Wo gibt es neue Skins ?

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad und Bugs des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Sconi
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 07.05.2007, 12:08

Wo gibt es neue Skins ?

Beitrag von Sconi » 07.05.2007, 13:59

Weis einer wo ich neue skinns für die Char´s bekomme ?

Benutzeravatar
Neoxis
Magische Items-Träger
Beiträge: 47
Registriert: 13.04.2007, 21:23

Beitrag von Neoxis » 09.05.2007, 18:49

gt es nicht es gibt nur bei mann und frau die selben skin außer durch rüstung sehen manche anders aus und unterscheiden sich
Typhoon Lvl. 42 Than ( episch akt 3 )

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 09.05.2007, 19:10

» Titanquest.net Forum

Die haben ein Unterforum dafür. Ist alles englisch, aber hat evtl. was dabei.
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 10.05.2007, 07:21

Ergänzung zu Wishdokta Nachricht:

Hab' mal in diesen Forum ein wenig gestöbert und diese Fanseite endeckt ... aber Vorsicht, dass sind alles Modificationen und auch Cheats, die das Game u.U. auch killen könnten ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Achilles'93
Typhonbezwinger
Beiträge: 619
Registriert: 17.03.2007, 16:41

Beitrag von Achilles'93 » 30.08.2007, 09:24

Hi,
ich bin den Links gefolgt und habe und habe mir auch schon einen Skin ausgesucht, ich habe jetzt aber keine Ahnung wie ich ihn verwenden soll. Ich bin zwar des Englischen einigermasen mächtig, aber wirklich was verstanden hab ich nicht :? .
Könnte mir evtl. jemand erklären, wie ich die Skins in mein Spiel bringe, was ich dabei beachten muss (außer BackUp) und wie ich sie gf. wieder rückgängig mache.
So wie ich das verstehe muss ich mir den ModManager downloaden, mit dem ich die Mods bearbeiten kann und weiter???

Schonmal vielen Dank im Vorraus
Bild
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 30.08.2007, 09:43

Achilles'93 hat geschrieben:... ich habe jetzt aber keine Ahnung wie ich ihn verwenden soll. Ich bin zwar des Englischen einigermasen mächtig, aber wirklich was verstanden hab ich nicht :? .
Könnte mir evtl. jemand erklären, wie ich die Skins in mein Spiel bringe, was ich dabei beachten muss (außer BackUp) und wie ich sie gf. wieder rückgängig mache.
So wie ich das verstehe muss ich mir den ModManager downloaden, mit dem ich die Mods bearbeiten kann und weiter???
^^ Damit liegst du mal schon Richtig! :wink:

Nach dem Download des 'ModManager', diesen irrgendwo hinkopieren (ich hab unter 'My Games' ein Verzeichnis erstellt und den ZIP-Inhalt dort reinkopiert) und die Skin-Datei (.tqm) ebenfalls zu den 'ModManager'-Dateien hinkopieren.

Wenn man nun den 'ModManager' startet, dann sollte man links im Fesnter den Skin sehen können, nun einfach auswählen (Bild vom Skin sollte erscheinen) und auf 'Apply Mod' klicken, jetzt kann man nochmal auswählen, was getan werden soll und mit 'Apply Selected' wird der Vorgang gestartet -> Fertig!

Sicherheitskopie wird Standardmässig keine gemacht, dies müßte man selber tun, welche .arc-Datei manipulliert wird, kann man in der .tqm-Datei/action.ini sehen (einfach mal die .tqm in .zip ändern)!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Achilles'93
Typhonbezwinger
Beiträge: 619
Registriert: 17.03.2007, 16:41

Beitrag von Achilles'93 » 30.08.2007, 10:46

Vielen Dank, hat alles Prima geklappt, Spiel funzt wunderbar.

[OT]Die schwarzen Wölfe sehen einfach cool aus[/OT]
Bild
Bild

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 30.08.2007, 13:01

Und wennn du es rückgängig machen willst, einfach bei dem jeweiligen skin (z.bsp. die wölfe) auf original farbe klicken oder entprechend die männlichen und weiblichen Originalskins anwenden. Bei mir gabs damit auch noch keine Probleme. Finde das peppt das Spiel ein wenig auf (was jetzt bitte nicht mit cheaten verwechselt werden sollte). Schade das die Entwickler daran nicht gedacht haben. Gut finde ich das man manche Skins nur für jeweilige Farben freischalten kann. So brauch man nicht immer aus dem Spiel, sondern sich einfach beim Händler eine andere Tunikafarbe kaufen und schon hat man einen anderen Skintyp.

Benutzeravatar
chefmasterpimp
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 409
Registriert: 26.04.2007, 11:58

Beitrag von chefmasterpimp » 30.08.2007, 13:20

Kann man da nur die Wölfe, oder auch andere Pets verändern?
Zitat und Lebensmotto von einem sehr weisen Menschen (ich): "Wer nichts weiß, kann nichts vergessen!"

INAKTIV

Bild

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 2903
Registriert: 12.04.2007, 08:01

Beitrag von Sedriss » 30.08.2007, 13:23

Es gibt auch einen neuen Skin für die Nymphe
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Benutzeravatar
chefmasterpimp
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 409
Registriert: 26.04.2007, 11:58

Beitrag von chefmasterpimp » 30.08.2007, 13:37

Sedriss hat geschrieben:Es gibt auch einen neuen Skin für die Nymphe
Achilles'93 hat geschrieben:@ Sedriss: Hier sind noch minderjährige Leute
Oh... Ich glaub das Prog. muss ich mir auch mal zulegen! :wink:

mfg

Edit: Wer hat den jetzt Achilles' Post gelöscht *verwirr* :roll:
Zitat und Lebensmotto von einem sehr weisen Menschen (ich): "Wer nichts weiß, kann nichts vergessen!"

INAKTIV

Bild

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 2903
Registriert: 12.04.2007, 08:01

Beitrag von Sedriss » 30.08.2007, 15:04

Kleiner Tipp!

Macht vorher eine Sicherheitskopie von der Creatures.arc (unter Resources) im TQ Verzeichniss (auch wenn Ihr IT habt). Dann Modifiziert Ihr die Datei. Anschließend könnt Ihr je nach Bedarf die Modifizierte mit der Normalen arc austauschen.
Es gibt noch mehr Skins, die nicht über oben erwähntes Programm eingebunden werden können. Hierfür ist allerdings das Entpacken der creatures.arc mittels Archivetool (bei TQ dabei) oder einfacher das ersetzten der Texturen mittels Archivetool (dann spart man sich das entpacken).
Das schöne an der Sache ist, dass man auch so unterschiedlichen Tunikafarben unterschiedliche Skins zuweisen kann und so Ingame sein Erscheinungsbild schnell ändern kann. Einfach die passende Tunikafarbe kaufen und los gehts.

Grüße

Sedriss
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Benutzeravatar
pepe91
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 12.05.2007, 17:01

Beitrag von pepe91 » 03.09.2007, 13:35

ich komm damit nicht ganz klar...ich hoffe jemand könnte mir sagen wo ich diese skin datei finde, damit ich die zum modmanager kopieren kann...
schonmal danke im vorraus...


sorry ich hab das oben wohl erst nicht richtig verstanden...danke und sry
Zuletzt geändert von pepe91 am 03.09.2007, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 03.09.2007, 13:48

Die Skin-Dateien musst du extra runterladen. Eine kleine Sammlung findest du bei dem ModManager (hier), den du anscheinend schon hast. Dann einfach die runtergeladene Skin-Datei entpacken und die .tqm-Datei ins Verzeichnis zum Modmanager verschieben.
Hat FOE eigentlich weiter oben schon erklärt. *hoch scroll*

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 03.09.2007, 13:49

pepe91 hat geschrieben:ich komm damit nicht ganz klar...ich hoffe jemand könnte mir sagen wo ich diese skin datei finde, damit ich die zum modmanager kopieren kann...
Augen Auf! Steht hier eh alles im Thema ... hier und darunter! :roll: / :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten