Wo gibt es neue Skins ?

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad und Bugs des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Achilles'93
Typhonbezwinger
Beiträge: 619
Registriert: 17.03.2007, 16:41

Beitrag von Achilles'93 » 03.09.2007, 14:32

Hi,
ich hab nochmal ne kleine Frage. Nachdem ich mir den Mod-Manager runtergeladen habe, würde mich einmal interessieren, ob man die Skins von Wishdoktas Link auch in den Mod Manager 'einfügen' könnte, da ich das schöner finde als immer dieses ewige Texturverändern?
Man müsste wahrscheinlich was daran verändern, aber ich habe keine Ahnung wie :lol: ?
Bild
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 04.09.2007, 07:17

Achilles'93 hat geschrieben:ich hab nochmal ne kleine Frage. Nachdem ich mir den Mod-Manager runtergeladen habe, würde mich einmal interessieren, ob man die Skins von Wishdoktas Link auch in den Mod Manager 'einfügen' könnte, da ich das schöner finde als immer dieses ewige Texturverändern?
Man müsste wahrscheinlich was daran verändern, aber ich habe keine Ahnung wie :lol: ?
Nun, mein Englisch ist auch nicht das Besten, aber ich habe mir mal 2 Skins probehalber geholt und bei jeden ist eine Anleitung dabei, wie man sie installieren sollte, bei einen ist auch der Hinweis auf einen 'Shark's Universal Replacer (V1), or Shark's Ultimate Replacer (v2)' dabei.

Bei diesen 2 Tools handelt es sich aber nur um Batchdateien, die mit dem 'archivetool' die Skin's manipulliert ...

Da dieses 'Tool' schwer zu finden ist ... hier eine 'Downloadmöglichkeit' ...

Benutztung aber auf eigene Gefahr! :wink:

~Edit~

Downloadlink korrigiert!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten