Xmax

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad und Bugs des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

DarKsorrOw
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 29.08.2007, 17:06

Beitrag von DarKsorrOw » 30.08.2007, 08:54

als pfadangabe war das mit "eigene dateien\MyGames...usw" nur ein beispiel, oder muss er exakt so lauten? bei ist der pfad nämlich "Daten\Spiele\Titan Quest - Immortal Throne\custommaps"
könnte es vllt daran liegen?! lG

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 30.08.2007, 08:56

Nein das ist nicht egal. Du hast aufjedenfall den Ordner EigeneDateien oder.
Dort ist dann der Ordner MyGames und TQ:IT, denn da werden auch die Daten für Deine Chars gespeichert und da muss der "custommaps" Ordner rein.
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

DarKsorrOw
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 29.08.2007, 17:06

Beitrag von DarKsorrOw » 30.08.2007, 09:00

hey....
Ja das wr die Ursache! dachte man müsse es ins standardverzeichnis kopieren! Danke dir vielmals! lG
Eroberer Lvl 61
Schlächter Lvl 57
Druide Lvl 41
Templer Lvl 37

usw.

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 30.08.2007, 09:02

DarKsorrOw hat geschrieben:hey....
Ja das wr die Ursache! dachte man müsse es ins standardverzeichnis kopieren! Danke dir vielmals! lG
Hatte den Fehler auch am Anfang, weil ich die Daten in den Ordner wo ich TQ:IT installiert hatte, reinkopiert. Aber wie gesagt der muss unter MyGames da da jdie jeweiligen Speicherstände drin sind.

Schön das es geklappt hat ;-)
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 05.09.2007, 07:48

Also das rockt. :punk:
Hab gestern mal nacheinander die 2, 3, 4 und max version ausprobiert. Komisch war nur, das auch bei der 2er version bereits 3 Telkine (2 Akt) erschienen, was aber richtig fun gemacht hat, wenn jeder noch seine 2 Doppelgänger beschwört, ist da ganz schön was los. Im max sind es ja wirklich Heerscharen, die sich da über einen hermachen. Aber mit dem templer hat man ja genug flächendeckende Skills und muss sie nicht alle einzeln umhauen. Allerdings hat er dann doch schon ein wenig gestockt, bei so vielen Leichen. ^^

DarKsorrOw
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 29.08.2007, 17:06

Beitrag von DarKsorrOw » 05.09.2007, 23:10

jo da hast wohl recht, das macht echt laune mit so vielen monstern. aber mein rechner hängt da auch manchmal extrem. und das nervt echt.....aber was solls...weiter gehts :D
Eroberer Lvl 61
Schlächter Lvl 57
Druide Lvl 41
Templer Lvl 37

usw.

Hasbro
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 527
Registriert: 03.11.2006, 11:49
Wohnort: Rochlitz/Sachsen

Beitrag von Hasbro » 14.09.2007, 10:47

1.)Spielen hier viele von Euch diesen XMAX-Mod ??

2.)Kann man damit das gesammte Spiel durchzocken ? Oder is das nur jeweils eine bestimmte Gegend ... weil Ihr was von ner Karte schreibt ...

3.)Wenn man die schweren Gegner weglässt - und immer nur die Mobs killt - was ja mit dem entsprechenden Char ohne Weiteres möglich ist - dann is das schon fast ne unfaire Art an viel mehr EXP zu kommen .... aber ne reizvolle ^^ ( gab ja auch schon bei Diablo2 den Konsolenbefehl /players8 ) - der zwar nicht die Zahl der Mobs erhöhte - sondern ein multiplayerspiel mit bis zu 8 Playern vorgaukelte - und wo die Mobs dann entsprechend mehr EXP gaben ... und Droprate ging auch hoch...)

4.Frage: Is das Mod irgendwie bedenklich ? Ich meine - kann es mir dabei meine Orginaldateien zerschiessen ?
Will nicht alles neu installieren müssen ....

Erbitte rege Antworten insbesondere zu Frage 1 ... DANKE

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 14.09.2007, 11:05

Hasbro hat geschrieben:1.) ...
Keine Ahnung ... :wink:

Ich zumind. mal nicht, aber ich spiele i.M. den "PlayersX-Mod" ...
Hasbro hat geschrieben:2.) ...
Ja.
Hasbro hat geschrieben:... weil Ihr was von ner Karte schreibt ...
Der Start erfolgt halt über "Eigenes Spiel" und der Auswahl einer Map zum Vervielfachen der Gegner! :wink:
Hasbro hat geschrieben:3.) ...
Nunja ... Ansichtssache ... man muß ja durch das Mehr an Gegners sich auch mal durchkämpfen ... muß halt ein jeder mit sich selber ausmachen!
Hasbro hat geschrieben:gab ja auch schon bei Diablo2 den Konsolenbefehl /players8 ) - der zwar nicht die Zahl der Mobs erhöhte - sondern ein multiplayerspiel mit bis zu 8 Playern vorgaukelte
Dass gibt's ja auch für TQ(-IT) mittlerweile! :wink:

Hab' ich AFAIK eh hier auch gepostet ...
Hasbro hat geschrieben:4.) ...
Nö, da sollte/kann eigentlich nix passieren, weil es eben über "Eigenes Spiel" zu starten ist.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

DarKsorrOw
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 29.08.2007, 17:06

Beitrag von DarKsorrOw » 15.09.2007, 08:20

@ Hasbro: jo es macht einfach echt viel Spaß damit zu zocken. hab jetzt zB mit meinem Schlächter "Episch" bis zum 4. AKt mit xmax gezockt. hat viel spaß gemacht und der aktuelle Lvl bestätigt das auch =)
Eroberer Lvl 61
Schlächter Lvl 57
Druide Lvl 41
Templer Lvl 37

usw.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 17.09.2007, 08:11

Hi,

Nachdem man sich in Forum, wo man den(die) Mod(s) downloaden kann (siehe diesen Beitrag / Link), sich Anmelden muß wegen des Downloads, hab' ich mir mal alle Möglichkeiten geholt und wo anders upgeloadet ... :wink:

<monsters-x_mod.zip> ... einfach dort dann die 3 Buchstaben eintippen zum Download!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

BamBoo
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 30.09.2007, 14:01

Beitrag von BamBoo » 30.09.2007, 17:38

Das Programm gibts doch jetzt schon hier zum Download! http://titanquest.4fansites.de/download_1102.html
:)
muss ich mal ausprobieren

Antworten