[REL] BorderLines Beute-Visualisierung

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad und Bugs des normalen Spieles ändern.

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Violos
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[REL] BorderLines Beute-Visualisierung

Beitrag von Violos » 09.01.2015, 14:28

Auf breite (oder zumindest beständige ;)) Nachfrage hin habe ich in ein kleines optisches Feature für D2I erstellt, das Gegenstände am Boden im Stil von "Borderlands" anzeigt.

Das Ziel ist, daß man auch ohne Alt-Taste sofort sieht, ob es etwas interessantes aufzueben gibt:

Bild


Hier als ausgekoppelte Version für euch zum testen.
- Eine Hard-Mod in Form einer modifizierten effects. arc, die bereits vohandene Effekte des Grundspiels verändert.

Sollte, da diese Datei denke ich nicht verglichen wird, auch im Multiplayer kompatibel sein.
Und natürlich mit anderen Mods.
Zuletzt geändert von Violos am 22.03.2015, 20:21, insgesamt 2-mal geändert.

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Beitrag von FOE » 09.01.2015, 16:21

Hallo Violos,

Interessante Sache! :D

Vielen Dank dafür! :)
 
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Beitrag von Malgardian » 09.01.2015, 23:05

*hust*...wer das wohl war. :whistle: Schaut schonmal super aus. Wird morgen mal kurz angetestet :wink:

Danke :good:

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Mausi
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Beitrag von Mausi » 10.01.2015, 08:04

Ich habs gestern noch kurz getestet. Mir kommt es so vor, als ob die Effekte etwas verzögert auftreten und da ich eh schon standardmäßig einen Finger über der Alt-Taste habe, weil ich eh auch alles Gold aufhebe, bringts mir nicht mehr so viel...Ansonsten aber eine nette Sache...
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Beitrag von Violos » 10.01.2015, 11:12

Das stimmt.
Liegt daran, daß ich bloß die vorhandenen Effekte so wie sie erscheinen verändert habe - und die erscheinen etwas verzögert, und bei großen Objekten an verscheiednen Stellen.

Fand ich insofern nicht so schlimm, weil die Linien dann nicht gleich im Kampf erscheinen, oder wenn das Zeug noch in der Luft ist. Aber wenn man sehr flott unterwegs ist verstehe ich das auch.

Dennoch finde ich es schon allein atmosphärisch ganz gut. Da man die Gegenstände an sich selten wahrnimmt, ist es schön, direkt im Bild zu sehen, was so rumliegt.

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Beitrag von Handballfreak » 10.01.2015, 11:56

Also statt des kleinen, aufblinkenden Punktes kommt nun der vertikale Streifen?
Leuchtet der Streifen permanent oder blinkt der auch?

Ich fand die leuchtenden Punkte immer ganz nett. Eben weil sie so dezent sind. "Hey, da hat doch eben was geblinkt..." :wink:
Ich habe aber auch immer einen Finger in der Nähe einer Filtertaste, daher finde ich das Leuchten nicht essentiell, um Gegenstände zu finden. Zum Aufheben, muss man ja eh die Taste drücken.
Bild

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Beitrag von Violos » 10.01.2015, 13:56

Statt alle 6 Sekunden einem blinkenden Punkt kommt eine ca. 6 Sekunden anhaltende, leicht pulsierende Linie.

Das ist die Version nach ersten Tests zu Aussehen und Größe - Vorschläge werden gerne angenommen.
Und wer einfach sagt er braucht das nicht, hat es auch leicht. ;)

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Beitrag von Nala » 11.01.2015, 19:04

:good:

Mir gefällt der blinkende Strich :)
Wäre schön, wenn es nach dem droppen nicht so lange bräuchte um zu erscheinen. ca 6 sec.
Multiplayer tauglich ist es. Das kann ich bestätigen.

Du hast noch mehr geändert ? Ansturm z.B sieht aus wie ohne IT.
Und die Nachtwandler haben Kugel and ihre Effekte-Schiessen-Zauber-Dings(^^). ( Das mit den Nachtwandler schaut aber schon hübsch aus. )

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Beitrag von Nala » 12.11.2016, 20:51

Vio, machst du das auch noch für die AE ? :)

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Beitrag von Violos » 13.11.2016, 16:44

Jo, ich schau. :)

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