AllSkins Problem

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad und Bugs des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Crawnyo
Orakelsucher
Beiträge: 84
Registriert: 19.02.2015, 19:57

AllSkins Problem

Beitrag von Crawnyo » 21.03.2015, 18:47

Moin, wollte heute mal den AllSkins Mod testen und habe ihn mir gedownloadet und dann die Installieranweisungen befolgt, allerdings funktioniert das nicht so ganz. Folgendes Problem:

Bild

Eigentlich sollte ich ja hier mehrere Versionen des AllSkins Mods auswählen können, bei mir wird aber nur eine angezeigt und wenn ich das Spiel starte lande ich direkt in Helos anstatt erneut in den Startbildschirm zu kommen.

Bedanke mich schonmal im vorraus.

Mfg Crawn

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 22.03.2015, 14:11

Hallo Crawnyo,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Zu deinem Problem: Ich vermute stark, dabei handelt es sich um falsche Ordnerstrukturen. Siehe unser Thema Wie spiele ich gedownloadete Maps/Mods?. Du hast wahrscheinlich eine Ordner(unter)ebene zu viel drin.

Ich habe das Thema auch mal ins passende Unterforum verschoben.
Bild

Benutzeravatar
Crawnyo
Orakelsucher
Beiträge: 84
Registriert: 19.02.2015, 19:57

Beitrag von Crawnyo » 23.03.2015, 15:31

Erstmal Danke fürs verschieben, bin hier noch neu im Forum und blicke da noch nicht so ganz durch :D

Klappt mittlerweile, lag daran das es beim ausführen der Setup Datei irgend einen Fehler gab und ich es nicht bemerkt hatte, musste sie nur nochmal anklicken, oh man, hätte ich gewusst das es so einfach ist :oops:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 23.03.2015, 15:54

Hallo und Willkommen,
Crawnyo hat geschrieben:Erstmal Danke fürs verschieben, bin hier noch neu im Forum und blicke da noch nicht so ganz durch :D
Kein Problem, dafür sind wir Moderatoren ja auch da.
Crawnyo hat geschrieben:Klappt mittlerweile, lag daran das es beim ausführen der Setup Datei irgend einen Fehler gab und ich es nicht bemerkt hatte, musste sie nur nochmal anklicken, oh man, hätte ich gewusst das es so einfach ist :oops:
Schön zu Hören, dann viel Spaß beim Spielen.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten