

Beitrag von 19Domi92 » 16.06.2007, 16:46

Hab ich schon das ist ja mein Problem ich find nix entweder bin ich zu blöd oder was weiß ich.Da hab ich bis jetzt nur Filme von xmax gefunden.

MfG 19Domi92

Benutzeravatar
Aileen
Schamanenleger
Beiträge: 179
Registriert: 07.05.2007, 15:28

Beitrag von Aileen » 16.06.2007, 17:08

Was ist xmax eigentlich? :?:

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 16.06.2007, 17:13

Aileen hat geschrieben:Was ist xmax eigentlich? :?:
Wie erwähnt, es ist eine Mod vom Hauptspiel. Ich glaub ich hab mal ein Video mit 3 Typhons gesehen - würde auf diese Beschreibung passen
It's a mod that increases the number of monsters...
Sinn ist einfach mehr Monster = mehr Erfahrungspunkte und etwas schwerer.

Offizielle Quellen dazu gibt es keine, darum können wir da nicht sonderlich Support dazu leisten. Wenn einer xmax hat/kennt kann er ja den Link hier reinstellen.
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
Rok'thar
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 22.05.2007, 20:19

Beitrag von Rok'thar » 16.06.2007, 17:14

ich glaub das mit dieser mod die bosse verdoppelt oder verdreifacht werden, wenn man jetzt nen typhon run mit dieser mod macht dann is der 2 oder 3 mal da, also macht das 2 oder 3 Essenzen...

da war wer schneller :lol:
Rodrigo - (Bogen) Bandit - lvl 66
Rok'thar - Kampfmagier - lvl 60
Hanzo - Hexenmeister - lvl 32
Madline - Eroberin - lvl 30
Genja - Ritualistin - lvl 22

Benutzeravatar
19Domi92
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1076
Registriert: 06.05.2007, 17:58

Beitrag von 19Domi92 » 16.06.2007, 17:19

Das verdreifacht alle Gegener inklusive Endbosse hat sich übrigens erlsedigt ich hab gefunden für alle die es haben wolles hier der Link.

MfG 19Domi92

PS:Auf der Seite wird auch eklärt wie es zu benutzen ist für die,die es nicht
verstehen:Man muss den Ordner 3x-Monster unter MyGames/TitanQuestImmortalThrone/costummaps abspeichern.Fals es den
Ordner costummaps nicht gibt einfach sebst erstellen(musste ich auch).
Dann das Spiel starten in Eigenes Spel und dann diese "Karte" auswählen.
Achtung danach geht es nicht direkt ins Spiel sondern auf auf die "Seite" auf
die man geht wenn man auf TQIT spielen geht und dann ganz normal starten.

[KBA: lange Links bitte einpacken - Danke!]

[McBacon: Toll, und ich wunder mich, warum der Link auf einmal doch schon verpackt ist.]

[Wishdokta: Ihr habt Sorgen .. Warum flüstert ihr eigentlich? :lol:]

Benutzeravatar
Hades11
Grabräuber
Beiträge: 214
Registriert: 28.05.2007, 16:30

Xmax mod

Beitrag von Hades11 » 16.08.2007, 04:02

hi @ all

ich habe mal Irgendwo etwas gelesen dass man mit diesem mod einstellen kann mit welchem Faktor die Monster multipliziert werden . das Maximum soll sich dabei um 10 Handeln, also wenn ich mir das vorstelle das wird richtig Hart!!ach Nebenbei Dein Link funktioniert bei mir nicht. Da steht dann etwas von Zeitüberschreitung. naja ich probiere es nachher nochmal.

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Re: Xmax mod

Beitrag von Wishdokta » 16.08.2007, 10:04

Hades11 hat geschrieben:Da steht dann etwas von Zeitüberschreitung. naja ich probiere es nachher nochmal.
Die Forumsoftware ist bei titanquest.net momentan down. Bleibt wohl nur warten, jo.
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
Hades11
Grabräuber
Beiträge: 214
Registriert: 28.05.2007, 16:30

