Blutmod

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad und Bugs des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Hamu
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 23.06.2006, 08:42

Blutmod

Beitrag von Hamu » 11.07.2006, 20:00

Hab ich gerade aus dem offiziellen TQ Forum
Link:
http://www.megaupload.com/?d=2T3R7S6G

readme:

Titan Quest Blood Mod v2 by Tet666


Instructions for the english version:

Install the mod in your Titan Quest\Database Folder but backup the database.arz first thats all
the mod should add bloodeffects to all Axes,Bows,Clubs,Spears,Swords in the game .The only downside is that there is a blooddammage of 0 entry in every weapondescription,and undead will bleed too thats just how the mod was made, it changes nothing on the gameplay its just cosmetic.there is nothing that i can do about that the devs made sure there was no other way to add blood.


Anleitung für die deutsche Version:

Um den Blutpatch für die deutsche Version zu installieren, einfach die datei ausführen und eueren Titan Quest\Database Ordner als ziel angeben ,zuerst soltet ihr aber euere database.arz die sich in diesem ordner befindet backupen, das ist alles. Der Mod fügt allen Äxten,Bögen,Knüppeln,Speeren,Schwertern Blut hinzu ,der einzige nachteil ist das in der beschreibung jeder waffe blutschaden von 0 vermerkt ist, ausserdem bluten auch untote, dies wirkt sich allerding nicht auf das spiel aus und ist rein kosmetischer Natur.Esgibt leider nichts was ich dagegen tun könnte da die entwickler absolut sicher gestellt haben das es keinen anderen weg gibt blut zuzufügen.

Credit goes to Phnx because he found the way i used to edit the database.arz.


changes:
skilltree bug gefixt!

wollte nur noch anmerken das es sich bei dem archiv um eine 7zip datei handelt und nicht um eine richtige exe , das archiv kann also auch gantz
normal mit winrar oder zip entpackt werden, ich benutze 7zip da es frei,schnell und sicher ist und dazu noch viel besser komprimiert als zip und rar, ihr braucht also keine bedenken zu haben ich habe es natürlich trotzdem auch auf viren getestet.

Was haltet ihr davon ? Mir ist das zu riskannt fremde Dateien runter zu laden. Hab angst vor Trojanern. Aber vielleicht opfert sich ja einer von euch ;)

Benutzeravatar
Budder
Magische Items-Träger
Beiträge: 33
Registriert: 02.07.2006, 14:09

Beitrag von Budder » 11.07.2006, 20:56

naja

is wohl kein trojaner sonst hätten die das gepostet.
.. aber was willste denn auch mit blut!? ne, nicht bei tq.
lvl 17 Druide [Sturm/Natur]
im moment leider tot, aufgrund der bugs
lvl 25 Zauberbrecher [Kriegsführung/Geist]

Benutzeravatar
Tensay
Typhonbezwinger
Beiträge: 629
Registriert: 04.07.2006, 13:00

Beitrag von Tensay » 12.07.2006, 04:57

ich glaub wenn ich skelette bluten sehn würd würd ichs sofort wieder loswerden wollen ^^

Mir reicht das die kleinen Gegner schön wegfliegen wenn ich sie kill..
Weiss jemand ob die die Ragdollengine benutzt haben? DIe aus HalfLife2 mein ich.

Benutzeravatar
Igro
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 10.07.2006, 09:05
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Igro » 12.07.2006, 07:48

Also die haben ne Ragdollengine benutzt. Ob die aus HL2 weiß ich nicht, denke aber nicht. Ragdoll "ist ja nicht mehr" als die Physikengine dementprechene zu programmieren. Oder mach ich es mir zu einfach?

Benutzeravatar
eXeQtEr
Orakelsucher
Beiträge: 70
Registriert: 08.07.2006, 14:43
Wohnort: NRW

Beitrag von eXeQtEr » 12.07.2006, 08:20

Tensay hat geschrieben:ich glaub wenn ich skelette bluten sehn würd würd ichs sofort wieder loswerden wollen ^^

Mir reicht das die kleinen Gegner schön wegfliegen wenn ich sie kill..
Weiss jemand ob die die Ragdollengine benutzt haben? DIe aus HalfLife2 mein ich.
hmm ka, aber blut brauch ich auch nicht unbedingt. mir reichts auch wenn ich denen eine klatsche verpasser und die schön weit fliegen :)
eXeQtEr (männl.) | LVL 31 Thane | Akt I | Episch

Benutzeravatar
Kritiker
Nymphenbändiger
Beiträge: 111
Registriert: 04.07.2006, 13:34

Beitrag von Kritiker » 12.07.2006, 09:32

Blut. Naja. Wenn ich mir Blut und sowas anschauen will, kaufe ich mir Prey. Abba das soll ja auch echt gemein sein. Gewalt gegen Kinder und so. Also ich weiß nicht. Zurück zum Thema: blutende Sjkelette würde mich auch stören. Und was orginelles wie grünes Blut bei einigen Gegnern, die pflanzlich sind, gibt es wohl auch nicht, oder :?
Wer Sinclairhefte (sofern er überahupt weiß, was das ist :-) ) zu verkaufen hat, der soll sich bei mir melden!!!!

