Betapatch von Steam ohne Steam Version?

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad und Bugs des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
xforce11
Magische Items-Träger
Beiträge: 38
Registriert: 14.06.2016, 13:48

Betapatch von Steam ohne Steam Version?

Beitrag von xforce11 » 15.07.2016, 15:45

Hey

Ich habe gerade auf Steam gesehen, dass es dort in dem Communityhub von Titan Quest einen Thread gibt, in dem die Entwickler die Changelogs von einem neuen Patch posten.

Gibt es diesen Patch auch irgendwie für die normale Version vom Spiel (Ich habe das Spiel vor Jahren als CD Version gekauft)? Oder muss ich mir Titan Quest wirklich nochmal bei Steam kaufen, damit ich den Patch bekommen kann? Wäre irgendwie blöd.

Ich habe schon versucht Titan Quest als "steamfremdes" Spiel in meine Bibliothek aufzunehmen und dann den Patch mit der Anleitung runterzuladen, aber das hat leider nicht funktioniert.

Was mich außerdem noch interessieren würde: Im Fanpatch 1.17 ist ja die Mod AllSkins enthalten, würde diese wegfallen, wenn ich den neueren Beta Patch von Steam installiere? (falls es irgendwie funktionieren würde).

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 15.07.2016, 17:21

Hallo xforce11,

Momentan ist der neue Patch nur für die Steam-Version!

Ob und wann es den Patch auch für die anderen Version geben wird, dass ist nicht klar, darüber gibt es AFAIK noch keine Infos.

D.h. wenn man mit dem Patch spielen will, dann muss man die Steam-Version kaufen.

Die Gold-Version gab es vor Kurzem im Sale um 2,49€ ... da habe ich sie mir z.B. auch nochmals gekauft.

@Mod AllSkins
Weiß ich momentan leider nicht, habe ich noch nicht überprüft.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

xforce11
Magische Items-Träger
Beiträge: 38
Registriert: 14.06.2016, 13:48

Beitrag von xforce11 » 15.07.2016, 18:15

Hey danke für die schnelle Antwort!

Ah das ist echt zu schade, dass das nicht mit der alten Version klappt... Steam benutze ich so gut wie gar nicht und auch nur ungerne, mich nervt der ganze Achievement Krams, ständiges Updaten vom Launcher, Werbung und so, das brauch ich alles nicht.
Naja, dann warte ich mal ab, ob es den irgendwann auch ohne Steam Version gibt.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 15.07.2016, 18:39

xforce11 hat geschrieben:Hey danke für die schnelle Antwort!
Null Prolbemo.
xforce11 hat geschrieben:Steam benutze ich so gut wie gar nicht und auch nur ungerne, mich nervt der ganze Achievement Krams, ständiges Updaten vom Launcher, Werbung und so, das brauch ich alles nicht.
Früher erging es mir auch so mit Steam, hatte es damals nur wegen Half-Life 2 "benötigt", aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt. :roll: :wink:

Man kann darüber ja auch oft gute Software zum günstigen Preis kaufen.
(Neues Doom z.B. um nur 35,99€! Bild )
xforce11 hat geschrieben:Naja, dann warte ich mal ab, ob es den irgendwann auch ohne Steam Version gibt.
Wir werden es schon berichten, wenn es der Fall sein sollte. :)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 15.07.2016, 21:03

Was mich außerdem noch interessieren würde: Im Fanpatch 1.17 ist ja die Mod AllSkins enthalten, würde diese wegfallen, wenn ich den neueren Beta Patch von Steam installiere? (falls es irgendwie funktionieren würde).
Ja, die ist weg. Keine skins.

xforce11
Magische Items-Träger
Beiträge: 38
Registriert: 14.06.2016, 13:48

Beitrag von xforce11 » 15.07.2016, 23:55

Ah gut zu wissen, dann bleibe ich einfach erstmal bei meiner alten Spiel Version und dem Fanpatch, wenigstens ein Vorteil ;)

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 20.07.2016, 23:02

Ja, von Spielern gemachte Skins sind nicht standardmäßig drin.

Die Beta mit momentan 14(!) Patches gibt es zur Zeit nur über Steam, aber es wird dann wohl auch ein GoG Release geben.

Antworten