Forumsoftware

Beitrag von Hades11 » 16.08.2007, 11:48

hi

Passiert das öfter dass die Forum Software down ist? ich bin im Internet , als ich eine Seite suchte auf der ich das Xmax mod Downloaden kann auf ein anderes mod Getroffen, welches der Anleitung nach ( wenn mich mein Englisch nicht schwer täuscht) bewirkt dass nur Grüne, Blaue und Lilane Items Droppen. ich finde das Irgendwie unnötig das würde einem den ganzen Spaß am Items sammeln verderben, aber ich wollte es einfach mal hier reinsetzen damit jeder Bescheid weiß . Wenn das Drop mod als cheat Zählt( ich bin mir da nicht so sicher, das Xmax mod zählt ja auch nicht zu Cheat)entschuldige ich mich vielmals und bitte jemanden mich darüber zu Informieren und mein Kommentar Hier zu Löschen .( ich weis Nähmlich nicht wie das geht)

Benutzeravatar
chefmasterpimp
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 409
Registriert: 26.04.2007, 11:58

Beitrag von chefmasterpimp » 25.08.2007, 13:55

19Domi92 hat geschrieben:PS:Auf der Seite wird auch eklärt wie es zu benutzen ist für die,die es nicht
verstehen:Man muss den Ordner 3x-Monster unter MyGames/TitanQuestImmortalThrone/costummaps abspeichern.Fals es den
Ordner costummaps nicht gibt einfach sebst erstellen(musste ich auch).
Dann das Spiel starten in Eigenes Spel und dann diese "Karte" auswählen.
Achtung danach geht es nicht direkt ins Spiel sondern auf auf die "Seite" auf
die man geht wenn man auf TQIT spielen geht und dann ganz normal starten.
Der Ordner heißt nicht "costummaps", sondern "custommaps"!
Wenn du einen Ordner mit costummaps erstellst dann funktioniert es nicht!

mfg chefmasterpimp
Zitat und Lebensmotto von einem sehr weisen Menschen (ich): "Wer nichts weiß, kann nichts vergessen!"

INAKTIV

Bild

DarKsorrOw
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 29.08.2007, 17:06

Beitrag von DarKsorrOw » 29.08.2007, 17:15

Hi!
Habe vorhin mal die verschiedenen xmax mods von dem link von 19Domi92 runtergeladen. Hab dann die Dateien entpackt zB monster-X3 und in den neuangelegten Ordner "custommaps" den ordner "monster-X3" kopiert. nun soll man ja laut Beschreibung das Spielt starten und auf "eigenes Spiel" gehn. aber bei mir wird rechts unten keine Karte angezeigt :cry: auf die ich klicken kann um dann anschließend auf den bildschirm zu gelangen, wo man dann das spiel startet. Habt ihr vllt ne ahnung woran das liegt?! Freu mich über antworten. lG

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 30.08.2007, 07:51

DarKsorrOw hat geschrieben:... nun soll man ja laut Beschreibung das Spielt starten und auf "eigenes Spiel" gehn. aber bei mir wird rechts unten keine Karte angezeigt :cry:
Hast Du Dir eh die 'richten' X-Mods geladen!?!

Es gibt AFAIK welche für TQ und eigene für TQ-IT!!!

~ Edit ~

Wenn im ZIP-Archiv eine 'ReadMe.txt' drinnen ist, dann ist das Paket für TQ-IT!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

DarKsorrOw
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 29.08.2007, 17:06

Beitrag von DarKsorrOw » 30.08.2007, 08:43

Hi!
Ja wie gesagt habe die Xmax mods genommen, die von 19domi92 in diesen thread hier verlinkt wurden und die sind für TQIT 1.1 steht da. und wenn ich die dateien entpacke ist auch die readme dabei, wo nochmal die gleich Anleitung steht, die auch auf dem link von 19domi92 zu finden ist.....
hab ja auch als version TQIT 1.1, alos müsste es eig gehn und richtig benannt hab ich den ordner "custommaps" auch.
also hast vllt noch eine andere idee woran es liegen könnte?! danke! lG

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 30.08.2007, 08:49

Vllt ne doofe Frage, aber hast Du den Ordner "custommaps" auch ins Richtige Verzeichnis kopiert!? :oops:

Er gehört nach EigeneDateien/MyGames/TitanQuest-ImmortalThrone/custommaps

Wäre jetzt spontan das einzige was mir einfällt ;-)
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Antworten