Benutzeravatar
bLa9000
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 05.07.2006, 09:11
Wohnort: Mosbach

Beitrag von bLa9000 » 12.07.2006, 10:21

endlcih meine gebete sind erhört worden :)

es is ja nich so das blut fliessen sol bis zum umfalle, aba die ganze umgebung wirkt viel zu steril...
Ihr könnt mich nicht vernichten

Benutzeravatar
eXeQtEr
Orakelsucher
Beiträge: 70
Registriert: 08.07.2006, 14:43
Wohnort: NRW

Beitrag von eXeQtEr » 12.07.2006, 10:23

1x auf den gegner haun und die ganze karte voll blut oder wie ?

will aber ein neues soundschema sodass bei jedem kill "das hat so richtig bam gemacht" kommt :)
eXeQtEr (männl.) | LVL 31 Thane | Akt I | Episch

Benutzeravatar
bLa9000
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 05.07.2006, 09:11
Wohnort: Mosbach

Beitrag von bLa9000 » 12.07.2006, 10:41

ne es soll schon realistisch sein mit dem blut... also nich das wenn ich ne fledermaus hau das dann 30 liter spritzen... obwohls schon luschdig wär :)

PS.: der sound wär geil
Ihr könnt mich nicht vernichten

Benutzeravatar
eXeQtEr
Orakelsucher
Beiträge: 70
Registriert: 08.07.2006, 14:43
Wohnort: NRW

Beitrag von eXeQtEr » 12.07.2006, 10:50

hehe, aber ich find bei rpgs ist blut eher nebensächlich. wichtiger find ich das bei egos
eXeQtEr (männl.) | LVL 31 Thane | Akt I | Episch

Benutzeravatar
bLa9000
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 05.07.2006, 09:11
Wohnort: Mosbach

Beitrag von bLa9000 » 12.07.2006, 12:04

aba auch wenns ncih viel blut is es rundet das ganze doch ein wenig ab... so z.B. bei TQ es sieht alles einfach zu sauber aus...
Ihr könnt mich nicht vernichten

Benutzeravatar
Kritiker
Nymphenbändiger
Beiträge: 111
Registriert: 04.07.2006, 13:34

Beitrag von Kritiker » 12.07.2006, 12:38

Ich denke sobald Blut fließt kommen die Seelen aus der Unterwelt und schnappen es weg. :wink: Aber es ist ja ab 12. Gut wir sind sowas schon gewohnt, aber es hätte wenigstens nen Optionen-Button mit Blut geben sollen :?
Wer Sinclairhefte (sofern er überahupt weiß, was das ist :-) ) zu verkaufen hat, der soll sich bei mir melden!!!!

Benutzeravatar
Tensay
Typhonbezwinger
Beiträge: 629
Registriert: 04.07.2006, 13:00

Beitrag von Tensay » 12.07.2006, 16:56

das mit der Sterilen Atmosphäre ist mir nicht aufgefallen bis ihr Nasen das gesagt habt ... lol jetzt stört es mich richtig.

Benutzeravatar
bLa9000
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 05.07.2006, 09:11
Wohnort: Mosbach

Beitrag von bLa9000 » 12.07.2006, 17:56

:P ja die wahrheit tut weh :P

aba hab mir den bloodmod draufgemacht... der verändert nich viel aba es sieht einfach bessa aus wenn man viecher haut un en bissl blut fliesst
Ihr könnt mich nicht vernichten

Benutzeravatar
^Born2Slay^
Nymphenbändiger
Beiträge: 92
Registriert: 12.07.2006, 07:21
Wohnort: Baesweiler

Beitrag von ^Born2Slay^ » 13.07.2006, 07:07

mit blut bei skeletten hätte ich wohl auch meine schwierigkeiten auch wenn man sagen muss dass das bei anderen monstern bestimmt fresh aussieht

was ich schon immer mal loswerden wollte
exeqter oder so ( den namen hab ich schon wieder vergessen[ is ja auch früh am morgen 8:05 um genau zu sein])

du zensiert angeber
wozu braucht ein normal sterblicher über 700 GB speicher?
eine "Gesellschaft" ist eine "Gesellschaft" aber eine ...gesellschaft *HACH*

Antworten